Kuchenlight Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hast du denn auch den dazugehörigen DLC von Ace aus dem Store? Dann müsste sie ganz normal zur Auswahl stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Stand bei der Beschreibung denn, das die Challenges auch inklusive sind? Würde mich wundern wenn nicht, aber wer weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Ich habe für mich ja bestätigt, das die Münzen zumindest eine leicht höhere Wahrscheinlichkeit des Auftauchens haben, wenn man mit einem bestimmten Charakter bestimmte Level spielt. Hatte im Netz mal was davon gelesen und gleich beim ersten Versuch eine meiner letzten 3 Münzen bekommen. So würde ich für die Robin und Chopper-Münzen z.B. mit ihnen ihre Logs spielen. Ebenso ihre dazugehörigen Flaggen. Die berühmte Episode 11 habe ich nie zum Münzen farmen genommen, kann daher nicht beurteilen wie gut das ist. ^^ Am wichtigsten fand ich es aber ja immer wieder mal online mit einem Freund auf Münzjagd zu gehen. Wenn man bei so nervigen Aufgaben rumblubbert wird alles gleich viel angenehmer. =) Bearbeitet 10. März 2015 von Kuchenlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wie gesagt, es erhöht die Wahrscheinlichkeit (meines Wissens nach) nur. Im Prinzip kann man jede Münze überall bekommen. ^^ Aber allein ihren Log zu spielen erhöht die Wahrscheinlichkeit wohl auch. Wobei du ja auch einfach nur auf Leicht mit den beiden ihre ersten Level spielen könntest. Der Schwierigkeitsgrad hat ja lediglich mit der Stufe der Münzen zu tun. Nicht damit welche man bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Roger's Münze soll ja eher erscheinen wenn man mit Ace sein Level spielt (hat ja nur das Marineford).So hab ich sie damals auch bekommen. Kannst das ja mal ein paar Runden probieren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 ich hab da mal eine frage und zwar und zwar hab ich große Probleme bei dem Kampf gegen Aokiji die Trophäe " Ein Mann wählte den Pfad des Todes." Kann mir da vllt jemand ein Tipp geben wie ich ihn am besten und am schnellsten betäuben kann das dumme ist mir gelingt es nur einmal am anfang und danach komm ich nicht mehr an ihn ran und er lässt mich nich meine Angriffs-Combos komplett durchziehen , da er ja dann sogut wie pausenlos angreift <.< Fixe 3er Combos mit einer angehängten Bazooka haben für mich da immer gut funktioniert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.