Beji Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo. Bräuchte bitte dringend Hilfe bei der Trophäe Ein Mann wählte den Pfad des Todes Für diese soll man ja Aokiji in Kapitel 15, sobald er nur noch einen Energiebalken hat, betäuben und dann mit R1 einen Angriff starten. Doch nach über 30 Versuchen hat es immer noch nicht geklappt. Hab schon alle Kampftechniken angewandt, aber der wird nie betäubt. Hat da Jemand einen Ratschlag wie das geht? Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Garonso danke dir für das Video. Aber nach etwa 20 Versuchen hatte ich von der Art des auch genug, da es nicht klappte Hab es dann mit der Gum Gum Bazooka (R1) im Gear 2 Modus probiert und das hat dann endlich zum erfolgreichen betäuben geführt nachdem ich ihm die 3 mal hintereinander rein gehauen habe Diese Gegner Trophäe hat mich wirklich am meisten genervt... Jetzt nur noch Münzen und Gegner farmen Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Es fehlen ja nur noch 16 Münzen Muss mich nur mal schlau machen, wo man die am schnellsten farmen kann. Gerade die Trophy 100.000 vs 10 bekommen. Diese ging schneller als erwartet Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo. Habe nun genau 30 Stunden Münzen farmen hinter mir... Online Gesucht Rang 99999, jeden Charakter mindestens Level 25 und verschiedene Haupt-Log Missionen x-mal gespielt Doch leider fehlen mir immer noch 2 Münzen: Sanji und Zorro (NEW) Man braucht ja "nur" 120 Münzen (Freundschafts Münzen ausgenommen) und bei der Anzahl von Spielen, die ich nun hinter mir habe, sollte jede mindestens 10 mal vorgekommen sein. Aber die besagten 2 kommen gar nicht Kann man die Münzen nicht irgendwie beeinflussen oder gibt es einen Trick wie man an die zwei Münzen kommt? Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hast du denn mehr online, Haupt-Log oder beides gespielt FireStorm? Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.