Predator.1989 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Weisst du noch ca. wielange das Kap. 15 dauerte und wieviele Kills es dort gab? hi also das level dauert 90 min das stimmt ich habe da so zwichen 7000 und 9000 kills geholt jenachdem wie gut ich war oder was ich für bock hatte lass dir am besten so 10 - 15 min übrig um das level und den boss fertig zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ah ok ich brauch also Zeichen. Deswegen ging es nicht. Dankeedit: ich glaub ich lass des mit Platin. 100.000 Kills ohne zu wissen wieviel man schon erledigt hat nervt echt. Ich frage mich warum im Trophäen Leitfaden bei 1000 Kills ein Hinweis auf den Prolog gemacht wird, wenn man dort wo man 100 000 Kills sammelt (EP15) ebenfalls locker auf 1000 kommt und zusätlich die Kills zu den 100 000 gezählt werden. Ich frage mich, warum die Platintropähen immer so sinnlose Ziele haben müssen. Ich kann es ja verstehen, wenn es mit spaß verbunden ist, aber dumpf da jetzt einfach einen GEgner nach dem anderen Killen ist doch langweilig. Werden eigentlich die Kills aus dem Online Spiel auch gezählt? hi ja die online kills zählen natürlich auch es geht aber echt fix mit den kills framen wenn du schon alles durch hast hauptlog, nebenlogs usw usw müsstes du so an die 50.000 bis 60.000 kills habe mir hatten nur noch 36k an kills gefehlt und habe lv 15 dann 4 mal gemacht und die trophy kamm dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 OK, dann versuch ich das weiter... dann viel glück und gib nicht auf jede trophy hat ein ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Auch hier nochmal danke für die Info!Gibt es eine Statistik die anzeigt wieviel Münzen man hat (in %) oder muss man das anhand der freien Flächen ermitteln? mir fehlt noch die komplette Marinestärke Trophäe. Ich habe die Admiräle, Sengoku. Wer fehlt da noch? wenn du mal guckst oben rechts glaube ich bevor du ins münzen menü gehst steht da wieviel % der münzen du schon hast und hier findest du eine liste mit allen combos und etwas weiter unten alle münzen mit namen https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/99744-muenz-kombos-auf-deutsch.html gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Perfekt, danke. Die Liste ist auf deutsch verständlicher und bietet eine bessere Übersicht. Wie ist das mit den kills, da ich nicht gespeichert habe, werden die trotzdem dazu gerechnet, schon oder? wenn du kills framst dann musst du immer das lv beenden ohne zu STERBEN sonnst zählen die nicht solltest du zb in lv 15 8000 kills machen und machst einfach aus zählen die auch nicht denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja aber es müsste automatisch speichern, da die Münzen auch noch da sind. Aber das mit ohne sterben ist interessant, weil ich in fast jeder Episode gestorben bin weil die endgegner auf schwer so schwer waren. na dann zock doch auf leicht das macht kein unterschied auf schwer ist nur die warscheinlichkeit größer das du statt 2 sterne bronze 3 oder 4 sterne silber oder gold münzen bekommst einfach nicht versuchen zu sterben und den score wenn möglich über 700 punkte treiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kann mir jemand erklären wie das mit den Crewmünzen funktioniert? Im Leitfaden finde ich irgendwie nichts. zock einfach mit 3 freunden online zusammen und du bekommst pro freund eine münze wenn du 3 münzen zusammen hast einfach alle 3 freundmünzen in einem slot zusammen bringen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja klar, ich habe am Anfang auf schwer gezockt, weil ich dachte, dafür gibt es eine extra Trophäe.Jetzt zock ich auf mittel oder schwer. Leicht nur wenn ich die Episode mit den QTEs mache. fallst du lv 11 noch nicht hast das level besteht fast nur aus qte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ja diesen level mein ich ja.der hat mir jetzt ein paar münzen eingebracht. bin bei 84% aller münzen und irgendwas um die 70% bei den Fähigkeiten Brauch ich eigentlich alle Münzen für alle Fähigkeiten? Grade diese New World Stücke wollen nicht so wirklich rauskommen. @lordofwar: ich glaube die haben nichts zu bedeuten. Du meinst doch diese animierte Schrift mit dem Icon was zentriert im Bild auftaucht sobald man ein Territorium eingenommen hat? noch eine Frage, bei dem Hauptlog das Vorletzte Level. Da gibt es eine Truhe an die gelangt man nur, wenn man sehr schnell das Eis überquert, das von Akainu beschossen wird. Wartet man zu lange, kann man die Truhe vergessen, weil die Eisinsel wegschmilzt. Braucht man diese Truhe damit man eine bestimmte Münze erhält? Ich habe es bisher nie geschafft, diese Truhe zu erreichen. Irgendwie bekomm ich es nicht hin mit diesen langgezogenen Armen da rüberzuspringen. Ich weiß nicht was ich zum springen drücken muss, bei X lässt er los und dat wars. nö die kiste brauchst du nicht hatte die auch nicht mit den new world zeichen ist echt was nervig bei mir wollten die auch nicht kommen dann hatte ich mal so aus just 4 fun mit lysop ein level gezockt und sofort eine bekommen dann dachte ich mir versuch es noch mal in level 11 mit ruffy und wieder eine bekommen neuer versuch und wieder eine dann hab ich mir gedacht ist bestimmt kein zufall und so wars auch habe dann alle new world münzen nacheinander in lv 11 also bleib einfach dran wenn die erste kommt dann kommen die anderen auch kurz später und zu der anderen frage ich habe alle münzen gebraucht für die combos hier steht irgendwo das man die moria münze nicht braucht aber da ich die schon hatte und sie auch genutzt habe würde ich sagen jap du brauchst alle münzen gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Long road to go... geht ich fand 50 std nicht lange aber andere hier im forum habe 80 std + ist halt wie gesagt glückssache eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Die restlichen Nebenlogs hab ich nun auch, sowie die eine fehlende Marinemünze (es war der Admiral) die mir gefehlt hat ^^ Jetzt fehlen nur noch zwei goldene Trophäen (Ich hab das Gold, lass uns abhauen! und "100.000 vs. 10")Also nur noch Münzen und Kills farmen... Wie schalte ich eigentlich die letzten New World Outfits frei? Bisher hab ich nur Ruffy, Zorro und Sanji. Das von Ruffy hab ich bekommen als ich den Hauptlog abgeschlossen hab und die von Zorro und Sanji als ich deren Nebenlogs abgeschlossen hatte, aber komischerweise nur bei den beiden... gibt es auch nur für ruffy,zorro und sanji mehr hatte ich auch nicht und dann noch viel spaß bei deinen 2 gold trophys :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja nur noch, den dadurch das ich die anderen mittlerweile hab bleiben ja nur noch diese zwei übrig Der Aufwand den diese sein sollen oder sind, ist erstmal nicht von Belang und selbst wenn geh ich da recht entspannt ran ^^ Sollte es mich doch mal nerven oder länger nicht so vorangehen wie gewünscht, mach ich halt ne Pause und zock was anderes weiter ^^ Ach so, das ist allerdings schon etwas enttäuschend. Hatte ja gehofft das alle der Strohhüte in ihren New World Outfits spielbar sind und nicht nur die paar... Und danke, werd ich sicher noch haben das mit der pause würde ich auch nicht tuen weil es einen echt nach ner zeit ankotzt aber wenn du eine pause machst wird es nur noch schlimmer ich hatte 4 tage dazwichen und alls ich wieder angefangen hatte es war der horror aber zumglück hatte ich dann nur noch die 100000 kills gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Nee die Münzen fehlen mir noch, aber das wird denke ich entspannter als das farmen.Also ich hatte durch die Logs knapp 25.000 Kills.. Pro Farmdurchgang in der Ep. 15 mach ich so 8.500-9.000 Kills. Das wären also ca. 8,5 Runs a 90minuten - also knapp 12-13 Stunden farmen.. ich fand auch alle münzen zu hohlen chilliger als 100k gegner killen das kotzt echt nur an und mir hatten nur so ca 50 k gefehlt immer wieder lv 15 90 min pro run als ich platin hatte spiel sofort weg die story hat fun gemacht mehr aber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich bin eigentlich überhaupt kein Trophy Hunter, ich spiele nur das was mir spaß macht. Bei One Piece mache ich das nur, weil ich ein absoluter Fan der Serie bin.@hyrule: ich meine spielzeit im savegame. ich habe es auch nur gespielt weil ich ein riesen fan der serie bin bin grade noch mal alles am durchgucken von folge 1 an bis jetzt halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich habe so oft die QTE gemacht, dass ich mir gestern erst mal alle enies Lobby folgen nochmal angeschaut habe. genau so war es bei auch musste sofort gucken im netz zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.