Predator.1989 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hi leute ich wollte heute one piece mal anfangen könnte mir dann die tage mal einer helfen für die online trophys wäre super cool dann einfach adden Predatorr1989 mit betreff one piece danke schon mal gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 muss man für die online trophy mit EINEM oder mit DREI freunden zocken oder reicht es mit einem freund verschidene level zu zocken für die münzen danke und zuchtmaista ne hab kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hi leute kann mir von euch vlt mal einer weiter helfen ich habe 96% der münzen mir fehlen nur noch 4 stück und zwar Mark of Friendship Marco Mark New Usopp Mark New Saji Mark ich frame die ganze zeit schon in lv 11 und nichts tut sich online bekomme ich auch keine neuen münzen mehr gibt es irgendein lv wo die warscheinlich schneller kommen als in der hauptstory lv 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 danke euch zwei jetzt fehlen nur noch die lysop und die marco münze aber ich frage micht echt warum ihr so hohe spielzeiten habt ich habe 98% der münzen und bin grade mal 31std dran aber egal auf jeden fall danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich habe alle münzen in level 11 geholt auser die mit dem freundschaftsband die habe ich bekommen alls ich mit einen freund 6 oder 7 runden online gespielt habe und der in meiner crew auf level 7 gestigen ist ansonnsten immer lv 11 was meiner erfahrung nach ist wenn du mit anderen outfits spielst ist die warscheinlichkeit andere münzen zu bekommen größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Leute hab Hauptlog durch und paar Nebengeschichten.Wollte wissen auf was ich achten muss und paar Tipps haben. Will versuchen Platin zu machen. Was hat es mit den Münzen auf sich? Wäre cool wenn ihr paar Tipps auf Lager für mich habt =) guck am besten das du in den nebenlogs in jedem level an oder sagen wir mal über 700 punkte kommst und somit schon mal münzen sammelst die die dir dann noch fehlen kannst du im hauptlog lv 11 framen du brauchst ja alle münzen um die gold trophy zu bekommen Ich hab das Gold, lass uns abhauen! Alle Fähigkeiten aktiv. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in den Verabredungsthread um Hilfe zu finden. Hier eine Übersicht aller Skills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also hab mal nachgeschaut hab bei vielen Missonen nur ne 400er Wertung...Hab ich es falsch Verstanden oder brauch ich genau bei dennen min. 700? Und ich meinte welche Münze mir jetzt genau fehlt...gibt ja viele du bekommst eine 700 punkte wertung erst ab 50 k o s das heist du hast 51 gegner gekillt dann fängt es an zu zählen wirst du aber bei gegner 55 getroffen fängt alles wieder von vorne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Aha, also ohne getroffen zu werden soviele Gegner killn wie möglich Muss das bei jeder Nebenmission gemacht werden? ja ist aber eigendlich total easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 noch zu erwähnen wäre, wenn du 51 kills/treffer hast versuchen oft spezialaktionen auszuführen (kreisaktionen). da zählt es dann doppelt. hatte ich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 kann lange dauern bis die münze kommthatte sanji auf lvl 50 nachdem ich endlich seine new world münze hatte habe seine münze in ruffys lv 11 bekommen mit ruffys new world outfit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wie habt ihr das Farmen durchgehalten? Ich mache nicht viel am Tag, aber es kotzt mich extrem an...ich könnte ausflippen wenn ich nach der zehnten Runde schon wieder keine neue Münze habe..-.- Hi ich habe es zwei nächte a 8std gemacht und so die 27 münzen bekommen die mir noch gefehlt haben gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ein bisschen genauer gings nicht? :emot-raise: was für eine Fähigkeit, und wie hat das das Münzen-Farmen beeinflusst? btw ... gibts irgendwelche Tipps / Hinweise für alle andern dieser Art hab ich geschafft, aber bei denen will einfach kein QTE starten die fallen vorher tot um (bzw. its bei Akainu einfach vorbei). irgendwie kann ich die nicht "betäuben" vll gibts da ja ne tolle Kombo für? nein einen trick gibt es da nicht ich habe es so immer gemacht 2 von 3 balken habe ich den gegnern immer abgezogen dann wenn nur noch ein letzter balken übrig ist immer nur mit kreis draufgehauen:biggrin5: und nach jeder kreisaktion war der gegner immer so das ich mit r1 die qte starten konnte. und nun kann ich die platin meine nennen gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Mittlerweile 80% der Münzen...boah man ey hab nun fast alle neben-logs fertig... das wird noch richtig eintönig die letzten münzen zu erhalten^^... kopf hoch immer weiter ich hatte 67 % der münzen und war schon mit allem durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ja hab mit ihm seinen log online gemacht ein paar mal mach ruffys level 4 bis 6 mal mit dem new world outfit vlt kommt sie ja dann war bei mir so gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hey Leute noch ne Frage,muss man ne 700er Wertung haben oder Münzenumwandlung... irgendson Gedöns? Ist schon ne Leistung überall 700 zu kriegen.... Bei mir sterben die Offiziere immer von alleine... Hab bis jetzt nirgendwo ne 700er... Nur S Ränge wenn du 50 kills hast fängt der punktezähler an zu zählen für die münzen wenn du 50 kills hast versuche mal so oft wie möglich mit kreiß die gegner zu killen weil es dann doppelt für den zähler zählt vermeide es getrofen zu werden sonnst fängst du wieder bei 0 mit dem zähler an und du hast 50 punkte verschenkt also am besten immer so spielen das wenn deine gegner rot werden gucken das du schnell auf seite kommst und dann kontern kannst gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Habe gerade mal meine "Kills" der Haupt und Nebenlogs sowie die meines Kapitel 15 Runs gerade zusammengerechnet und komme auf ca:25.000 Kills -.- Da ich sonst nie viel gespielt habe gehe ich mal stark davon aus, dass der Wert korrekt ist, was bei 1,5h pro Run ca. 15-16 Stunden farmen mit sich bringt -.- Prost Mahlzeit bei mir war es so als ich durch war fehlen mir noch ca.36.000 hab 4 oder 5 mal ep.15 gezockt und die trophy war da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hi, mir fehtl immer noch brooks zeichen neu ich mach seit gestern 15 uhr nichts anderes als kapitel 11 hab sogar mein eps3 neu gestartet. liegt es daran das ich immer die cutszenen überspringe wenn ich die punkte bekommn hab nach dem drücken, ich überspring auch immer die szene wo ruffy die sechskönigspistole abbekommt weil die mir zu lang geht habe aber am ende trzotzdem immer fast ca 800 punkte ?EDIT: hat sich erledigt hab die Münze endlcih bekommen mir feheln jetzt nur noch die 100 000 kills wo bekommt man die am schnellsten ? level 15 da wo Mihawk auftaucht versuche ihn sehr schnell zu plätten dann kannst du an der stelle kills framen hatte da immer so 7000 bis 8000 killst und noch 20 min überig für den rest des levels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hm okay. Dann kann man das vielleicht echt nicht beeinflussen wie man die ersten 2 / 3 münzen bekommt Veilleicht hats ja wirklich was damit zu tun ob man wartet bis "Münze erhalten" oder man die Sequenz nach den Punkten zu schnell abbricht. Mal ein wenig drauf achten, vielleicht fällt uns ja noch was dazu auf... (zB bei welchem Boss man manchmal keine Münze bekommt) - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - hi die 2 oder 3 münzen sind story bezogen sind eigendlich immer die gleichen münzen. was wichtig ist das du die 700 punkte hast und damit die +5 münzen hast hoffe ich konnte euch was weiterhelfen gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ich denke es kommt drauf an wie man den gegner kurz for dem QTE besiegtbeim kampf mit sanji hab ich oft kurz vor dem QTE gesehen wie da stand "münze erhalten" aber manchmal stand es nicht und dann hatte ich am ende nur 2 von 3 story münzen ich würde sagen es kommt auf den kill an bei mir war es so wenn ich die gegner von sanji,zorro und ruffy mit kreis gekillt habe stand da münze erhalten habe ich kein kreis verwendet stand da auch nichts von münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ohje ... danke, das macht mir Mut hab derzeit ca 35h Spielzeit. mir fehlen noch paar New World Zeichen + Shanks, und son Milkyway Dial. dann müsst ich alles haben. mal gespannt wie lang ich die EP11 noch aushalt Hi bleib dran mir fehlten bei 35 stunden noch 6 oder münzen mach einfach echt immer wieder ep 11 und wenn es dir zu langweilig wird dann kombeniere es mit den kills framen in lv 15 da gibt es auch ganz gute münzen hatte für alles rund 50 stunden spielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.