Gabber_Kitty Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Das Game ist mal echt der Hammer!! also wenn da im September die Deutsche Version kommt, da hoffe ich mal dass es möglich ist Doppelplatin zu erspielen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich hoffe es ist eine Doppel-Platin möglich.^^Denn dann würde ich mir auch noch die Deutsche Version holen.^^ Ja hoffen wir mal das es möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also ich versuche die Tage es so zu machen, ich spiele ein mosou Spiel (eins wo man viele Beats bekommt) und Spiel bis zum Ende den Speicher ich.Wenn ich denn keine neue bekomme lade ich den save neu und beende es nochmal. Und wenn man autospeichern an hat muss man 2speicherplätze anlegen und nach den neustarten den aktuellen save überspeichern. Ps: ist hier auch einer der mir bei der Jp helfen kann wegen den freundescoins? Heey ich kann dir gerne helfen für die JP freundescoins! schreib mir im psn: Gabber_Kitty Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 die meiste zeit verbringt man bei diesem spiel auf der suche nach münzenbei mir sind es jetzt über 70std spielzeit nachdem ich alle münzen hatte bin überlegen ob ich auch noch die jp version auf platin machen nur bei amazon ist der jp import extrem teuer fast 110 euro mit versand für das spiel oO weiss einer wo man das spiel deutlich günstiger bekommen kann? Hallo, ja und zwahr bei mir 110 euro das ist echt extrem!! ich verkaufe meins für 75 euro, es ist ganz Neu hab es nur rasch gebraucht für Platin bei interesse melde dich gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.