kingjumper Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hi braucht man fürs online spielen einen online pass oder code danke schonmal grus kingjumper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 hallo ich habe probleme bei episode 7 den endgegner mit r1 ins quick time event zu bringen habe es schon 2 mal probiert er ist zwar betäubt hat aber kein r1 zeichen über dem kopf Machbar in Episode 7. Schlägt man Krokodile, bis dieser betäubt ist, erscheint über Kopf die Taste. Dies geschieht in dem Moment, wenn der Boss nur noch eine Lebensleiste von 3 hat. Danach startet ein QTE. Drückt man die Tastenkombinationen richtig, erscheint die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 hallo wie viele episoden gibt es im hauptlog also in der 7 episode habe ich die trophy bekommen doch in episode 15 war der boss kein einziges mal betäubt um den qte zu starten und r1 konnte ich auch nicht drücken was muss ich da machen bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.