PSNSnake Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 wenn jemand von euch new world Markierungen von den strohut piraten, roger zeichen und shanks zeichen hat kann er mir bitte sagen wo er sie bekommen hat, weil ich versuch alles aber sie kommen einfach nicht, ich hab über 30x Episode 11 gemacht auf schwer, aber ich bekommen keine neue münze online, herausforderungen und weiteres log das gleiche. Mir fehlen nur noch 11 münzen zur vollständigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNSnake Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 mit der Schwierigkeit ist mir das bekannt, aber ich frag mich wieso ich überall und auf jeder stufe keine neue münzen bekomme, sondern nur gold 3 sterne oder silber 2 sterne und zwar alte münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSNSnake Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.