BlackPredator Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hab ne Frage. Brauch man alle Münzen für die Trophäe "Ich hab das Gold lass uns abhauen" ? Und muss man bestimmte Dinge tun um die freizuschalten oder ist das nur Zufall ? Brauche zum Beispiel noch Jimbei hilft es da wenn ich mit Jimbei zocke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPredator Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Naja den Log vom Jimbei hab ich schon aber die Münze net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPredator Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab ne Frage zu der Trophäe "Ich hab das Gold lass und abhauen!". Man kann ja nur mit einem aufeinmal online zocken und das verwirrt mich total .. Hab einen Freund nun in meiner Crew Liste und der hat nun die Münze vom Hannibal muss ich das mit 2 anderen auch machen und die Münzen benutzen die die als Abzeichen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.