Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also mir hat das irre viel spass gemacht. würde auch empfehlen, münzen und kills gemeinsam anzugehen. (vorausgesetzt man hat die 100000 noch nicht, da ist episode 11 dann doch besser, auch weil es schneller geht) ich habe bei sanjis log den arlong park immer wieder gemacht. da kommt man gut auf 700 punkte und gegner sind auch genug da. hab so alle münzen bekommen. dann musste ich noch rund 35000 killen. hab aber jede minute genossen und freu mich schon auf den 2. teil.

Mir fehlt immer noch die Marcos Zeichen Münze und dann hab ich schon Platin aber die will einfach nicht kommen!

Hi. Falls du die Münze noch nicht hast, hier mal ein Tipp, vorrausgesetzt du hast das noch nicht probiert. Spiel mal mit Ace oder Whitebeard das Marineford vorzugsweise auf leicht. Geht schneller. Sollte das auch nicht klappen, kannste mich gern mal adden. Da können wir es gemeinsam versuchen. Gruß Ruffy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...