Crixus Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Tipps für die "Thank you for loving me" Trophäe? Wie biste da vorgegangen? An die Einzelheiten im Krieg erinnere ich mich kaum noch. :\ Und bestes Level für die 1000 Kills? Ich muss noch einige Coins sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bis zu welchem Level habt ihr die Charaktere gelevelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Einzelne Menüpunkte gibt es in Englisch, Rest jedoch komplett japanisch! Aufgebaut in wie fern? Menü? Ansonsten einfach mal ein Musou Game spielen a la Dynasty Warriors. Genau so ist das Spiel (+ ein paar Extra Sachen. ) https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0As64lSvLETdVdHlJV090SWlPT2JHME0zamdYMEQzRWc&pli=1#gid=0 <- Da übrigens die kompletten Skills für die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich habe meine PSN Japan Karte von einer Seite geholt. Funktioniert prima soweit. Auch wenn es in meinen Augen reine Geldverschwendung ist, da die DLC Contents schon auf der Blu-Ray sind. Aber was muss, das muss ne Kostüme hole ich mir keine, nur die zusätzlichen Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Offline im Co-Op kann man nur die "Another Log" Szenarien spielen. Ist nicht der offzielle Story-Modus (Main Log), aber sowas ähnliches. Der Unterschied ist, beim Main Log gibt es Zwischensequenzen, Actionstunts (mit Ruffy), packende Bossfights, etc - Im Another Log nur reines Musou (Dynasty Warriors Stil). Dafür kann man dort zwischen den 13 spielbaren Charaktere wählen. Bossfights gibt es natürlich auch im Another Log, dann aber halt die abgespeckte Version d.h. nur hauen ohne Sequenzen. Für die Coins musst du mit 3 verschiedenen Personen (von der Freundesliste!) ein Level spielen. Mehr als zu 2. kann man eh nicht spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Kann man im Spiel eig. sehen wielange man schon spielt? Bei den Optionen habe ich nichts gefunden. Wäre auch für die Platin-Bewertung Interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 War mir nicht bekannt. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Der Euro-Release ist für den November geplant. Platin.. Leicht ja, aber seehr Zeitaufwendig. Schau in den Thread dazu. Ich hatte mit meinen 30h sehr viel Glück. Andere haben deutlich länger gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Du kannst dir japanische PSN Karten ganz leicht online kaufen. Gibt genug Seiten die sowas anbieten. Aber 9000 Yen sind echt schon ganz viel Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Es fängt an auf dem Sabaody Archipel (Nach den zwei Jahren Timeskip) und dann von Buggy - Zur Marineford. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Dann würde ich mal auf Spoiler klicken und nicht Quote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Natürlich sonst hätte man ja schon keine Platin-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Nein nur für die Drei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Was für eine Antwort hast du denn erwartet? Eine detaillierte Beschreibung wie man die Münze bekommt, obwohl die nur per Zufall kommt, wie schon richtig gesagt von exeSkill? Deine Frage war ob schon jemand die Münze hat.. Und passender konnte meine Antwort nicht sein. Deine 2. Frage ist dann natürlich anders formuliert und würde dementsprechend auch eine andere Antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Die Wahrscheinlichkeit sollte nirgends höher sein. Im Mainlog 11 geht das ganze nur relativ schnell. (Lvl Machbar unter 3 Minuten). So hast du halt schneller die Chance mehr Münzen zu bekommen. Man muss einfach Glück haben und stark sein. Stark in Sinne von weiter machen und nicht nach 1-2 Wiederholungen aufhören zu farmen. Ich hatte auch gar keine Lust mehr weiter zu farmen und dann als ich es am wenigsten erwartet hatte, voila letzter Coin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 One Piece: Pirate Warriors – Neuer Trailer vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.