wichtel Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hi leute hab auch mal ne frage wie funktioniert das mit den münzen überhaupt ocke primär mit zoro ruffy whitebiert und sanji hab die auch schon auf50 spiel halt alles haupt und weiteres log online alles auf schwer ach und herausforderrungen auch und mir fehlen immer noch31 münzen was mach ich falsch bekomm die einfach net und sorry ist bestimmt schon mal gefragt worden ne antwort wäre cool danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 jup seh das genauso kauf mir doch die games net wegen einer trophäe sondern weil spass haben möchte kanns eh net so ganz verstehen mit dem platin hab net eine udn leg da auch keinen wert drauf mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wichtel Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hi leute mir fehlen noch 22münzen hätte morgen ab 16.30jemand zeit zwecks den freundschaftsmünzen wäre supi im psn wichtel1977 danke schon mal mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.