Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wie soll ich die Herausforderungen schaffen? Bin mit Ruffy Level 36 mit Münzen aufgepeppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 auf lvl 50 mit golden münzen wird es deutlich leichter. Das dauert was bin ja grad Level 37.^^ Welche goldenen Münzen denn? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 wenn man auf schwer spielt oder auf normal die letzten episoden bekommt man meistens goldene münzen. Achsoo gut danke.^^ Denke erstmal auf normal dann vllt auch schwer.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Episode 11 die 700 Punkte. Wie soll man das schaffen? Schaffe höchstens 400 Punkte hatte mal 815 Punkte geschafft nur weiß nicht mehr wie. Mache ja die QTE bei Jabura, Ecki und Lucci, aber 400 mehr ist nicht drinnen höchstens knapp 500 Punkte. Edit: Hat sich erleidigt. Das Problem lag an mir und zwar habe ich nur am Ende dauerhaft Viereck gedrückt und davor z.B bei Lucci die Sequenzen dauerhaft übersprungen.^^ Deshalb kam ich nie über 700.^^ Also hat sich erledigt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Verdammt nochmal Geduld und Glück braucht man. Saß auch 12 Std am Stück um die letzten Münzen zu ergattern und Sanji New World kam sie endlich die allerletzte Münze. Gib nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.