FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hey, wie bekomm ich die münzen sanjis zeichen (neue welt), namis zeichen (neue welt) und brooks zeichen (neue welt) am schnellsten ? wenn die bei ep 11 farmen nicht kommen wollen würd ich die letzten logs von den charas spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 habe jetzt mit sanji nochmal alle missionen gemacht und das letzte level hab ich 3 mal gemacht und hab keine neue münze bekommen kann lange dauern bis die münze kommt hatte sanji auf lvl 50 nachdem ich endlich seine new world münze hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 habe seine münze in ruffys lv 11 bekommen mit ruffys new world outfit ja dort hab ich auch zorros und ruffys new world münzen bekommen mit dem new world outfit nur sanjins new world münze wollte nie kommen. und nach einer weile hatte ich kein bock mehr auf ep 11 und hab es in den nebenlogs und online probiert bei meinen letzten 4 münzen und hab auch die letzten alle dort bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wie habt ihr das Farmen durchgehalten? Ich mache nicht viel am Tag, aber es kotzt mich extrem an...ich könnte ausflippen wenn ich nach der zehnten Runde schon wieder keine neue Münze habe..-.- ich habs nur durchgehalten, weil ich zu der zeit kein anderes spiel hatte was ich spielen wollte:biggrin5: und ich war mir ganz sicher das der patch kommt und wollte nach dem patch nicht nochmal spielen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Anscheinend habt ihr alle mehr Durchhaltevermögen als ich..-.-Ich lege das Spiel jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit auf Eis. Vielleicht zwischendurch mal ne Runde, aber die Platin rückt jetzt erstmal nach hinten. das ging mir genau so mit metal gear solid 2:biggrin5: kam da an einer mission nicht weiter und hab es erstmal für einige monate zur seite gelegt und jetzt hab ich wieder lust es zu spielen:biggrin5: und nur noch snake mgs1 auf 100 % bringen und die platin ist endlich mein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hast du denn schon die Missione auf Schwer oder Normal gespielt ?. Wenn nicht, Spiel mal die 10 Mission oder war es die 11, wie auch immer, halt die Mission im Hauptlog, wo man gegen Ecki, Jabura und Rob Luccy kämpfen musst auf Schwer oder Normal. Da habe ich fast alle Münzen bekommen und man bekommt noch nach der Runde 5 Münzen, wenn man die Quicktime Events richtig gemacht hat. du meinst die ep 11 aber auf schwer oder normal zu spielen bringt auch nix beim münzen suchen:frown: ich hab selber dort nur auf schwer gespielt und am ende keine neuen münzen bekommen es ist egal ob man auf leicht, normal oder schwer spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Was hat der Patch denn gemacht dass du nichtmehr spielen wolltest? Ist es jetzt anders / schlechter als vorher?- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - nein aber ich wollte unbedingt es fertig haben und sobald der patch kam hab ich mir direkt nach ein paar minuten die platin geholt:biggrin5: nach dem patch wäre es für mich schwer gewesen sich wieder rein zu spielen und wieder zu versuchen münzen zu farmen:biggrin5: und zu der zeit als der patch dann kam war ich schon mit ac3 beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 achsooo ok. das kann ich allerdings verstehen ein Game endlich fertig zu bekommen und nicht wochenlang (oder gar monatelang) auf einen Patch warten zu wollen/müssen was hat der denn eigentlich genau verändert, dass die Münzen jetzt besser kommen? dropprate oder war da irgend ein Bug? oder was ganz anderes da war ein bug bei einer der fähigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ein bisschen genauer gings nicht? :emot-raise: was für eine Fähigkeit, und wie hat das das Münzen-Farmen beeinflusst? btw ... gibts irgendwelche Tipps / Hinweise für alle andern dieser Art hab ich geschafft, aber bei denen will einfach kein QTE starten die fallen vorher tot um (bzw. its bei Akainu einfach vorbei). irgendwie kann ich die nicht "betäuben" vll gibts da ja ne tolle Kombo für? naja da der bug schon lange behoben ist dachte ich es wäre nicht mehr so wichtig aber wenn du es unbedingt wissen willst:biggrin5: die fähigkeiten einen letzten wunsch äußern und männer die mit strohhut gut aussehen waren bugged. mit den münzen für die fähigkeit einen letzten wunsch äußern wurde die fähigkeit männer die mit strohhut gut aussehen aktiviert und dadurch konnte man nicht mehr einen letzten wunsch äußern aktivieren. und ich glaub das münzen farmen wurde überhaupt nicht beeinflusst egal ob vor oder nachdem patch. aokiji kannst du am ende mit viereck, dreieck, dreieck betäuben. endet der kampf gegen akainu nachdem der erste energie balken weg ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ahh okay, vielen Dank dachte immer was gelesen zu haben dass alle auf den Patch warten weil sie es satt haben Münzen zu farmen und der da was behebt / ändert / vereinfacht dran, aber gut das mit Aokiji probier ich, danke! ich glaube bei Akainu hat der Kampf geendet nachdem der erste Balken weg war, ja. bin mir da aber nichtmehr sicher. wieso? ich probier mal direkt rum ... funktioniert das auch auf "leicht" oder passt dann vielleicht etwas nnicht? ja dieser bug war schon komisch:facepalm: in der jap version war kein bug, aber in der eu version schon. und lange zeit hatten nur die jenigen platin die gecheatet haben. aokiji hab ich auch so gemacht, weil ich es vorher nicht geschafft hab. dann hast du wohl bei akainu das gemacht was man machen muss um die trophäe danke ihr habt mich trotzdem geliebt gemacht. am besten du eroberst am anfang mehr als 4 gebiete. dann kommt es automatisch zu langen kampf gegen akainu. und am ende des kampfes, wo ruffy gegen akainu auf dieser lava hand kämpft. startet ein QTE wenn ruffy in der luft ist und wenn du dort alles richtig und schnell drückst müsste die trophäe kommen. ich glaub der schwierigkeitsgrad ist egal aber auf leicht müsste es am einfachsten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ahhh okay, vielen Dank dafür! ja ich hab die Trophy (genauso Spielen wie auch im Anime / Manga) gleich mitgemacht dort, das wirds dann wohl gewesen sein werds später testen.Aokiji hat schonmal geklappt mit der betäuben Kombi danke keine ursache:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 die allerletzten münzen sind die schlimmsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hey mir fehlt jetzt nur noch brooks zeichen neu aber die kommt net hab heut den ganzen tag ep 11 gemacht und nichts bekommen schon probiert mit brook seine logs zu spielen oder mit ihm online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Achso, das war mir bewusst. Aber ist ja nicht nötig dass in jeder zu machen oder? nein bringt ja nur mehr zusatzmünzen ich hab auch nicht überall 700 und hatte trotzdem am ende alle münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hab jetzt langsam einige LVL mit ner Wertung von 700-800 gespielt. Kann man eig. alle Münzen dies gibt im Splitscreen holen oder muss man unbedingt Online spielen`? denke die kann man überall holen egal wo:biggrin5: aber münzen farmen ist und bleibt glückssache:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 mMn ist es mit den 700 nur wichtig, damit man bis zu 5 Extra Coins gibt Und du musst 3x mit einem Freund online spielen um die Freundes Coins zu kriegen, die du wiederum fuer einen Skill benoetigst naja so wichtig finde ich es nun auch nicht es ist bestimmt sehr hilfreich wenn man so oft wie möglich 700 hat um die extra coins zu bekommen aber auch ohne das ist es machbar alle münzen zu holen ich hab z.b. überhaupt nicht geachtet ob ich überall eine wertung von 700 hab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Da ich auf Schwer im Arlong Park nur Bronze Münzen bekomme nehme ich an, dass es eher in den höheren Leveln die Goldcoins gibt oder?! ja meistens in dem letzten 3 sterne und mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 bei mir waren auch manchmal 2 münzen manchmal auch 3 münzen von dem level wahrscheinlich kommt es drauf an wie man die gegner dort besiegt manchmal sieht man ja nachdem man den gegner besiegt hat "münze erhalten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ich denke es kommt drauf an wie man den gegner kurz for dem QTE besiegt beim kampf mit sanji hab ich oft kurz vor dem QTE gesehen wie da stand "münze erhalten" aber manchmal stand es nicht und dann hatte ich am ende nur 2 von 3 story münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Weisst du noch ca. wielange das Kap. 15 dauerte und wieviele Kills es dort gab? ich glaub hier haben mal einige geschrieben das sie in den 90 min die sie dort zeit haben so etwa 7000-8000 kills gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.