Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Aber wie kann es denn sein das man in ner simplen Übersetzung der Texte so einen Bug rein baut??? Vielleicht sind es andere Münzen die man nehmen muss??

kann gut sein aber es rauszufinden ist das unmöglich bei 120 möglich gibt es millionen an möglichen kombinationen die man durchprobieren müsste :facepalm:

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:03

ja das ist dann echt blöd wenn so was passiern kann.

aber ich mach das so bei youtube die videos ansehn und wenn es mir immer noch gefällt wird es dann gekauft so hat man kein äger und stress ^^

ja vorallem ich war mir sicher das es auch deutsch wäre da ja bei amazon deutsch stand und auch im laden die hülle komplett auf deutsch war NIS America sind voll die verarscher:banghead:

und das blöde ist da ich es ausgepackt habe kann ich es beim expert klein nicht mehr zurück geben wenn es beim spiel keinen technischen fehler gibt:mad1:

und selbst wenn man es zurück geben kann gibt es dann nur einen gutschein und kein geld zurück :dozey:

bei expert klein werd ich so schnell keine ps3 games mehr mir kaufen zu teuer und dann noch so ein service:dozey:

Ja alle dachte ich auch nicht. Dachte nur vll ähnliche, die im Zusammenhang mit dem skill Sinn ergeben. Zb shanks und Roger bleiben und dann ruffy selbst gemaltes Zeichen, das normale Zeichen, ruffy oder new world ruffy probieren. Sowas halt... Hab ja noch wenige sonst hätte ich mal geschaut.

hab schon ein paar davon ausprobiert aber die ergeben auch nichts

wenn rogers und shanks zeichen drin sind +

normales zeichen = immer noch männer die mit strohhut gut aussehen

ruff/ new world ruffy = keine fähigkeit

ich glaub am ende bringt nur ein patch was der den bug fixxt

Hallo kann mir jemand sagen wie ich den kombo einen letzten wunsch äußern kriege in der liste steht shanks zeichen, rogers zeichen und neu ruffy zeichen aber da kriege ich immer männer die mit strohut gut aussehen kann mir jemand bitte helfen.

diese fähigkeit zu machen ist nicht möglich weil diese bugged ist

Also mit Boa hab ich definitiv keinen Fehler gemacht, es hat alles wunderbar funktioniert, bis ich halt mit Ruffy Feld A erobert habe und dann die Marineanführer besiegt habe. Danach hatte ich halt fünf Felder erobert, obwohl ich eigentlich immer zwischen den Feldern die Marineanführer besiegt habe. Außerdem war ein Feld was ich erobert habe nicht mehr unter meiner Kontrolle (das erste des Levels). Auch Feld J mit Aokiji war erobert obwohl ich da außer mit Boa nicht drin war. Und als ich ferig mit Boa war un mit Whitebeard gespielt habe, war das Feld immernoch rot.

Naja ok, ich versuchs einfach nochmal vllt klapp es ja dieses Mal. -.-

deine crewmitglieder können auch felder erobern

probiers nochmal und mach es ganz genau so wie es im leitfaden steht dann müsste es eigentlich klappen

hm mir fehlen immer noch 4 münzen und zwar new world sanji, brooks geige, alvidas zeichen und lysops new zeichen

hat wer hier noch tipps wo ich sonst noch probieren könnte diese münzen zu finden, weil beim farmen in ep11 kommt auch nix mehr, bei zorro ep1 buggy kam alvidas zeichen auch nicht

spiele jetzt sogar seit 2 tagen nur online aber bisher kamen nur alte münzen egal bei welcher sitzung ich spiele

spiel doch mal mit brook sein log 1-2 mal dden haste 100% die geige - alveidas zeichen zb auch mit nami machbar in episode 1 =) spiel ihren log ^^ oder spiel ruffys mainlog bei buggy :P hört endlich auf immer nur episode 11 zu farmen und zu jammern ^^ das bringt nix bei den letzten münzen =) bekam die newcoins immer beim spielen der logs der jeweiligen chars später mit den char =)

das mit brooks geige weiss ich aber ich will alle haben :biggrin5:

ok werd es dann mal bei den logs probieren

bei ep 11 hab ich erst angefangen zu farmen als mir nur noch so etwa 20 münzen gefehlt haben und eine lange lang ging es echt gut dort hab sogar viele new zeichen dort bekommen

ich will am besten alle münzen haben bevor ac3 erscheint und danach warte ich einfach bis mal ein patch kommt

Welche Schwierigkeit?

schwer

hab eben auch noch brooks geige bekommen als ich ep 6 bei sanji mit sanji auf normal online gespielt hab

wieso sterben eigentlich die anderen strohhüte bei dem archipel ep z.b. 6 bei sanji so schnell wenn man am ende gegen kizaru kämpft auf schwer? 3 von 4 mal ist am ende immer einer gestorben kurz bevor ich kizaru besiegt hätte

hab mit sanji in angegriffen lvl 40+ und münzen auf angriff

musste leider immer alleine gegen kizaru kämpfen weil die anderen dort beim online spielen nie geholfen haben :mad1:

und hat wer noch ne idee wo ich probieren können new world sanji und lysops zeichen new zu finden? hab mit sanji seine logs online heute gespielt aber bisher kam seine new world sanji münze nicht

ich spiel jetzt nur noch auf schwer will noch nebenbei bessere münzen sammeln und die charas bis 50 lvln

Hmm klingt nicht gerade berauschend. Ist das wirklich so kompliziert? Die müssen doch nur eine Kombo freischalten.....

Ist bestimmt ne blöde Frage aber, wie kann man mit Sanji Lyssops Logs machen?

man kann doch mit jedem chara den log eines anderen chara machen

zuerst wählst du einen chara aus dann über die pfeiltasten oben und unten die logs

wollte noch sanji auch lvl 50 bringen bevor ich einen anderen chara mache

Trotzdem is die change sie mit lysop bei seiner letzten mission zu bekommen höher ^^ ausserdem levelt son low char schneller ^^

auf dem weg hab ich schon ruffy, zorro und sanji auf lvl 50 gebraucht:biggrin5: und lysop, nami, chooper, ace, jimbei und whitebeard auf lvl 30 und als nächstes wollte ich ace auf 50 machen aber da ich jetzt auch endlich ac3 hab wird das wohl erstmal verschoben :biggrin5:

So, wegen dem Coin Glitch habe ichh mal etwas im Internet gesucht und anscheinend wird an einem Patch gearbeitet. Es ist den Entwicklern anscheinend nicht aufgefallen und das Problem ist erst seit wenigen Wochen bekannt. Wann der Patch aber erscheint ist noch völlig ungewiss. Die Prozedur ist allerdings Zeitaufwendig also sollte man nicht in nächster Zukunft damit rechnen.

hauptsache da kommt ein patch egal wann

wo habt ihr lysops new zeichen gefunden? ich probiers grad mit lysop bei lysops logs in online modus aber bisher kam nichts und ich brauch nur noch diese münze:banghead:

Also ich habe Lysops Zeichen nur in Lvl 11 im Mainlog regelmäßig erhalten. Wenn ich die Another Logs spiele erhalte ich nix neues.

hm die anderen zeichen new hab ich fast alle auch in main log ep 11 bekommen aber seit einiger zeit kommt nichts mehr dort und die letzen münzen hab ich beim online spielen bekommen

das ist echt nervig wenn man nur noch 1 einzige münze braucht:dozey:

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:26

Ich hatte mich richtig gefreut als ich in Episode 11 1300 Punkte gemacht habe...um den bemerken das man maximal 5 zusätzliche Münzen bekommen kann. :(

Aber um so einfacher ist es den durchzuspielen.

deswegen tue ich jetzt immer den teil wo lysop mit ruffy redet überspringen weil die dort lange reden bis mal die quick time events kommen und man sowieso ohne das über 750 punkte kommt locker

aber auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du um auf 1300 punkte zu kommen? also ich spiele dort auf schwer und mein punkte rekord liegt dort beim farmen auf 1164

Das ist leider auch das vorauf ich mich jetzt schon freue.....also ich denke wenn man lange genug einen Modus oder was auch immer spielt, dass man da auch an sich alle Münzen erhalten kann. Online hatte ich leider auch kein glück mit Münzen.

Ich hab allerdings im Internet gefunden das man mit der Münz Kombo Lysop, Buggy und Jabura (Lying has its uses) angeblich bessere Chancen hat seltene Münzen zu erhalten. Bin davon zwar nicht so ganz überzeugt, aber ich hab jetzt seit einiger Zeit bei jedem diese Kombo drin und seit dem erhalte ich etwa alle 10 Runden eine neue Münze. Vielleicht hilft es ja jemanden eine fehlende zu erhalten.

So zufälliges Farmen in Spielen ist echt mal unnötig und nervig. Hab das bei Demons Souls mit dem Blade Stone auch schon. Ich frage mich ob solche Umstände bei der Angabe der Spielzeit vor dem Release ne Rolle spielen. Wenn man nach etwa 12-13 Std mit dem Spiel komplett durch ist aber zusätzlich etwa 25 Std. Münzen farmt, stimmt einfach etwas mit dem Sinn und Zweck dieser Münzen nicht.

hm aber laut der liste in spiel soll diese fähigkeit doch nur ein bessere chance auf bessere münzen geben und nicht auf seltene münzen

anfangs hab ich diese fähigkeit auch bei jedem benutzt sogar mit dem geburtstag bonus aber ich hab keinen unterschied gemerkt

jetzt hab ich sie alle münzen :D

da spiele ich heute stunden lang mit lysop alle logs von lysop online und eben dachte ich mir ach probiers mal bei einen der logs der schnellen suche

also bin ich mit lysop in zorros log ep 1 mit buggy gegangen online und direkt nach der ersten runde kam die lysops zeichen new :D

durch auch endlich mal zeit nach fast 70 std spielzeit

jetzt hoffe ich nur das die mal den patch machen

auf leicht mit turbo controller und ohne turbo schaffe ich ~1000Punkte.

gibt es mehr Punkte für Schwer?

aso turbo controller

ich hab mit dem normalen sony controller gespielt und hab damit auf schwer immer so 1100 geschafft

ich denke auch das der patch noch kommt man muss sich halt bis dahin etwas gedulden und solange kann man ja auch was anderes spielen :biggrin5:

btw hat einer von euch beim online spielen irgend welche problem in den letzten tagen?

also bei mir hab ich seit letzten freitag immer wieder das selbe problem wenn ich online spielen will

wenn ich meine sp3 starte und dann eine online sitzung starte friert mein bild wenige sekunden später ein und meine ps3 schaltet sich aus

das ganze immer so 2-4 bis ich mal ganz normal online spielen kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...