FireStorm Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Die Strohhut-PiratenAlle Münzen mit Strohhut-Piraten gesammelt. hallo mit wem muss ich spielen um diese trophäen zubekommen ? und ich spiele schon die ganze zeit ep 11, aber bekomm die trophäen nicht was muss man machen genau ? du brauchst für diese trophäe alle münzen von den strohhütten, wenn du die hast sollte die trophäe kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 im neben log steht immer wieder bei den charakteren SP2 Starttaste drücken was ist die SP2 starttaste und wie kann ich diese drücken? hab schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Lach Spieler 2 bitte start drücken ^^ man kann auch offline mit freunden zocken brauchst nur nen 2tes pad aso dafür ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Yosu!Ich finde es eine frechheit. Naja, hat von euch wer gerade diese komischen Playstation Network probleme wenn man mit Freunden Online zocken möchte? Hab eine sehr gute Verbindung, am Anfang nach 2.ten Runde klappte das auch wunderbar, aber nach dem 3.ten etc Runden war alles nur noch Verbindungsabbrüche bzw stand da Playstation Network wurde abgemeldet, melden sie sich bitte wieder an (oder so)! ABER! Keiner von uns, weder ich und mein Freund stand da oben rechts xx hat sich abgemeldet oder sonst etwas. Hat da jemand das Problem auch noch? sowas ähnliches ist mir auch vor ein paar tagen passiert ich war mit einem anderen aus dem forum online am zocken 2 runden lang war alles ok und dann während der 3 runde ist die verbindung plötzlich getrennt worden aber im playstation network war ich danach immer noch angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ja aber ich flieg immer nur raus wenn ich bei spielen im multiplayer bin oder online zocke und fliege auch selten raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 also bei mir sind es ruffy, zorro und one piece pirate warriors zeichen die münzen sind acht eckig und haben einen türkisen hintergrund und die normalen münzen sind ja rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 wo kann man am besten münzen farmen? mir fehlen noch 16 münzen und in den letzten tagen hab ich grad mal 2 neue münzen bekommen während ich dazu noch nebenbei kills gesammelt hab für die 100.000 trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kapitel 11 Für mich auf Normal in 3-4 Minuten zu machen. 2 runden episode 11 gemacht und direkt 2 neue münzen bekommen ich glaub ich mach da jetzt so lange weiter bis mir unter 5 münzen fehlen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 War bei mir auch so. Ich hab sogar in einer Runde 3 neue bekommen Mir fehlen nurnoch 8. Ich werd das nun erstmal nurnoch machen greetz. oha was für ein glück du hattest 3 stück in einer runden ich bin froh wenn ich eine pro runde bekomme aber heut hat sich das farmen in episode 11 richtig gelohnt in etwa 2 stunden farmen 6 neue münzen bekommen und dazu noch ruffy auf lvl 50 gelvlt nur noch 12 münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Versuch ne weile mit choüüer zu spielen oder choppers level. Ansonsten einfach auf dein Glück hoffen^^Manche haben ja anscheinend recht schnell alle münzen zusammen andere nich. HIer im Thread gabs ja mindestens einen der so wie ich scho über 20 stunden auf der suche nach der letzten münze ist xDD Was andres weiß einer vielleicht ob die Kills vom 2ten Player zu den 100k dazugezählt werden? ich denke schon weil als ich und meine schwester zu zweit gespielt haben stand am ende auch wie viele sie gekillt hat und ihr charakter hat auch erfahrungspunkte bekommen aber keine münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 was hast du kombiniert damit das mit leute denen strohut steht zeug kommt ich weis es nämlich nicht nihm diese münzen - Einen letzten Wunsch äußern: Shanks Zeichen, Rogers Zeichen, New Ruffy Zeichen damit wirst du dann die fähigkeit männer die mit strohhut gut aussehen aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 lol genau das sind die darum geht der andren teil nicht ja man wird vom bug doppelt verarscht die münzen für männer die mit strohhut gut aussehen sind nutzlos und mit den münzen einen letzten wunsch äusern aktiviert man dann die fähigkeit männer die mit strohhut gut aussehen lol deswegen werd ich erstmal beide fähighkeiten nicht aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ja voll doof das da nun ein bug uns denn spielspass weg nehmt ich muss nun noch eine münzen finden und das ist chooper neue welt dann hätte ich alle zusammen. ich bin mal gespannt welche drei münzen ist um denn letzte fähigkeit zu machen :emot-raise: hast du es gut mir fehlen noch 10 münzen und choopers neue welt münze hab ich heute bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 echt wo hast du sie geholt und mit wenn haste gespielt :emot-raise: ich glaub mit chooper im weiteren log bei seinen missionen hab dort chooper eine zeit lang aus spass gelvlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Yosu!Bin bei Online schon längstens auf Platz 548 und hab die Maximale Ranglisten Punktzahl auch schon erreicht, wieso macht ihr es dann auch nicht so? Anstatt auf den Patch zu warten und jammern. .... ich mag online nicht mach lieber noch etwas farmen um die letzten 7 münzen zu holen und dann noch etwas charaktere lvln bis zum 31 oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Spielt einfach ein anderes Spiel, wie ich zb. jetzt Warriors Legends of Troy, und wartet einfach den Patch ab... Bei Worms Ultimate Mayhem warte ich übrigens noch immer, dass mein Bug behoben wird, aber dort glaube ich nicht mehr dran ^^ haben dort viele den selben bug oder nur ein paar? wenn nur wenige den bug haben ist das denen meistens egal da machen die nix das kenn ich von einem anderen spiel wo der publisher nexon ist so ne richtige geld abzockende firma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Dort haben nur ein paar den Bug, und angeblich klappt es wenn man die Spieldaten löscht und neu installiert (bei mir aber nicht -.-)Deshalb glaube ich nicht mehr an einen Patch bei Worms Ultimate Mayhem Aber in One Piece kommt er bestimmt.... Ich schätz mal nächstes Monat ^^ ja bei one piece bestimmt dauert halt seine zeit wenn viele selben bug haben dann können sie das nicht ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 uiii endlich alle münzen zusammen ^^ nun warten uff denn patch hast du es gut mir fehlen noch 6 münzen und bin inzwischen gelangweilt beim farmen weil man immer das selbe macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 welchen 6 münzen brauchst du denn noch ?Also wenn man nichts neues bekommt kann das spiel echt nerven mir fehlen noch new world sanji, shanks zeichen, alvidas zeichen, new world zeichen zorro, new world zeichen lysop und brooks geige aber die ist ja nicht wichtig da ich diese nicht brauche um eine fähigkeit zu aktievieren ja vorallem wenn das farmen langweilig wird und man nach mehreren runden nichts neues bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 new world von sanji bekommst du bei chooper world die andren müssen bei hauplog bekommen oder ep11 und 15 spielen oder eine von denne herrausfordung spielen da hab ich auch welche bekomme. sonst müssen du mal online zocken da bekommt man auch viele so wie bei mir das war ^^ was meinst du mit chooper world? die weiteren logs von chooper? new world ruffy und zorro hab ich beim farmen in ep 11 bekommen hm die herausforderungen müssten ich mal wieder probieren jetzt wo ruffy stufe 50 ist und viel stärker als das letzte mal das ich es probiert hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.