doppel--00-- Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 nabend. die QTE bei admiral blauer fasan erscheint nicht. kriege ihn nur zum anfang benommen. aber da erscheint ja kein QTE. hab jetzt schon zich mal probiert, aber soll nicht sein. hat eventuell jemand nen tipp oder idee? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 danke :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 kann man das QTE bei admiral blauer fasan auch anders bekommen. das ist ja wahnsinn. henge da schon zich stunden drann und bekomme ihn nicht unterbrochen. und erstmal treffen! bin ich hier der einzige der solche probleme damit hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 mal 2 fragen zur 100.000X10 trophy. muss ich da mit ruffy spielen oder kann i auch nen anderen chara. benutzen? zaehlen die k.o`s, von nem extra download (z.b. das von boa), da auch mit zu? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 moinsen hab da mal ne frage. bekomme keine friendcoins online. habe jetzt mit 2 verschidenen freunden aus freundesliste probiert aber keine münze bekommen (sie wiederum ja). muss i da etwas beachten oder versteh ich da nur was falsch? danke u mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Uhm... das Einzige, was mir da jetzt einfällt ist, dass du entweder die Münzen übersiehst... oder sie nicht zu deiner Crewliste hinzugefügt hast, nachdem ihr gespielt habt. Falls ersterer Fall zutrifft: Schau mal in deiner Münzsammlung nach. Die unterste Reihe a 5 Münzen ist für Freundesmünzen reserviert. Falls du sie doch bekommen hast, dann sind sie dort zu finden. doch stehen in crewliste. beim erhalt der münzen, stand auch nirgends *neu* dazu. was sind denn das für münzen, also was ist denn darauf abgebildet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.