Froozen_Bel Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Kann mir jemand noch ne kurze Erklärung zu den Münzen geben, darf ich die schon Kombinieren bzw. macht es sinn die schon jetzt zu kombinieren oder soll ich erst alle Sammeln und am Ende kombinieren. Ich hab jetzt mitlerweile verstanden das es sehr vom Glück abhängt die letzten paar fehlenden Münzen zu bekommen aber wie ist das dann muss ich am Ende um die verschiedenen Fähigkeiten zu erstellen auch mehrere Münzen der gleichen Art besitzen ? Bitte um eine kurze Erklärung. Vielen Dank im Vorraus Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 klar darfste die schon kombinieren.macht auch sinn dann kannste jetzt schon die fähigkeiten nutzen. es gibt, wenn ich das richtig in erinnerung hatte, jede münze einmal also musste immer verschiedene kombinieren. Ja...es macht sinn,Sie zu kombinieren...denn dadurch bekommste wie sag ich es...ah ja...Fähigkeiten...z.B Spezialangriff füllt sicht schneller oder mehr EXP usw... Alles klar, vielen Dank. Ja das dachte ich mir schon, bloß wollte ich sicher sein, das ich nicht am Schluss nochmal alle Münzen sammeln muss. Es gibt ja eine Liste mit den verschiedenen Möglichkeiten die Münzen zu kombinieren. Diese also einfach abarbeiten. Vielen Dank euch beiden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.