Niron Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich habe mal eine Frage, habe schon SuFu genutzt, aber nichts nützliches gefunden... Ich bekomme immer wieder mit, wie sich Leute (Online) durch die verschloßene Tore glitchen. Wie funktioniert das?! Habe schon alles getestet, komme aber nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich glaub das ist kein glitch. bei ihm ist das tor schon offen aber bei dir sieht es so aus als wäre es noch zu. denke das liegt am server. Das ist ja krass. Erstmal danke für die Info. Manche Missionen sind noch garnicht abgeschlossen (Marineanführer besiegen) und trotzdem sind die schon in den "verschlossenen" Zonen. Ich blick da nicht ganz durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hmm ich kenne das mit dem durchglitchen durch Türen auch, habe es selbst aber nie hinbekommen. Für mich sah das immer so aus, als ob diejenigen an einer bestimmten Stelle rumgehampelt sind, bis sie plötzlich auf der anderen Seite waren. Wenn das wirklcih an den Servern liegt wäre das ganz schon heftig. Finde ich auch! Naja ich werde das nachher wieder beobachten können. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Mein Online Rang ist jetzt ~70.000. Und mir fehlen immernoch 6 Münzen. Ich farme hauptsächlich nur die "Wappen (neu)" Münzen. Das gibts doch nicht. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Kap 11, wird mir auf dauer zu langweilig. Online habe ich mehr "Abwechslung" (mit neuen Spieler), vielleicht komm ich mit welchen da gut klar und zocke etwas mit dennen. ^^ Ist ja eh alles Random, also im endeffekt eh egal, was ich mache. Lysop ist jetzt 45... von Level 0 auf 45 und immer noch kein "Wappen (neu)" von ihm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Oha, das ist bitter...-.- Ich hab schon seit Wochen nicht mehr gefarmt, wenn ich hier so euren Frust lese, werde ich auch glaub ich erstmal nicht wieder damit anfangen..^^ Ich sage mal so: Insofern du die richtigen Leute hast, macht es eigentlich Spaß. ^^ Hier und da mal sind wirklich gute/nette Leute dabei, aber manchmal hat man auch echt Egoisten dabei, dass ist zum kotzen! Stand: Lysop gleich Lvl: 50. Wenn er Lvl 50 erreicht hat, nehme ich einfach den nächsten Char, wo mir noch das neue Wappen fehlt. ^^ @Tigra: Ich fühle mit dir, mir geht es grade echt nich anders, nur dass mir noch mehr Münzen fehlen. Habe die 80h Spielstunden gleich voll. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich freue mich aber auf Teil 2. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Nein, das kommt davon wenn es behämmerte Trophies gibt.Wenn ich die Serie kennen würde, würde es nichts an den Trophies ändern und somit würde ich mich trotzdem darüber aufregen. Mich regt nicht das Spiel auf, sondern das Glück daran. @ Niron: Ich glaub bei 80 Stunden hätte ich das Spiel schon beim Fenster rausgeschmissen, was ich nichtmal kann weil ich's vom Store hab. Ich stehe bei 40 Stunden. Ich mache allerdings ausschließlich Episode 11, weil das nunmal am schnellsten geht, auch wenn es uuuuuuuunglaublich monoton ist. Ich habe Gott sei Dank Geduld, insofern es etwas Abwechslungsreicher gestaltet ist. ^^ Kapitel 11, weiss nicht. Mich nervt das ständige weggedrücke und die QTE. Ich mache noch bis Online Rang 99.999, dann fange ich wohl auch mit Kapitel 11 an, weil ich dann ja Online auch nichts mehr erreichen kann. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 So noch paar Münzen und dann wars das,endlich.Vor allem kam bei mir die 100k Trophäe eher wie die Strohhutpiraten Trophäe,weil ewig die dämliche Frankie Münze net aufploppen wollte,aber hauptsache ne halbe Stunde später kamse dann. Wir hätten tauschen können. Das wäre dochmal ein geiles Feature im 2. Teil. Münzen tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Haha, mir fehlt "nur" noch. "Alvidas Zeichen"(glaube ich) "Gol D. Roger"(glaube ich) "Ruffy (neue Welt)" "Lysop Zeichen (neu)" "Robin Zeichen (neu)" "Frankys Zeichen (neu)" "Brooks Zeichen (neu)" und die Münze vor "Zorros Wappen (neu)" Habe auch schon 85k Gesucht Rang, Lysop & Ruffy Level 50, 2 MAX. Münzen. Ich werd verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Nein, von der Geschichte hab ich natürlich keine Ahnung. Hab ich auch immer weggedrückt wenn möglich. Mir fehlen "nur" noch New Chopper Mark und New Brook Mark. Haha, viel Glück. ________________________________ Wenn jemand Lust hat mit mir Online, etwas Münzen zu farmen, kann sich gerne bei mir, hier im Forum melden. Habe auch HS. Und zu 2. machts bestimmt mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Boah ich hab kein Bock mehr. Brook Zeichen neu und Lysop Zeichen neu Münze... Lysop ist schon Lvl. 50 nur vom Online/Log Spielen. Und Brook kommt auch schon an die 40. Ich werde verrückt. -.- Habt ihr die auch alle in Ep 11 gefarmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ich hab die letzten 4 münzen alle online oder in nebenlogs geholt. auf ep 11 farmen hatte ich da schon lange kein bock mehr. Haha, ja so kommts mir auch langsam vor. ^^ Nur wie gesagt. Mein Lysop ist schon Lvl: 50 und mein Rang Online ist auch schon 99.999. Und trotzdem fehlt mir noch seine New Mark. Und Brook? Joa, da kann ich den ganzen Ablauf von seinem Log auch schon auswendig. Ach mann. Mir fehlt grade einfach das Quäntchen Glück. Habe jetzt nach etlichen Ep. 11: New Mark Nami, New Mark Franky und New Mark Ruffy hintereinander bekommen, aber die hatte ich schon alle. Vielleicht ist grad ne New Mark Runde drinn. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 tja so ist das mit den münzen sobald man eine münze bekommt, bekommt man sie danach noch 1000 mal obwohl man sie nicht mehr braucht aber die anderen wollen einfach nicht kommen. Ja, aber für heute mache ich Schluß/Pause. ^^ Keine neuen Münzen mehr bekommen und ich versuche es schon seit 20 Uhr. Irgendwann ist selbst meine Geduld am Ende. Ich versuche dann mal morgen etwas mit Brook zu spielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das sind genau die Münzen die mir auch noch fehlen...bin mittlerweile weit über 80 h Bin schon am verzweifeln.Hab alles mögliche probiert von episode 11 bis hin von den Nebenlogs der beiden oder auch online.Es kommt alles mögliche,nur die beiden Münzen nicht und ich probiere das seit ca. 30 std. schon Ach du heilige Teufelsfrucht. Na danke, für den Mut-zuspruch. Naja ich werde mich mal wieder drann setzen, drückt mir die Daumen. EDIT: Jetzt nur noch kombinieren, dann Platin. Brook Mark (Neu), habe ich grade mit Brook (24) Online > Brook Log; erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 EDIT: Na Hoppla, da gabs ja noch eine Seite im Thread... Dann passte mein Post, ja schon garnicht mehr. @Notlas5: Nice, welche fehlen dir noch? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Weiß nicht genau welche, aber jetzt hab ich mal wieder ne Pechsträhne -.-! Und welche fehlen dir noch? Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:24 JUHU WIEDER EINE....jetzt nur noch 3^^!! EDIT: Ich hätte da ne Frage. Warum bekomm ich manchmal 8 Münzen , manchmal weniger und manchmal nur 5? Ich habe immer über 700 Punkte. Irgendwie versteh ich das nicht. EDIT2: Achso im Leitfaden steht dass bei 700 Punkten Schluss sei. Nur stimmt das so nicht ganz , da man bei 800 Punkten noch eine zusätzliche Münze bekommt! EDIT 3: Hä, jetzt habe ich mit 1087 Punkten nur 7 Münzen bekommen. Vorher habe ich mit 800 Punkten 8 Münzen bekommen ? Ich habe schon alle. Ich muss nur noch eine Fähigkeit kombinieren, dann habe ich Platin, aber ich will noch warten, bis meine Elgato Game Capture HD kommt, und das will ich dann aufzeichnen. Ja das ist ziemlich unabhängig. Manchmal bekommt man von Jabura, Ecki, und Lucci eine Münze (nachdem man sie besiegt), manchmal auch nur von Jabura eine, oder von Ecki, oder von Lucci. Man kann bei Episode 11 also Maximal an 8 Münzen kommen, oder wenn du 700 ! hast, minimal 5/6. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich hab laut Spielstand über 80 Stunden. ^^ Habe Komplett Online gespielt, von ca. 2000 (Freundescoins) bis max. Rang (99.999). Lysop auf 50 gezogen > Keine Lysop Sachen. Sanji auf 42 > alles von Sanji und Chopper Nami auf 21 > alles von Nami und Robbin. Dann etwas Ep.11 bis 2 Münzen (Lysop New mark & Brook New Mark) Dann ab und zu wieder Online. Dann wieder Ep. 11 Lysop Ne mark bekommen (s.Foto) Dann wieder Online. usw. ^^ Ich habe es immer so gemacht. Ich habe immer Ep. 11 gespielt, bis nur meiner Meinung nach keine Seltenen Münzen mehr gab. (z.b. 5 Münzen: Ruffys Zeichen, Nami, Zorro, Malegan, Cola Flasche). Dann habe ich mit den Charakter Online gespielt und deren letzten Level, bis da auch nur häufiges kam. Dann wieder Ep.11 Immer abgewechselt. ^^ (Hatte die 99.999 aber schon vorher voll.) Das hat mich so ein bisschen motiviert. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich hätte eine Frage Und zwar gab es zum Spiel ja einen Patch, da die Platin vorher unmöglich war.Das Spiel habe ich heute das erste Mal eingelegt, aber obwohl ich online war, wurde kein Patch geladen. Hab ich da mit dem Patch etwas falsch aufgefasst oder was ist da los? Hä? Gabs einen Bug? Oo Ich hatte nie einen Patch gehabt, und ich hatte es seit Release. @Notla5: Nice, Glückwunsch! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.