toastbrot1989 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hab das gleiche Problem mit Bruno hab die Trophäe nich bekommen und könnte auch kein r1 oder r2 drucken Könnte mir wer helfen wie ich sie bekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 wo levelt ihr eure charakter und auf welchen schwierigkeitsgrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 die fähigkeit (einen letzden wunsch äußern) verbuggt?... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja, ist bei mehreren so. Gibts dazu eigentlich schon ne Äußerung vom Publisher? wie meinste das? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also ich habe nun alle Münzen aber ich bekomme immer noch nicht (alles oder nichts) hat vllt jemand nen Tipp wie es klappen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ne geht ja nich bekomme (alles oder nichts) nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Was ist eig mit dem skill (alles oder nichts) ist es immer noch verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 weiß jemand wann der patch kommt? Oö bei mir gehen jetzt schon zwei skills nich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 kriege orgendwie jetzt zwei skills nich ( in freundschaft verbunden) und (einen Wunsch äußern) -.- wie bekommt man di 3 online münzen da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Weiß eig jemand wann der patch kommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab ma ne frage wegen den freundesmünzen muss ich mein freund zum spiel einladen und einfach ein lvl machen oder mehrere`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 is der patch eig schon da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ich bekomme einfach Choppers neue welt münze nich das nervt voll ab -.- hat jemand vllt nen tipp wo man die noch bekommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich hab es endlich platin...meine letzte münze kam ebend *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.