Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hat jemand ein Tipp wie man bei Sir Crocodile das QTE starten kann? Das kommt NIE, hab es mittlerweise 10 mal versucht, es ist die vorletzte Trophy bis zur Platin, hab mittlerweise echt keine ahnung mehr wie ich das versuchen soll.

Geschrieben
kann jemand schon sagen ob die 100.000 kills für nur einen Charakter gelten oder ob man auch mehrere Charaktere nehmen kann?

ich hab schon gefühlte 200.000 gekillt xD "gefühlt" können auch erst 70.000 oder sonst was sein gibt ja leider keine Statistik^^

In der dritten Phase macht Crocodile so eine ultimative Sandattacke da musste dich dann in einer Ecke des Raums an einer dieser Steine hängen und die QTE beginnt :)

Ich dank dir, das ding hab ich die ganze Zeit mal total übersehn. Danke :facepalm:

Und für die 100.000 Kills, es geht mit allen charakteren, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...