TheViper Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Weiß einer ob die UK Version auch die deutsche Sprache enthält Nein, hat sie nicht. Selbst die DE-Version hat keine deutsche Sprachausgabe. Aber die Untertitel sind auf deutsch (DE-Version). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hey leute gibt es irgendwie eine ganze einheitliche liste wo man alle münzen auf einen blick bzw. aufgelistet wird??mir fehlen noch so 16 münzen aber kriege einfach keine neue! liegt es an Story abhängigkeit, andere logs mit anderen charaktere oder an den Rängen wie A, B und S??? https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/99744-muenz-kombos-auf-deutsch.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hmmir geht das aufm sack es könnte sein das die kein patch raus bringen. was sie machen müssen !!! ich hab alle trophäen bis auf die letzte trophäe mit den skills seid 5 tagen warte ich auf den patch ... weiss einer wie lange es dauern könnte bis der patch kommt zufällig? Innerhalb von 5 Tagen ist der Patch nicht fertig, du solltest dich auf mehrere Wochen einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 in der Eu Version: fehlten noch 40.000 Kills in der Japan Version: fehlten noch 60.000 Kills da hatte ich sehr viel glück mit den Münzen dafür hatte mir noch sehr viele Kills gefehlt , da war ich aber schlauer und hab genau die Kills aufgeschrieben du musst einfach nur geduld haben und durchhalten Aber nicht nach Strichliste, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.