darealjoschi Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Kaufs dir halt bei ebay oder yesasia.. hab für das Spiel 72€ bezahlt und hatte sogar Glück, sodass es dem Zoll aus dem Weg ging Hatte auch kein Zoll,Kumpel hats mir bei PlayAsia bestellt,80 Euro gesamt oder so. Bin auch endlich fertig,für die letzte Münze hab ich ca 20 Std gebraucht,nun bin ich froh das es vorbei ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Nein es is echt super,aber wenn du immer wieder ein lvl wiederholst für eine Münze dann fängt es an zu nerven,wie gesagt hab ca 20 Std für die letzte Münze gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Main Log 11 immer und immer wieder, und ab und zu mal wieder mit Whitebeard gezockt,da mir der am meisten Spass gemacht hat,und ich wissen wollte ob der ne dritte Sp Bar bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich hab zuerst 100k Kills gemacht,in verschiedenen Lvls,so bekommst auch ab und zu ne Münze,danach nur Main Log 11 immer wieder. Kannst auch gleich nur Münzen farmen,und danach die Kills im ersten Lvl farmen,einfach den Pazifista nicht töten,dann kommen immer wieder neue Soldaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Main log 11 geht unter 3min,glaub nicht das was anderes genau so schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hab ca 20 std für die letzte Münze gebraucht,daher kenn ich das Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Jo klar,kann auch kein japanisch und habs Platin gespielt,wenn du die Charakter aus der Serie kennst dann hast auch keine Probleme bei den Münzen kombinieren,da es ne Liste im Inet gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.