SG1-Atlantis Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 nach langem das Spiel mal eingelegt und kam schon recht schnell vorwärts aber jetzt häng ich bei der Flucht von Magellan fest er erwischt mich ständig, spätestens kurz nach der kleinen Brücke wo ich kurz 2 mal springen muss bau einfach keinen Vorsprung aus hat da einer nen Tipp für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 nach langem das Spiel mal eingelegt und kam schon recht schnell vorwärts aber jetzt häng ich bei der Flucht von Magellan fester erwischt mich ständig, spätestens kurz nach der kleinen Brücke wo ich kurz 2 mal springen muss bau einfach keinen Vorsprung aus hat da einer nen Tipp für mich ? habs geschafft nachdem ich meinen Controller mal ersetzt hab (war noch der aller erste Controller von der Fat Lady) die X Taste reagierte nicht mehr richtig auf einen Dauerbefehl und nachdem ich den Controller von meiner Slim mal genommen hatte rannte ich durch das Level und hab sogar die Münze mitgenommen und hab erstmal Ruffy komplett durchgespielt jetzt gehts an die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja...und die Kinder finden nicht raus...das,dass Abends läuft^^ oder es läuft so derbe spät, das es kein Schwein mehr schaut selbst Conan der Dedektiv lief nachts nach 12 Uhr hab ihn nur geschaut wenn ich spätschicht hatte aber was One Piece uncut angeht, hab eh jede Folge auf em Rechner und schau mir die japanischen Folgen an ich glaub einfach nicht mehr daran, da noch jemals ne deutsche Synchro im Fernsehn zu sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 mal ne Frage hab heut Online gespielt um ein paar Charas die ich noch nicht gelevelt hatte, etwas zu leveln aber eine Runde war merkwürdig Runde startet Er kommt ins erste Gebiet, dauerte keine 10 Sekunden, Areal erobert, nächste Areal, keine 10 Sekunden, schon erobert dann das Problem, er geht durch die Tür und bereinigt die anderen Areale und ich steh immer noch vor der verschlossenen Tür. als die Tür dann für mich endlich aufgeht, hat er schon alles erobert und den Endboss schon besiegt :skep: stand dann ca 1 Minuten rum und musste nur warten, bis alles im Bildschirm durchgelaufen war kann mir mal einer sagen wie das geht ? das ich natürlich grad mal 3 Kills hatte dadurch war dann nicht verwunderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.