Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nach langem das Spiel mal eingelegt und kam schon recht schnell vorwärts aber jetzt häng ich bei der Flucht von Magellan fest

er erwischt mich ständig, spätestens kurz nach der kleinen Brücke wo ich kurz 2 mal springen muss

bau einfach keinen Vorsprung aus

hat da einer nen Tipp für mich ?

habs geschafft nachdem ich meinen Controller mal ersetzt hab (war noch der aller erste Controller von der Fat Lady)

die X Taste reagierte nicht mehr richtig auf einen Dauerbefehl und nachdem ich den Controller von meiner Slim mal genommen hatte rannte ich durch das Level und hab sogar die Münze mitgenommen und hab erstmal Ruffy komplett durchgespielt

jetzt gehts an die Trophäen

Ja...und die Kinder finden nicht raus...das,dass Abends läuft^^

oder es läuft so derbe spät, das es kein Schwein mehr schaut

selbst Conan der Dedektiv lief nachts nach 12 Uhr

hab ihn nur geschaut wenn ich spätschicht hatte

aber was One Piece uncut angeht, hab eh jede Folge auf em Rechner und schau mir die japanischen Folgen an

ich glaub einfach nicht mehr daran, da noch jemals ne deutsche Synchro im Fernsehn zu sehn

mal ne Frage

hab heut Online gespielt um ein paar Charas die ich noch nicht gelevelt hatte, etwas zu leveln

aber eine Runde war merkwürdig

Runde startet

Er kommt ins erste Gebiet, dauerte keine 10 Sekunden, Areal erobert, nächste Areal, keine 10 Sekunden, schon erobert

dann das Problem, er geht durch die Tür und bereinigt die anderen Areale und ich steh immer noch vor der verschlossenen Tür.

als die Tür dann für mich endlich aufgeht, hat er schon alles erobert und den Endboss schon besiegt :skep::skep::skep:

stand dann ca 1 Minuten rum und musste nur warten, bis alles im Bildschirm durchgelaufen war

kann mir mal einer sagen wie das geht ?

das ich natürlich grad mal 3 Kills hatte dadurch war dann nicht verwunderlich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...