Sarah0104 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mein täglicher Meckerbeitrag: Boooaaaah, ich kann 11 nicht mehr sehen. Immerhin bin ich jetzt bei einer Zeit von 3:30, das geht also ratzfatz, aber es ist sooooo nervig. Und heute gabs bei anderthalb Stunden keine Münze.. Schade dass das mit dem Save nicht klappt. Wäre ja auch zu schön gewesen. Wie soll ich das durchhalten? Noch 8... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wow, das ist ein klasse Schnitt. Freut mich für dich, auch wenn ich gerne was von deinem Glück hätte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Heya! das Game gibts jetzt Heut + Morgen im PSN für 25 € (Weihnachtsaktion)Quelle: https://blog.de.playstation.com/2012/12/07/12-weihnachtsangebote-2/ meine Frage wäre jetzt, lohnen sich die ganzen DLCs? Meiner Meinung nach nicht. Vor allem nicht für den lächerlichen Preis, für den sie angeboten werden. Kostüme und ein neue Level, die genauso aussehen wie die, die auf der Disc sind? Nee, da ist mir das Geld zu schade und die Idee des DLCs einfach zu albern. Pure Geldmacherei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Falls es dich tröstet, ich bekomme auch seit Ewigkeiten keine neue Münzen mehr. Und ich glaube nicht, dass man die Münzen beeinflussen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Puuh, herzlichen Glückwunsch, mir fehlt im Moment einfach die Motivation das weiter zu zocken...ständig Episode 11 geht mir auf die Nerven..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Gestern mal wieder zwei Münzen bekommen, hurra! Jetzt noch Brook, Moria und vier New World Münzen. Bin ich froh wenn der Mist ein Ende hat, ich kann mich einfach nicht motivieren so lange am Stück zu farmen. Mir ist aufgefallen, dass ich Moria für keine Fähigkeit mehr brauche, muss ich die Münze für die Trophäe trotzdem erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Danke. Ja, wahrscheinlich schon, spätestens wenn ich die Kills farme. Ich bin jetzt erstmal fertig mit Episode 11, ich werde jetzt ein paar Mal bei Arlong auf nen hohen Beat mit Sanji hoffen. Boah, ein Ende ist in Sicht, nur noch 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 -.- Ich weiß, aber ich versuche optmistisch zu bleiben.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Nee, den Mist zwei Mal durchziehen wird mir nicht passieren. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr, Doppelplatin kann mir gestohlen bleiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kann man das nicht irgendwo leihen? Oder vielleicht hast du Glück und es bietet jemand hier im Forum an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wie habt ihr das Farmen durchgehalten? Ich mache nicht viel am Tag, aber es kotzt mich extrem an...ich könnte ausflippen wenn ich nach der zehnten Runde schon wieder keine neue Münze habe..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Anscheinend habt ihr alle mehr Durchhaltevermögen als ich..-.- Ich lege das Spiel jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit auf Eis. Vielleicht zwischendurch mal ne Runde, aber die Platin rückt jetzt erstmal nach hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dann gehts ja :> Mal sehen wie viel Lust ich noch habe heute... Danach auch noch Coins farmen Wenn du auch noch Münzen brauchst mach doch das Arlong oder Wapol Kapitel, da ist es leicht einen hohen Beat und somit 5 Münzen zu bekommen und du hast immer so 800 Feinde, die du erledigen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Nee, leider grade nicht. Auf jeden Fall länger als Episode 11, die ist mit 3:30 Minuten am schnellsten..aber sooo eintönig. Man muss halt darauf achten, die Anführer nicht zu schnell zu erledigen, sonst gibts nicht so viele Punkte. Episode 15 ist zum Gegner farmen sicherlich besser geeignet, aber in Kombination mit Münzen finde ich die beiden Kapitel nicht so schlecht. Kannst ja variieren, aber selbst dann wird es irgendwann öde. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mir fehlen noch 5 Münzen. Eigentlich 6, aber die letzte brauche ich für keine Fähigkeit mehr. Wetten, die kommt als nächstes? Ich mach aber erstmal Pause, es nervt mich momentan so sehr, dass ich ein bisschen Abstand brauche..kennst du sicherlich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Haha, die beiden Avas haben mich auch irritiert..^^ Du musst am Ende einer Episode, egal ob Main oder Another Log über 700 Punkte haben, damit du 5 extra Münzen bekommst. Ab einem Beat (austeilen ohne einzustecken, wird am linken Bildschirmrand angezeigt) von 50 bekommst du pro Schlag einen Punkt, je höher also der Beat, desto höher deine Punkte. So kannst du direkt beim Spielen sehen, wie hoch deine Punktzahl ist (unten rechts im Bild). Es gibt bestimmte Fähigkeiten (ich glaube "Tränen"), die dafür sorgen, dass du auch nach einem einmaligen gegnerischen Treffer nicht im Beat unterbrochen wirst - das ist sehr hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ähm, wieso 700 in jeder Episode? Ist das an mir vorbeigegangen? Dann aber nur die Hauptlogs oder? Ich hab es falsch gelesen:facepalm: Ich glaube nicht, dass man in jeder Episode 700 Punkte schaffen kann. Ist aber auch nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 PS. Kann man bei der Fähigkeit "Tränen" so oft hinfallen und Combo geht immer weiter? Oder nur einmal? Welche Fähigkeiten sind noch nützlich? Hab grad nachgeguckt. Sowohl die Fähigkeit "Tränen" (Nami, Luffy, Strohhut) als auch "Nichts passiert" (Luffy, Zorro, Bär) sorgen dafür, dass ein einziger Treffer nicht den Beat zerstört. Mehrmals funktioniert das also nicht, erst wenn wieder etwas Zeit vergangen ist. Lohnt sich aber auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 verschewnkte slots sind das ^^ gewöhnt euch einfach an nach 2-4 schlägen mit x auszuweichen =) und vorallem mit whitebeard brauch man so mätzen fast garnich dank seiner rundumschläge is man nur selten zum ausweichen mit x gezwungen Ich spiele meistens mit Sanji und kann manchmal nicht rechtzeitig ausweichen, wenn Anführer um mich rum sind. Da ist es dann schon recht hilfreich. Du hast dann ja immer noch zwei Slots frei, mir ist das genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Jep, kann ich auch bestätigen, ich gucke mir das auch nie an und hab genug Punkte für 5 Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.