Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass man diesen Bug vermeiden kann wenn man erst "dying wish" eingibt bevor man "men looking good in strawhats" eingibt. Aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.

Das wäre natürlich optimal, da ich erst angefangen habe, werde ich das testen wenn ich soweit bin.

Es sei denn, jemand kann da schon was zu sagen?

Noch eine Frage.

Ich schaffe es nicht, Bruno im letzten Drittel zu verwirren, der hält einfach nicht genug aus und ist immer direkt platt.-.-

Das geht doch nur, wenn dieses gelbe Zeichen über seinem Kopf ist, oder? Das kommt nicht, auch nicht nach den Orkankicks. Ich flippe noch aus, dabei ist das bei den anderen (außer Aokiji, der fehlt auch noch) so leicht gewesen.

Es ist so nervig, ständig dieses beknackte Level neu spielen zu müssen.

Der LF sagt, dass du am besten in Kapitel 11 farmen kannst, weil du da wohl auch so viele Punkte aus den QTEs rausholen kannst.

Btw, ich hab ENDLICH Aokiji betäubt..puh, das war echt ne Herausforderung..:D Aber auf Gear2 ging es dann endlich. Und ich hab grade mit Lysop angefangen zu spielen..bin total überrascht, ich dachte nicht dass der sich so gut spielt. o.O Hab mir den extra als Letzten aufgehoben, weil ich dachte, dass es echt langweilig wird, aber ich bin seeeehr positiv überrascht. Ganz im Gegenteil zu Nami, mit ihr war das Beenden des Nebenlogs echt ein Graus..

So langsam fühl ich mich vom Spiel verarscht. ich spiele schon sonst wie viele Stunden um neue Münzen zu bekommen und es kommen ca. nur 5 sonst was für Münzen, aber keine Frankymünze dessen Log ich dauernt spiele, mit ihm spiele oder gegen ihn mit Ruffy im Mainlog :banghead:

ich hab das Gefühl sämtliche Tricks wie man bestimmte Münzen erzwingen können sollte, nicht funtzen

Falls es dich tröstet, ich hab das Problem mit Brook. Wollen wir die Münzen tauschen? Franky hab ich sogar in Gold. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...