Marloges Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bin auch total am leiden... gestern hatte ich Glück und konnte 3 Münzen ergattern in etwa 3 Stunden... Habe passiv Supernatural dabei geguckt bzw. passiv gefarmt Mittlerweile schaffe ich das Level in 2:38 und habe auch schonmal 982 Punkte geholt :'> Kanns echt nicht mehr sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Seit 5 Stunden farmen keine neue Münze und mir fehlen noch 3, yay -___- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ja, aber du kennst das ja, wenn man sich beschwert, dann klappt es kurz danach! Und tatsächlich kam gestern wieder eine Münze, also noch zwei :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Und und und? :3 Habe gestern nicht mehr weitergemacht, sondern endlich DmC beendet, aber heute abend gehts dann weiter... Wie ich mich freue :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Bei den drei freundesmission muss ich host sein um die münzen zu bekommen? Nein, du musst nur ein Level mit einem Freund beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So ist es leider. Es scheint allerdings schon leichten Einfluss zu haben wen oder wo man spielt. Mir hatte zum Beispiel als allerletztes die Brook - Mark Münze gefehlt, da habe ich 5 oder 6 mal Sabaody Archipel mit ihm gespielt, (halt das einzige Level das er hat) und sie kam. Bei Kapitel 11 kam sie wirklich eine ganze Weile lang nicht... Also vllt. mal Lysop steuern, ebenfalls beim Archipel? Er hat ja leider kein eigenes Level, genau wie Brook... aber da es die neue Münze ist, halte ich es am wahrscheinlichsten dass es beim Archipel kommen könnte :emot-raise: Ich hatte sie allerdings ganz normal in Kapitel 11 erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ja, ob es wirklich stimmt kann ich wirklich nicht sagen, aber wenn einem das Kapitel 11 einfach nur noch auf die Nerven geht, sollte man sich wirklich überlegen mal die bestimmten Charaktere zu spielen, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit nicht steigt, ist es immerhin Abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.