Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hoffentlich wird das spiel dieses mal anders und bitte kein BUG wegen dem man kein platin holen kann:dozey:

und bloß kein dynisty warriors kopie wieder:dozey:

Naja wenn das schon Pirate Warriors 2 heißt wird es wohl wieder so aussehen.

unlimited cruise und unlimited cruise 2 sind für ds meine schwester hat die

Unlimited cruise 1 und 2 waren für die wii, hatte die selbst mal und die warenecht klasse gemacht, das war echt ein 100h Spiel ohne lästiges farmen und wurde echt nich langweilig, man musste zwar auch level aber man konnte soviel verschiedene Sachen dabei machen. War echt klasse. :)

Das für DS heißt Unlimited Cruise SP

Geschrieben
muss man für die online trophy mit EINEM oder mit DREI freunden zocken oder reicht es mit einem freund verschidene level zu zocken für die münzen danke

und zuchtmaista ne hab kein headset

Du benötigst drei verschiedene Freunde mit denen du jeweils ein Level spielen musst.

Geschrieben
Gestern mal wieder zwei Münzen bekommen, hurra! :D

Jetzt noch Brook, Moria und vier New World Münzen. Bin ich froh wenn der Mist ein Ende hat, ich kann mich einfach nicht motivieren so lange am Stück zu farmen.

Mir ist aufgefallen, dass ich Moria für keine Fähigkeit mehr brauche, muss ich die Münze für die Trophäe trotzdem erhalten?

Nein die Moriamünze brauchst du dann nicht, aber glaub mir die kommt mit Sicherheit trotzdem. ;)

Geschrieben
ich glaub hier haben mal einige geschrieben das sie in den 90 min die sie dort zeit haben so etwa 7000-8000 kills gemacht haben

Wenn man es gut macht, kann man sogar das maximum an Kills rausholen, nämlich 9999. Weiter zählt er dann nicht. Heißt also es kann sein, das weitere Kills nicht gezählt werden. Solange einem aber auch noch Münzen fehlen, würde ich vorschlagen 1000-2000 Kills zu machen und dann zu beenden. Diese sollten für 700! und damit 5 Extracoins ausreichen.

Geschrieben
Nein.. Hängt es vielleicht damit zusammen dass in der Kapitelübersicht lediglich die

! Kills gezeigt werden und nicht die Gesamtkills?

In der Kapitlübersicht wird nur die Killsumme angezeigt die du bei der besten Bewertung hattest zB 5800 Kills mit Bewertung S und 6700 Kills mit Bewertung A, dann wird nur 5800 angezeigt. ;)

Geschrieben
Das ist falsch. :) Schau mal bei Kapitel 11. Bist du dir sicher, dass du dort soviele Kills hattest? :) Aber das mit dem A und dem S ist richtig, nur eben nicht die Kills, sondern Spzeialangriffkills, Crewschlagkills, QTEs und Trefferfolge.

Keine Ahnung, ich kann da jetzt nicht nachgucken, da ich die Spieldaten gelöscht hatte. Es kam mir aber so vor als ob da nur die Bestwertung angezeigt wird.

Geschrieben
habt ihr vllt eine gute Idee wie ich Blackbeard bekomme???

Werden eigentlich alle K.O'S gezählt im Haupt u Nebenlog?:)

Zum ersten Epi 11.

Zum zweiten ja es zählen alle nur nicht die in Epi 0 des Hauptlogs.

Geschrieben
Alles klar

Danke schön.!!!

aber Epi 11 ist voll langweilig mit der Zeit...;)

Ja mit der Zeit wird es ein bissl nervig, aber das ist nunmal die schnellst Variante. :D

Geschrieben
! Pkt der Main- und Nebenlogs addieren und dann den Rest durch ~8.500 Kills pro Farmrunde Episode 15 rechnen dann hat man ungefähr die Runs die man noch braucht. Bei mir war die Trophy sogar 1 Run vorher da ^^

Ist wie gesagt nur eine grobe Richtung, da bereits erfolgte Farmrunden aus dem Gedächtnis heraus dazugerechnet werden muessten. Diese hatte ich mir notiert. & die ! Sind ja die Beatcounter, nicht die tatsächlichen Kills.

Hoffe iwer versteht was ich hier schreibe :D

Lustig, ich versteh es wirklich. :xd::'>

Ist eigentlich gar nicht mal schlecht die Idee.

Geschrieben
Mit Haupt und Nebenlog..!!!denn müsste ich aber schon längst die Trophäe haben...habe in 4 ungefähr 60000 nur in lvl 15 gemacht und sie kam immer noch nicht.!!!

Es zählen Haupt- und Nebenlog.

Was meinst du mit 4?

Geschrieben
nein 4 Tage meine ich..sorry.:smile:

Achso. Naja man überschätzt sich da auch leicht. Nachdem ich nach 60h Spielzeit alles inklusive Münzen hatte. brauchte ich immernoch 55.000 Kills. Einfach mal noch ein oder zwei Durchgänge machen und du solltest die 100.000 Kills auch haben. ;)

Geschrieben
Wie bekomme ich die neue Welt Kostüme?

Habe sie nur bei Zoro, Ruffy und Sanji

Und eine Frage zu den 100.000 kills

Zählen alle Modis oder nur Hauptlog´?

Es gibt nur die neue Welt Kostüme dieser drei.

Für die Kills zählen alle Modi außer Hauptlog Episode 0.

Geschrieben
Na klar :D One Piece hab ich eh schon immer gemocht, und jetzt wo eh bald Teil 2 rauskommt, musste ich schnell Teil 1 nachholen x]

Haha, "schnell" ist für dieses Spiel wohl eher das falsche Wort. :biggrin5:

Geschrieben
Im Manga hat Alvida gar kein Schiff gekapert, da ist Ruffy in dieser Hütte auf "Irgendeiner Insel" aus einem Fass gesprungen und hat Alvida weggehauen, nachdem diese das Fluchtschiff von Corby zertreten und Ruffy mit ihrer Keule angegriffen hat. Du scheinst hier Nami mit Corby zu verwechseln. Im Anime hat sich das Ganze leicht verändert auf einem gekaperten Schiff abgespielt, aber da war auch nur Corby und nicht Nami dabei.

Nami kam zuerst in Chapter 8 vor, wo sie das Schiff + Schätze von den 3 Mitgliedern aus Buggys Bande gekapert hat. Zwischen Alvida und diesem Ereignis kam noch die Captain Morgan Story. Ich hab extra nochmal im Manga nachgeschlagen ;)

Sorry, aber da irrst du dich. Im Anime beginnt One Piece mit einer Folge auf einem Nobelschiff, welches Alvida kapert. Nami befindet sich auch auf dem Schiff, um die Leute zu beklauen. Sie ist auch die aller erste Person, die man deutlich erkennen kann.

Beweis:

Geschrieben
Okay, mit dem Anime hab ich mich vertan, sorry...

Dämliche Filler :facepalm:

Da sagst du was, ist aber interessant wie unterschiedlich das zum Manga ist. Ich könnte mich da immer köstlist drüber amüsieren. :lol:

Geschrieben
Wobei das hier ja noch harmlos ist. An manchen Stellen wird die Story für den Anime auch verändert, damit dieser kindgerechter wirkt. Das ist dann schon eher nervig statt amüsant :/

Ja, teilweise ist es wirklich nervig. Das hat mich zB richtig bei Detectiv Conan genervt. Eine Person geht aufgrund von Raub in den Knast, ist später dann in einer Bank angestellt und raubt diese aus und wird dann erschossen. Haben die doch tatsächlich aus einem Fall zwei gemacht, die gemeinsam keinen Sinn ergeben. :facepalm:

Naja ich bin sowieso kein Fan von Fillerepisoden. Ich komme mir a teilweise echt verarscht vor. Bestes Beispiel, um wieder auf OP zurückzukommen: Spa Island oder Superheld Chopper. Mal ehrlich wer baucht so einen Mist? :dozey:

Geschrieben
Superheld Chopper? Was war das denn, kann mich da gar nicht dran erinnern :xd::'>

Das beste Beispiel für schlechte Filler in OP ist ja wohl das mit dem Drachen Ryu(?), in welchem Zorro die Schiffsketten der Marine zerschneidet, obwohl er erst im Kampf mit Jazz Boner lernt Metall zu zerschneiden.

Hab mir die auch noch ni richtig angeguckt, weil das so ein Schwachsinn ist, dass geht mal gar nicht. Hier falls du sie dir angucken willst:

Stimmt das mit Ryu ist auch so ein Dreck, da fragt ich mich auch seit wann kann Zorro das denn und hatte er danach eine Amnesie, dass er es erneut lernen musste? :skep::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...