Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage zu der Trophäe Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke!. Ich hab genauso gespielt wie es im Leitfaden erklärt wird, hab die Trophäe aber nicht bekommen, das komische war allerdings nachdem ich mit Ruffy Feld A erobert habe und dann die Hauptmännr erledigt habe, wurde mir 5 Felder als erobert angezeigt. Allerdings waren dies Felder die ich manchmal nicht betreten habe, wie das Feld oben links und Feld J mit Aokiji, wo ich ja nur Sentomaru besiegt habe. Weiß vllt jemand woran es liegen könnte?

Muss ich die Mission überhaupt im Hauptlog machen?

Ist es auch ein anderes Ende dann, also ist wirklich nach der ersten Anzeige bei Akainu Schluss?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Geschrieben
Also zu der Trophie erstmal: So wies im Leitfaden steht gehts aufjedenfall habs jetzt schon in der EU und Japan Version geholt und ging einwandfrei und wenn du alles richtig machst ist wirklich nach dem ersten Balken Schluss deswgen geh ich mal davon aus das du die Goldtrophie schon bekommen hast für das abschliessen des Hauptlogs die bekommt man ja nur wenn man Akainu richtig besiegt also alle Drei Balken

Die einzige Erklärung die mir bei dir einfällt ist das du vllt doch nebenbei die Felder erobert hast, weil man muss schon ein bisschen aufpassen wenn man z.b mit Boa einen Pacifista besiegen muss OHNE das Feld zu erobern, wie gesagt musste es eigentlich genau so wies da steht machen, probiers einfach nochmal :)

Also mit Boa hab ich definitiv keinen Fehler gemacht, es hat alles wunderbar funktioniert, bis ich halt mit Ruffy Feld A erobert habe und dann die Marineanführer besiegt habe. Danach hatte ich halt fünf Felder erobert, obwohl ich eigentlich immer zwischen den Feldern die Marineanführer besiegt habe. Außerdem war ein Feld was ich erobert habe nicht mehr unter meiner Kontrolle (das erste des Levels). Auch Feld J mit Aokiji war erobert obwohl ich da außer mit Boa nicht drin war. Und als ich ferig mit Boa war un mit Whitebeard gespielt habe, war das Feld immernoch rot.

Naja ok, ich versuchs einfach nochmal vllt klapp es ja dieses Mal. -.-

Geschrieben
mal ne frage wie bekommt mann Marcus zeichen und Zorros neue welt am besten ich bekomme keine mähr in epesode 11 leider
alles per online spielen :smile:

Naja eigentlich ist es wirklich egal, du kannst wirklich jede Münze in Episode 11 bekommen, ob es eventuell irgendwo anders wahrscheinlicher ist, ist eine andere Frage. Zorro (NW) zB hab ich da auch schon paar mal bekommen.

Geschrieben
Mein täglicher Meckerbeitrag:

Boooaaaah, ich kann 11 nicht mehr sehen. Immerhin bin ich jetzt bei einer Zeit von 3:30, das geht also ratzfatz, aber es ist sooooo nervig. Und heute gabs bei anderthalb Stunden keine Münze..:(

Schade dass das mit dem Save nicht klappt. Wäre ja auch zu schön gewesen. Wie soll ich das durchhalten? Noch 8...

Das ist natürlich echt Pech, mir fehlten heute noch 13 Münzen hab etwa 3-4h gespielt und jetzt fehlen noch 6. Aber wer weiß, wie lang ich noch an diesen sitze. :frown:

Geschrieben

Ich würde ja gern was abgeben, weiß aber nicht wie. Aber ich find auch, dass der Schnitt im Moment nicht schlecht ist, wenn man bedenkt, dass ich im Gesamten erst bei Stunde 38 bin. Tja aber wer weiß für die letzten brauch ich noch ewig.

Mir fehlen jetzt noch:

• Rogers Zeichen
  • Frankys Zeichen + Frankys Zeichen New
  • Namis Zeichen New
  • Galeera Company
  • Verbündetensymbol

sowie die 3 Freundesmarken. ^^

Geschrieben
hey, wie bekomm ich am besten Sanji (neue welt ) Sanjis zeichen ( neue welt) und zorro ( neue welt ) ? ich mach schon den ganzen tag kapitel 11 aber da kommt nix

Es ist aber möglich sie da zu bekommen, hab die schon ein paar mal da gehabt.

Geschrieben

Du musst bedenken, dass es nicht um die Gesamtanzahl der Münzen geht sondern um die 5 Bonusmünzen. Für die braucht man nunmal 700 Punkte und die schafft man nicht ohne weiteres bei Don Creek mangels QTE's. Ich hab bei den meist nur 100-300 Punkte zusammen bekommen, was 1-3 Münzen entspricht. Und da die fünfte Münze meist eine etwas seltenere ist, bietet sich Epi. 11 mehr an. Da schafft man locker 800-1000 Punkte.

Geschrieben
die münzen die in den truhn sind im mainlog bekommt man die auch anders oder muss man die story nochma machen wenn man eine übersehen hat?

Nein die brauchst du nicht suchen. Du kannst theoretish alle Münzen in allen Leveln holen.

oh man habe schon 55std gespielt und mir fehlen noch zwei münzen

mir fehlen : sanji new world

zorro zeichen (neu)

iwei ein tipp dazu?

und ich mache mittlerweile epi 11 in 2:17 min teilweise

patch da juhuuuuuuuu

münzen nicht alle da ohhhhhhhhhhman

Es gibt leider keine Tipps, da es nunmal zufällig ist. Ich spiele auch nur Epi 11 und hab die Münzen schon mehrfach bekommen, dafür fehlen mir Roger, Galeera und Franky (new). Naja, ich weiß zwar nicht ob es sonst irgendwie Auswirkung hat aber spiel mal mit Ruffys Kostüm Neue Welt, wenn du es bis jetzt nicht gemacht hast. Was anderes kann man da aber wirklich nicht als Tipp geben. :(

Geschrieben
aber in dem don creek level (another log . net hauptstory)schaff ich auch ohne probleme 5 bonusmünzen.

also in dem level bekomm ich genauso viele münzen wie in epi 11 (hauptstory). und bei epi 11 hab ich auch immer über 700.

100-300 is bisschen komisch. also bei mir klappts immer gut.

PS: ich rede bei dem don creek level vom anotherlog und bei epi 11 von der hauptstory. im anotherlog gibts ja garkeine qte.

Ja ich weiß, dass du die another Log Level meinst, aber da war ich halt weit unter 700. ^^

Geschrieben
spiel zorros 7 log ^^ da gibs je nachdem wie gut du bist 10-13 münzen ^^ hört endlich mit der ollen episode 11 auf ^^ galleria -coin zb is ne standard coin! keine !- Coin ^^ aber wenn man nur log 11 spielt kann man noch lang warten...

Sanji new world je nach glück 2-5 mal sanjis log mit sanji durchzocken =)

Galeera ist ne Standard Coin? In welchem Level?

Aber trotzdem könnte man sie in Epi 11 bekommen. :D

Geschrieben
franky new world und galleria bekommst gut mit franky in seinen log einfach paar mal von anfang bis ende durchspielen =) is wesentlich abwechslungsreicher als nur stumpf episode 11 spielen =)

trotzdem fehlt dann immernoch Roger. Und bevor ich den nicht hab spiel ich noch etwas Epi 11, weil in nichtmal 10 min ist man da durch. ^^

Geschrieben

Oh man, wenn ich wüsste wie oft ich Alvida schon in Epi 11 bekommen habe mit dem neue welt Outfit, auf jedenfall Unmengen. Es ist wirklich möglich alle Münzen mit jedem Outfit in Epi 11 zu bekommen, ich hab jetzt alle von dieser Episode bekommen.

Geschrieben
Was meint ihr wie viele Kills man hat wenn man den Haupt und die Nebenlogs abgeschlossen hat und dabei überwiegend alle Gebiete in den jeweiligen Lvl erobert hat, ohne das man jetzt kills gefarmt hat, sondern normal und zügig durch gespielt hat? So um die 50.000?

Also ich hab wie du die Haupt und Nebenlogs gemacht und alle Münzen in Epi 11 gefarmt. Im nachhinein brauchte ich noch etwas mehr als 52.000 Kills für die ich so um die 7h gebraucht habe in Epi 15. ;)

Geschrieben
Joa so in etwa habe ich mir das gedacht. D.h. für mich noch 2x Lvl 15 mit je 8.500-9.000 kills und ich sollte durch sein. Danke.

Also ich wollte diese Platin unbedingt haben, One Piece halt, aber sie zählt definitiv zu den längsten und nervigsten Platins. Am Ende sollten es ungefähr 76 Std. sein. Und davon sind etwa 60 Std. farmen nach Münzen und kills.

Na wenn du das schon nervig und lang fandest dann spiel mal Bleach. Da kannst du gut und gern nochmal 100h oben drauf packen, nur um alle Chars auf Level 175 zu bekommen. :facepalm:

Aber ich schweife ab. :D

Geschrieben

Noch ein Titel. :facepalm:

Verdammt, den muss ich mir wohl auch noch antun. Um die Anime-Titel komm ich nunmal irgendwi nicht rum auch wenn die noch so lang dauern und eintönig werden. Ich hätte mir One Piece lieber wie auf der Wii gewünscht, aber man kann halt nicht alles haben. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...