Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Ka ob das hier hin gehört, ich mach es einfach mal^^

Habe bei mir auf der Facebook Seite ne News gefunden, wo es so aussieht als ob es bald ein One Piece 2 gibt, dort gibt es auch schon 3 Videos https://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/pc/movie.html ka ob es ein volständiges Spiel ist oder nur ein DLC, die Grafik schaut nämlich besser aus. Und Enel ist mit dabei.

Leider kann ich kein Japanisch und Googel übersetzter geht auch net :(

Alos für ein Vollständiges Spiel finde ich (wenn es so bleibt) recht klein, mit 5 Charakteren.

Aso, termin scheint in Japan der 20.03.2013 zusein.

- Werbung nur für Gäste -

Das ist pirate warriors 2 und erscheint hier im Sommer. Das ist nichts neues und bei Google findet man sofort was ;)

Hmm ok Sorry :D vieleicht hätte ich mal vorher Googeln sollen :D habs auch nur geposted weill ich hier im Forum darüber nix gefunden hatte. Aber jetzt weiss ich ja bescheid, das es bei uns im Sommer erscheint. Da freu ich mich ja schon mal drauf, jetzt heist es nur noch im ersten die letzten beiden Münzen zu bekommen :(:D

Also ich habe zum Glück gestern meine Letzte Münze bekommen^^

Ich habe meistens immer in Episode 11 gezockt, oder aber mit dem jeweiligen Char sein Nebenlog.

Habe dann später immer den Nebenlock von Boa Hanckock gezockt, da macht man im schnitt an die 700 KOs. Bekommt noch reichlich Münzen im Spiel und zum Schlüss für die 700 Kos auch noch mal 5 Extra, Mein Bestes waren in einem Durchgang 13 Münzen^^

Immer die Spezial Attacke vom Char benutzen, haut am meisten die Gener wech und verursacht ne menge !!!!!! ^^

edit: Hab vorhin Platin bekommen^^ *FREU*

entlich, nach ka wie vielen Stunden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...