Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Heya! das Game gibts jetzt Heut + Morgen im PSN für 25 € (Weihnachtsaktion)

Deal 4

One Piece: Pirate Warriors statt um 49.99 Euro jetzt um 24.99 Euro (50% Ermässigung) im PlayStation Store erhältlich. Angebot gültig bis 23:59 am 8. Dezember 2012

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2012/12/07/12-weihnachtsangebote-2/

meine Frage wäre jetzt, lohnen sich die ganzen DLCs? weil da gäbe es ja die Grand Line Edition für 59€ - srpich wenn man sich das Game jetzt + die DLCs einzeln kauft, ist man auch bei 57€ wo das Game dann mal überhaupt kein Schnäppchen mehr wäre -.-

die DLCs haben ja "nur" Kostüme und 1-2 zusätzliche Level anscheinend. (hab das hier mal durchgelesen) diese sind aber nicht nötig für Platin.

gibts denn Trophys für die DLCs? ich denke eher nicht oder? dann könnte man die ja getrost ignorieren und sich zB nur die eines Lieblingscharakters kaufen (manche würd ich einfach nicht brauchen - persönliche Meinung)

ich hatt das Game überhaupt nicht auf meinem Zettel bis ich die Aktion vom PSN gelesen habe - auch wenn ich zwar großer One Piece fan bin und es zB schon auf GameOne damals gesehn hatte.

ich frage mich jetzt nur ... kaufen oder nicht kaufen - jetzt wo es so günstig ist. oder abwarten bis es irgendwo mal ganz günstig gibt bzw. der zweite Teil kommen soll

btw. der 2. Teil macht dann aber schon ne andere Story als der 1. oder? ist da schon was bekannt?

danke soweit für eure Meinungen und Antworten!

was ist denn dieses "lvl 25 challange" von dem du redest exeSkill?

und: ist der kommende Teil 2 ne andere Story? baut der auf den einser auf? weiß man da schon was?

nicht dass der zweite Teil genauso ist, nur halt verbessert. dann würde sich es jetzt ja kaum lohnen den ersten zu kaufen und anzufangen^^

soo... hab jetzt auch mal ein wenig gespielt (Logs 0 + 1 durch) und muss sagen, fetzt schon ein wenig :) also macht Laune, auch wenns an manchen Ecken weng hakelig ist.

Speichern

das Speichern kann man vermutlich nicht sinnvoller machen als auf sonen Buch zu gehen, Start zu drücken, Speicherstand auszuwählen ... sowas wie Quicksave oder automatische Speicherpunkte gibt es garkeine oder? :( (genau das gleiche beim Starten vom Spiel, dass man da erst den Speicherstand auswählen und laden muss ... sowas kann man aber echt schöner einbauen)

Kisten / Sammelitems

bringen die Kisten irgendwas die man so findet - also außer Leben und Spezialfähigkeitsleiste aufzufüllen? goldene Kisten scheinen Münzen zu beinhalten, bisher 2 gefunden. weitere Sammelobjekte begegnen einem nicht oder? mus da auf nix aufpassen nehm ich an?

Münzen

das Münzsystem hab ich auch noch nicht ganz gecheckt. scheint ja hunderte von Münzen zu geben, hab jetzt auch ein paar Gewonnen:

• bei Abschluss stand auch was von wegen Münzen ver... weiß ich nichtmehr. verwerfen, verkaufen oder sowas. hab ich anscheinend nicht gemacht und dadurch 0 punkte bekommen. was macht man da genau?
  • die Münzen kann man anscheinend einsetzen in die charaktere. wo seh ich denn wer welche hat? Gallerie - Münzen seh ich ja welche ich schon habe. aber sieht man nur nach dem Kampf welche schon eingesetzt sind?
  • und was genau ist da sinnvoll? man kann ja anscheinend immer nur ne begrenzte Anzahl an münzen einsetzen. erstma ruffy vollpumpen damit oder schön jeden ein wenig?
  • das Münz-Farmen ... wie macht man das? kann man Online einfach ein paar Runden spielen? bestimmte Level oder is das egal? bin ja noch nicht so weit, denk da werd ich noch nich viel machen können^^

das sind wahrscheinlich vieles Fragen wo sich mit der Zeit selbst beantworten würden. aber das beschäftigt mich einfach grad alles so ein wenig ^^

PS: hab auch die grad bekommen

27.pngHab dich! Fuß!

Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Buggy.

[Offline-Trophäe]

Machbar in der Episode 1. Schlägt man Buggy, bis dieser betäubt ist, erscheint über sein Kopf die r1.png Taste. Dies geschieht in dem Moment, wenn der Boss nur noch eine Lebensleiste von 3 hat. Danach startet ein QTE. Drückt man die Tastenkombinationen richtig, erscheint die Trophäe.

aber ich musste hier R2 drücken, nicht R1. da war Buggy so ein Wirbelwind aus seinen Einzelteilen. ist das normal mit der R2 Taste oder war das jetzt Zufall hier? naja ... ich werds ja beim nächsten Boss merken

Jemand ne Ahnung ob dieser Geburtstagstrick auch im Haupt-Log funktioniert? grad ein Level mit Ruffy gespielt und eine Bronze und zwei Silbermünzen bekommen (Episode 7 Grabmal) ... sieht nicht danach aus oder?

das Tortensymbol steht bei Weiteres Log und Online dort

edit: also bei Weiteres Log hab ich auch nur Bronze max Silber bekommen :(

nein aber ich wollte unbedingt es fertig haben und sobald der patch kam hab ich mir direkt nach ein paar minuten die platin geholt:biggrin5:

nach dem patch wäre es für mich schwer gewesen sich wieder rein zu spielen und wieder zu versuchen münzen zu farmen:biggrin5:

und zu der zeit als der patch dann kam war ich schon mit ac3 beschäftigt

achsooo ok. das kann ich allerdings verstehen ein Game endlich fertig zu bekommen und nicht wochenlang (oder gar monatelang) auf einen Patch warten zu wollen/müssen :)

was hat der denn eigentlich genau verändert, dass die Münzen jetzt besser kommen? dropprate oder war da irgend ein Bug? oder was ganz anderes :P

da war ein bug bei einer der fähigkeiten

ein bisschen genauer gings nicht? :emot-raise: was für eine Fähigkeit, und wie hat das das Münzen-Farmen beeinflusst? :)

btw ... gibts irgendwelche Tipps / Hinweise für

33.pngEin Mann wählte den Pfad des Todes.

Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Aokiji.

[Offline-Trophäe]

Machbar in Episode 15. Schlägt man Aokiji bis dieser betäubt ist, erscheint über sein Kopf die r1.png Taste. Dies geschieht in dem Moment, wenn der Boss nur noch eine Lebensleiste von 3 hat. Danach startet ein QTE. Drückt man die Tastenkombinationen richtig, erscheint die Trophäe.

34.png Jetzt zu dir, Strohhut!

Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Akainu.

[Offline-Trophäe]

Machbar in Episode 16. Wenn Akainu fast besiegt ist, startet ein QTE. Drückt man die Tastenkombinationen richtig, erscheint die Trophäe.

alle andern dieser Art hab ich geschafft, aber bei denen will einfach kein QTE starten :( die fallen vorher tot um (bzw. its bei Akainu einfach vorbei). irgendwie kann ich die nicht "betäuben" :( vll gibts da ja ne tolle Kombo für?

naja da der bug schon lange behoben ist dachte ich es wäre nicht mehr so wichtig aber wenn du es unbedingt wissen willst:biggrin5:

die fähigkeiten einen letzten wunsch äußern und männer die mit strohhut gut aussehen waren bugged.

mit den münzen für die fähigkeit einen letzten wunsch äußern wurde die fähigkeit männer die mit strohhut gut aussehen aktiviert und dadurch konnte man nicht mehr einen letzten wunsch äußern aktivieren.

und ich glaub das münzen farmen wurde überhaupt nicht beeinflusst egal ob vor oder nachdem patch.

aokiji kannst du am ende mit viereck, dreieck, dreieck betäuben.

endet der kampf gegen akainu nachdem der erste energie balken weg ist?

ahh okay, vielen Dank :) dachte immer was gelesen zu haben dass alle auf den Patch warten weil sie es satt haben Münzen zu farmen und der da was behebt / ändert / vereinfacht dran, aber gut :redface:

das mit Aokiji probier ich, danke!

ich glaube bei Akainu hat der Kampf geendet nachdem der erste Balken weg war, ja. bin mir da aber nichtmehr sicher. wieso?

ich probier mal direkt rum ... funktioniert das auch auf "leicht" oder passt dann vielleicht etwas nnicht?

ja dieser bug war schon komisch:facepalm: in der jap version war kein bug, aber in der eu version schon. und lange zeit hatten nur die jenigen platin die gecheatet haben.

aokiji hab ich auch so gemacht, weil ich es vorher nicht geschafft hab.

dann hast du wohl bei akainu das gemacht was man machen muss um die trophäe danke ihr habt mich trotzdem geliebt gemacht.

am besten du eroberst am anfang mehr als 4 gebiete. dann kommt es automatisch zu langen kampf gegen akainu.

und am ende des kampfes, wo ruffy gegen akainu auf dieser lava hand kämpft. startet ein QTE wenn ruffy in der luft ist und wenn du dort alles richtig und schnell drückst müsste die trophäe kommen.

ich glaub der schwierigkeitsgrad ist egal aber auf leicht müsste es am einfachsten sein

ahhh okay, vielen Dank dafür! ja ich hab die Trophy (genauso Spielen wie auch im Anime / Manga) gleich mitgemacht dort, das wirds dann wohl gewesen sein :) werds später testen.

Aokiji hat schonmal geklappt mit der betäuben Kombi :) danke :biggrin5:

ok kann ich die kills auch im prolog sammeln ? oder zeheln die da net

mal Spaßhalber innen Leitfaden geschaut?

37.png"100.000 vs. 10"

Insgesamt mehr als 100.000 Feinde besiegt.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man 100.000 Gegner besiegt hat. Eine Statistik, wie viele Gegner man bereits besiegt hat, gibt es nicht.

Tipp:

Wenn man die 100.000 K.O's möglichst schnell erhalten möchte, bietet sich der Level 15 im Mainlog an. Den Level einfach so lange spielen, bis Mihawk auftaucht. Dieser muss schnellstmöglich erledigt werden, dann kann man an der Stelle K.O's farmen. Wenn man Mihwak nicht schnell genug erledigt, kann es passieren, dass die Mission fehlschlägt und man den Level neu starten muss. In diesem Fall werden die bis dahin erhaltenen K.O's nicht gezählt. Diese Stelle eignet sich deshalb so gut zum Farmen, weil dort relativ zügig viele Gegner unendlich spawnen. Man muss nur auf passen, dass man genug Zeit zum Beenden des Levels hat, denn sollte die Zeit ablaufen, bevor der Level beendet wurde, zählen die K.O's nicht. Man sollte sich also etwa 10 bis 15 Minuten für das Beenden des Levels sichern. Im Start Menü kann man die verbleibende Zeit rechts oben einsehen. Pro Durchgang kann man zwischen 8.000 und 9.000 K.O's erreichen.

Es ist nicht möglich die K.O's in Level 0, also dem Prolog, zu erspielen, weil die K.O's dort nicht gezählt werden.

(siehe Fettgedrucktes)

Hey, bin jetzt auch fleißig am EP11 farmen für Münzen.

kann es sein, dass man manchmal nur 2 statt 3 Levelbezogenen Münzen bekommt? also man bekommt ja 3 Münzen + 5 für >700 Punkte.

ich bin jetzt soweit das Level locker in unter 3 Minuten zu schaffen (beste war bis jetzt 2:30) + Vor- und Abspann halt und bekomm dabei einiges über 700 Punkte.

jedoch hab ich manchmal nur 2 von 3 Münzen + die 5 durch Punkte dann bei der Wertung. Jemand ne Ahnung woran das liegt? konnte bisher noch kein Muster ausfindig machen.

meist läufts bei mir so ab: (für die dies interessiert)

Sanji (200 Punkte)

- 2x Special + hinten rechts Kiste (1. Balken weg)

- 1x Special für 2. Balken weg

- nicht Skippen! QTE (Viereck) nachdem Gegner ihn packt

Zorro (150 Punkte)

- Marine plätten

- Ereignis überspringen danach Kampf!

- 2fach Special + Kiste an der Seite

- 1x Special für 2. Balken weg

- nicht Skippen! (sofern Punkte benötigt werden) QTE (Viereck) nachdem Gegner sich gedreht hat

Ruffy 1. Balken (270 Punkte)

- Gear Second [4x Special] kloppen + Kreis bevors ausläuft

- QTE (Kreis) zum Hand-aufblasen

- QTE (links + Kreis) zum "zielen" nach dem ausholen

- QTE (Kreis) zum rauskatapultieren

Ruffy 2. Balken

- Gear Second [4x Special] kloppen + Kreis bevors ausläuft

- einfach skippen weils zu lange dauert

Ruffy 3. Balken (230 Punkte)

- im Idealfall: 4x einfaches Special und Lucci liegt ohne das Schiff und die Combo-Attacke in der Luft

- nachdem die Balken weg sind NICHT skippen!

- QTE (Viereck) nach "Jet ... Gattling"

(für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen ;) )

Hm okay. Dann kann man das vielleicht echt nicht beeinflussen wie man die ersten 2 / 3 münzen bekommt :(

Veilleicht hats ja wirklich was damit zu tun ob man wartet bis "Münze erhalten" oder man die Sequenz nach den Punkten zu schnell abbricht. Mal ein wenig drauf achten, vielleicht fällt uns ja noch was dazu auf... (zB bei welchem Boss man manchmal keine Münze bekommt)

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

hi die 2 oder 3 münzen sind story bezogen sind eigendlich immer die gleichen münzen. was wichtig ist das du die 700 punkte hast und damit die +5 münzen hast hoffe ich konnte euch was weiterhelfen

gruß predator

naja weiterhelfen geht so :)

weißt du denn auch warum es mal zwei und mal drei Münzen gibt? ist doch immer die gleiche Story in EP11 die wir abfarmen.

das mit den 700 Punkten ist klar für die +5 Münzen, wie wir ja schon geschrieben haben :)

kann man auswahlen was beim freund als crew munze ist???

die überlegung ist die, mir fehlt noch eine münze, wenn der freund die münze die mir fehlt- als seinen crew coint einstellen kann- dann zahlts es auch!!!

hab schon eine kombination mit crew munze ausprobiert,es geht!

die frage wie stellt man seinen eigene münze ein? hat einer eine Idee??

so wie ich das mitbekommen habe, ist die Idee gut aber nicht ganz so "leicht" umzusetzen.

(ich glaube!) es ist so:

du spielst mit einem Freund online. am Ende vom Match kannst du sagen deiner Crew hinzufügen. dann bekommst du eine Münze (random).

wenn du jetzt mehrere Matches mit diesem Freund machst, hast du ja am Ende immer die Auswahlmöglichkeit "Münze umprägen", bei der aber meines Wissens nach (ähnlich wie beim Münzen farmen) ein random Vorschlag angeboten wird.

für mich hieße das: es ist nichts anderes als farmen und Glück haben. evtl. sind die Chancen erhöht, dass mal die benötigte Münze zur Auswahl besteht die umzuprägen. aber wirklich gezielt darauf hinarbeiten weiß ich nicht ob das geht :(

=> die Kombos mit den Crew-Münzen funktionieren aber wirklich. war hier vor paar Seiten mal von einem User beschrieben dieser "Trick" ... aber wie gesagt, ich denke man kann es auch wenig (bis garnicht) beeinflussen - wie normales Münzen Farmen auch :(

(lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren! mir fehlen nämlich auch noch paar New World Zeichen + Shanks)

edit:

grad nochma drübergelesen. das wär natürlich super wenn man sich selbst eine Crew-Münze zuordnen könnte, und so einfach jeder Freund diese direkt bekommt / umprägen kann und man so die fehlenden Münzen gezielt miteinander "abarbeiten" kann :)

wüsste aber wie gesagt nicht, dass man das beeinflussen oder gar "einstellen" kann :(

tja, leider normal gefarmt :biggrin5:, im 11 kapitel. glaub den kapitel hab ich über 90 mal gespielt.

viel erfolg an andere, einfach immer und immer und immer wieder versuchen.

meine spielzeit liegt schon deutlich uber 80 std. nur so am rande:facepalm:

ohje ... danke, das macht mir Mut :(

hab derzeit ca 35h Spielzeit. mir fehlen noch paar New World Zeichen + Shanks, und son Milkyway Dial. dann müsst ich alles haben. mal gespannt wie lang ich die EP11 noch aushalt :redface:

Hi bleib dran mir fehlten bei 35 stunden noch 6 oder münzen mach einfach echt immer wieder ep 11 und wenn es dir zu langweilig wird dann kombeniere es mit den kills framen in lv 15 da gibt es auch ganz gute münzen hatte für alles rund 50 stunden spielzeit

und ich dacht schon ich hab Glück und es dauert nich so lang^^

mir fehlen jetz nämlich auch nurnoch 5 Münzen (und halt die Kills zu 100k)

Sanji (new World)

Shanks Zeichen

Zorros Zeichen (new) edit: hat sich soeben erledigt :)

Choppers Zeichen (new)

Robins Zeichen (new)

aber Danke fürs Mutmachen, es ist also Möglich :) hab letzt auch immer mal die Ep15 für Kills farmen eingelegt, manchmal auch einfach im Hauptlog gegen Arlong bis 700 Punkte gespielt. gibt auch 1k Kills rum und gut Coins - dauert natürlich insgesamt länger als stupide Ep11 farmen, aber Abwechslung ist wohl irgendwann wichtiger^^

Falls Jemand das mal ein wenig ausprobieren möchte online Coins zu farmen als Freunde um auch das Umprägen mal weng auszuprobieren kann er mir gerne mal schreiben für PSN ID. (gibt zwar noch den Online Thread aber ich schreib hier ja eh grad rein^^)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...