HayateGekko Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich muss eh länger warten, zavvi braucht immer ne weile ums zu verschiffen, aber egal hab eh noch keine zeit dafür^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 zufallstrophies sind sowieso grundsätzlich zum kotzen, fand ja das glücksspiel im letzten final fantasy schon schrecklich, aber das hier dauert ja noch viel länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 gibt es jetz eig. wirklich ne möglichkeit die münzen zu beeinflussen? oder ist das alles nur subjektives empfinden gewesen, dass der eine durch char. x mit outfit y, an münze z eher kam? ich überlege nämlich ob ich auf platin gehe oder nicht, ich hab eig. keine lust auf ungewisse zeit immer wieder das selbe level zocken zu müssen ohne das ganze iwie beeinflussen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.