Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zwei verdammte Münzen noch...

Mann, das zieht sich am Ende echt hin, unglaublich :xd::'>

Und so langsam wird es auch langweilig...

Was bringen eigentlich die Geburtstage der Charaktere? Hatte da gestern bei der Charakterwahl beim Steckbrief von Jimbei so ne Geburtstagstortenabbildung, was wohl darauf hinweisen soll das Jimbei an diesem Tag Geburtstag hat...

Geschrieben
die geburtstage sollen hochwertigere münzen bringen

Ok, danke :)

Also ist es nichts was ich unbedingt bräuchte, da eh schon fast alle Münzen die ich schon hab auf Silber oder Gold sind :xd::'> Nur wenige sind Bronze...

Da seht ihr wie lang ich da schon dran bin, alles mögliche bekomme ich, sogar in besserer Ausführung, nur nicht die zwei die noch fehlen :xd::'>

Und so langsam wird es auch langweilig, den so viel Abwechslung hat man ja auch nicht

Geschrieben

Hab vor ein paar Tagen eine der fehlenden Münzen bekommen, Robin's New World Mark, das lustige daran ist das ich da sogar mit Robin gespielt hab :xd::'> Ich weiß die Münzen sind zufällig, aber das war schon ein sehr lustiger Zufall :D

Jetzt fehlt nur noch eine, Lysop's New World Mark und ist ja klar das ich mich da auf den Kopf stellen könnte und sie dann natürlich in nächster Zeit immer noch nicht bekommen würde... :xd::'>

Hab mittlerweile auch schon mehrmals meine Höchstpunktzahl in EP11 geknackt...

Kann es eigentlich sein das alle anderen Charaktere außer Ruffy nur zwei Specialbalken haben können? Den Nami ist bei mir jetzt schon Lvl 42 und hat auch immer noch nur zwei... Sonst hab ich auch noch ein paar auf Lvl 30, sowie einige zwischen 13 und 15, ein oder zwei glaub ich sogar noch auf 11 oder so...

Fände das echt schade wenn die anderen so benachteiligt würden, nur weil diese in dem Spiel "Nebenfiguren" sind... :(

Geschrieben
Ich hab meinen Punkte Rekord nie geknackt in EP 11 weil ich die Szene mit der Sechskönigsfaust immer übersprungen habe, die dauerte mir zu lange und man kommt trotzdem locker auf seine 700 Pkt. :smile:

Ja Ruffy ist der einzige mit 4 Balken Spezialattacke. Ist auch gut dran zu erkennen, dass du in der Charakterauswahl unter "Spezial" bei allen Charakteren mit zwei Balken schon ne volle Leiste hast ;)

Ja wenn man was überspringt klappt das natürlich nicht, da einen dann ja einige Punkte fehlen. Aber stimmt, auf die 700 kommt man auch ohne alle zu machen, man sollte aber nicht zuviele auslassen. Sonst klappt auch das nicht ^^

Ich glaub ich hab diese Episode wohl auch einfach zu oft gespielt, das ich die Punktzahl da immer wieder mal geknackt hab :xd::'> Hin und wieder war es auch mein Ziel, den einfach nur EP11 immer wieder zu zocken um am Ende eh keine fehlende Münze zu bekommen war mir nach ner Zeit einfach zu langweilig, daher ging ich auch schon mal gezielt auf den Highscore los. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg :D

Meine Höchstpunktzahl bei EP11 liegt im Moment bei 1182 ^^

Ok, das mit der Spezialleiste hätte mir auch selber auffallen können :xd::'> Trotzdem schade das Ruffy als einziger 4 Balken hat... Bin ja mal gespannt wie das dann in Teil 2 sein wird, hoffentlich gibt es dort dann auch für die anderen Charaktere mehr alternative Kostüme und das nicht nur fast ausschließlich durch DLC's wie es beim ersten der Fall war...

So nun 86 Spielstunden auf dem Tacho und es fehlt immer noch eine Münze und so langsam vergeht mir auch wirklich der Spaß daran -_-

Geschrieben
Ja mit der Dauer wird Epsiode 11 echt lästig. Ich hab auch nciht mehr daran gedacht die fehlende Münze noch zu kriegen, wollte schon weiter klicken nach dem Durchgang und da blinkte auf einmal das "Neu". Hab mich gefreut wie blöd :cool2:

Ich weiß gar nicht was mein Rekord ist aber ich der liegt bei über 1200 :smile:

Da hab ich auf schwer gespielt, hab bei Sanji glaube 195, bei Zorro auch 168 gehabt und mit Ruffy zum Schluss 220 ! gehabt. Und alle Gegner auf den Schiffen immer mit Spezialattacken weggebomt^^

Ich hab mir die Robin Edition aus dem PS Store vorbestellt. Habs auch schon auf der Platte und kanns kaum noch erwarten, dass es freigeschaltet wird :smile:

Solange wird noch ne leichte Platin versucht.

Ist ja nicht nur EP11 welche langweilig wird, sondern auch der Rest wird allmählich langweilig...

Geschrieben
In Part 12 müsste man die am schnellsten farmen können.

War das nicht EP 11 im Hauptlog?! Also die mit dem (mehrteiligen) Bosskampf auf der Justizinsel, das ist die Episode die hier des Öfteren empfohlen wurde/wird, da sie schnell geht, man leicht an über 700 Punkte kommt und daher auch mehrere Münzen bekommt, wodurch die Chancen steigen das mal ne neue dabei ist. Ist ja reine Glückssache :xd::'>

Ach ja, das Münzen farmen, etwas das ich so gar nicht vermisse :P Das war gegen Ende schon nervig... :xd::'> Gut das bei mir längst erledigt ist :J: ^^

Geschrieben

Dann warte erstmal bis dir nur noch eine fehlt :xd::'> :D

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das wird dann mit der Zeit echt nervig (vor allem wenn die Trophäe mit den Münzen bzw. den Fähigkeiten die letzte ist die noch fehlt) ;)

Hab das ganze ja schon hinter mir (zum Glück) :J:

Geschrieben
Muss die 11. Episode jetzt noch 500 Mal spielen ca., um die 100.000 Kills zu bekommen. Vielleicht hab ich bis dahin alle - wahrscheinlich nicht :D

Ich würde mich nicht drauf verlassen ;):D

Also ich hab die 100.000 "Kills" unter anderem auch im Nebenlog gemacht, Nebenlog hab ich meist dann gemacht wenn ich EP11 nicht mehr sehen konnte und mal ein wenig Abwechslung brauchte ^^

Ok, ich hab ja auch noch die DLC's und das sind ja noch weitere Level (hauptsächlich Herausforderungen, die aber in den bereits vorhandenen Level angesiedelt sind, also leider keine neuen Gebiete...), bei manchen lassen sich auch gut die "Kills" farmen. Vorausgesetzt der Charakter ist stark genug, manche haben es doch ganz schön in sich

ohja aber das gefühl wenn sie dann erscheint: unbeschreiblich :biggrin5:

Auf jeden Fall, das war so schön befreiend ^^ :D

Spaß hat das Spiel ja auf jeden Fall gemacht und fand es eigentlich ganz gelungen (nur hätte etwas mehr Abwechslung auch ganz gut getan), aber das mit den Münzen war schon ein Akt der Geduld :xd::'>

Nochmal muss ich das echt nicht haben...

Geschrieben
als bei mir die letze münze kamm habe ich erstmal gefeiert :biggrin5:

Das sowieso :D

Aber vor allem war es befreiend, weil es endlich geschafft ist ^^

Hm, müsste mal schauen wo und wie ich mir den 2. Teil organisiere :)

Den 1. Teil hatte ich damals ja aus UK bestellt und es ist trotzdem komplett mit deutschen Texten und die DLC's aus dem DE Store funktionieren bei mir ebenso ^^

Aber ich glaub das hat doch noch etwas Zeit :) Hab ja auch noch genug anderes zu zocken (und eigentlich hätte ich im Moment sogar etwas komplett anderes zu tun bzw. was Vorrang haben sollte... :xd::'> )

Ps. Gum-Gum PS3!! :D

Geschrieben

Das ist bei den Münzen allerdings totale Glückssache, bei mir hat es auch ewig gedauert bis ich alle zusammen hatte :xd::'> Da hilft nur Geduld und Durchhaltevermögen zu haben ;)

Manche hatten halt wirklich viel Glück das sie alle schon so schnell bekommen haben, ist halt wie geschrieben reine Glückssache welche Münze wann kommt

Geschrieben

Genau, so siehts aus ;)

Nein, es muss nicht alle 60 Std. eine neue dabei sein, kann aber und genau darauf solltest du dich einstellen bzw. gefasst machen, das es eine halbe Ewigkeit dauern kann bis du manche Münzen bekommst und vor allem bis du alle beisammen hast. Den dadurch das es Zufall ist welche du bekommst zieht sich das ganze unter Umständen sehr in die Länge.

Es ist wie schon geschrieben eine Sache der Geduld, wenn du Platin haben willst musst du da also wohl oder übel durch ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...