Ryuzaki Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Sind eigentlich die DLC's aus dem deutschen Store mit der UK-Version kompatible oder müsste ich mir die dann doch aus dem UK-Store holen? Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich nerv damit zwar nur ungern, aber folgende Frage ist leider immer noch offen: Sind eigentlich die DLC's aus dem deutschen Store mit der UK-Version kompatible oder müsste ich mir die dann doch aus dem UK-Store holen? Wäre also nett wenn mir jemand diese auch beantworten könnte Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Die DLC's sind nicht kompatibel, brauchst also nen UK Acc. Es wäre aber allgemein interessant ob die AT DLC's mit deutschen kompatibel wären. An sich nicht, wäre aber mal interessant. Ok, danke Dann muss ich mir da wohl einen erstellen und mir ne UK-PSN Card holen... Hm, bei dem anderem weiß ich leider auch nichts weiteres, aber das müsste man eigentlich an den BLES Codes sehen können. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Mal eine Frage, ich wollte mir das Spiel aus UK kaufen.Ist das Spiel dort auch mit deutschen Untertitel versehen, sowie Jap Sprache. Texte sind deutsch und die Sprache Japanisch (habs selber aus UK bestellt) Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Sagt mal kann es sein das man die Gold Trophäen "Strohhut Ruffy" nicht bekommt wenn man Kapitel 16 so abschließt wie in der Originalstory? Den das hab ich gemacht und hab die Goldtrophäe nicht bekommen (nur die Silber fürs abschließen nach der Originalstory) Aber ich hab ja damit eigentlich auch den Hauptlog abgeschlossen, also hätte ich die dann nicht auch kriegen müssen? Muss ja das Kapitel eh nochmal machen, wegen dem QTE mit Akainu, von daher wäre/ist das jetzt nicht so schlimm. Aber ich frage mich jetzt dennoch ob das so gewollt ist oder ob da eventuell ein Bug drin sein könnte Edit: So nun nochmal durchgespielt und diesmal die QTE Trophäe und die Gold Trophäe fürs beenden des Hauptlogs geholt, somit steh ich jetzt bei 73% der Trophäen. bei den Nebenlogs fehlen jetzt nur noch Jimbei und Whitebeard ^^ Die restlichen Münzen (davon wohl noch mindestens eine von nem Marine Typen, wahrscheinlich der letzte Admiral) und Fähigkeiten, das online zocken mit drei Freunden und noch den Rest der 100.000 Gegner Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Die restlichen Nebenlogs hab ich nun auch, sowie die eine fehlende Marinemünze (es war der Admiral) die mir gefehlt hat ^^ Jetzt fehlen nur noch zwei goldene Trophäen (Ich hab das Gold, lass uns abhauen! und "100.000 vs. 10") Also nur noch Münzen und Kills farmen... Wie schalte ich eigentlich die letzten New World Outfits frei? Bisher hab ich nur Ruffy, Zorro und Sanji. Das von Ruffy hab ich bekommen als ich den Hauptlog abgeschlossen hab und die von Zorro und Sanji als ich deren Nebenlogs abgeschlossen hatte, aber komischerweise nur bei den beiden... Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Nur noch? Das ist der Großteil um Platin zu bekommen. Ja nur noch, den dadurch das ich die anderen mittlerweile hab bleiben ja nur noch diese zwei übrig Der Aufwand den diese sein sollen oder sind, ist erstmal nicht von Belang und selbst wenn geh ich da recht entspannt ran ^^ Sollte es mich doch mal nerven oder länger nicht so vorangehen wie gewünscht, mach ich halt ne Pause und zock was anderes weiter ^^ gibt es auch nur für ruffy,zorro und sanji mehr hatte ich auch nicht und dann noch viel spaß bei deinen 2 gold trophys :'> Ach so, das ist allerdings schon etwas enttäuschend. Hatte ja gehofft das alle der Strohhüte in ihren New World Outfits spielbar sind und nicht nur die paar... Und danke, werd ich sicher noch haben Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Das letzte Mal gespielt hatte ich am Montag und da hatte ich am Ende dann vier neue Münzen zu verzeichnen ^^ Gemacht hatte ich einmal Episode 11, dann ein paar Level im Nebenlog mit verschiedenen Chars und noch eine der Herausforderungen Mal schauen ob ich heute nochmal ne Runde zock oder erst wieder am WE, wo ich dann eventuell mal das mit den Online Münzen angehen wollte Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Könntet ihr mal wieder zurück zum Thema kommen? Hier geht es um das Spiel und nicht um den Manga/Anime und/oder ne, wahrscheinlich nur halblegale oder sogar illegale, Seite wo man das anschauen/lesen kann Also verschiebt das wenn dann auf ne privatere Ebene (Profil- oder Privatenachrichten) und lasst es hier sein, vor allem wenn unweigerlich spoiler kommen die in Deutschland noch nicht dran sind (und selbst dann will ich und vielleicht auch noch andere sowas nicht sehen), nur weil ihr es schon kennt heißt das nicht das ihr anderen den Spaß verderben müsst So zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads, nämlich das Game: Hab neulich auch mal wieder ein wenig gezockt und dabei wieder ein paar neue Münzen bekommen ^^ So ganz langsam schliesen sich die Lücken Sind aber immer noch genug Lücken übrig... Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 1. gespoilert wurde rein gar nichts.2. illegal ist rein gar nichts. 3. spiel dich mal nicht so auf. Wenn es dir nicht passt kannst du es ignorieren. Hier geht es um One Piece Pirate Warriors "Allgemeiner Thread", die Story von One Piece gehört zu diesem Spiel, also wird man sich darüber unterhalten dürfen. 1. noch nicht, aber das wäre auch nur wieder ne Frage der Zeit 2. ist es sicher nicht vollkommen legal so ne Seite und ich schrieb ja auch halblegal oder halt möglicherweise illegal aber schätze mal das es sicher eher um etwas halblegales handelt, ne Art Grauzone 3. ich hätte das auch gleich im entsprechenden Thread melden können und wer weiß wie die Mods das gesehen hätten und es geht hier um das Game und nicht etwa um Geschehnisse im Manga/Anime die nicht mehr für das Game relevant sind, sprich schon weiter sind als das Game überhaupt geht. Und selbst da ist es schon ein Unterschied ob man sich nur noch über den Anime unterhält oder nicht, es ist wie gesagt der Thread zum Spiel und nicht zum Manga/Anime, auch wenn es ein Game zu nem Anime/Manga ist muss man schon die Grenze ziehen/erkennen können. Es sollte halt wenn kurze Unterhaltungen enstehen diese nicht auarten lassen und dann eventuell wo anders hin verlagern, damit wäre gleich dafür gesorgt das es keinen Ärger und/oder Stress gibt Und du solltest lieber mal ganz still sein, ich hab mir mal ein paar deiner Beiträge in anderen Themen durchglesen. Da bekleckerst du dich auch nicht gerade mit Ruhm, also halt lieber mal die Füße still Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Ryu, farmst du auch immer in der 11? Nicht immer, ich zock diese zwar hin und wieder mal. Spiele aber auch öfters mal im Nebenlog mit verschiedenen Chars oder die ein oder andere Herausforderung, wovon ich ja dank den DLC's, einige hab ^^ "Eastblue schlägt sie alle!" (Nami Kimono DLC) ist da eigentlich nicht schlecht, da gibt es von vornherein schon einige Münzen + die durch die Punkte, nur ist da natürlich auch nicht jedesmal ne neue dabei. Aber so ist wenigstens auch noch etwas Abwechslung mit drin. Außerdem gibt es da auch nicht wenig Gegner zu verkloppen wodurch es auch noch Kills und EXP gibt ^^ Hab aber bisher auch noch nicht alle Herausforderungen angezockt Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Gerade wieder gezockt, erst "Eastblue schlägt sie alle!", dabei leider keine neuen Münzen bekommen... Dann ein paar mal EP11, beim ersten mal zwei neue bekommen (Moby Dick und Shanks Zeichen) und beim zweiten mal eine neue (Salome), beim (bisher) letzten mal aber leider keine neue Jetzt fehlen ja "nur" noch 18 Stück :'> Aber wer zählt schon? Dafür aber nebenbei auch noch meine !-Wertung verbesssert ^^ Edit: Gerade nochmal EP11 gezockt und wieder eine bekommen (Chopper's Zeichen (New)), also sind es jetzt "nur" noch 17 ^^ Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Nein ich mein den Typ vorm dem Lucci... wie hieß er nochmal... ah Bruno!!!Jetzt hab ich das 16. und somit letzte Level gespielt aber bekam gar nicht die Chance den Endboss fertig zu machen... Hätte ich nach beenden des 16. Level nicht diese Trphäe bekommen sollen??? Strohhut-Ruffy Haupt-Log abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Haupt-Log abgeschlossen hat. Der Haupt-Log beinhaltet 16 Episoden. Du bekommst diese allerdings nicht wenn du EP16 so abschliest wie es in der Originalstory ist (dafür gibt es ja auch ne Goldtrophäe). Also wenn du die andere bekommen hast dann wirst du es nochmal spielen müssen, diesmal aber nicht nach der Originalstory und du musst am Ende mit Ruffy gegen den Endboss kämpfen bis dieser KO ist und dann das Finale-QTE (das mit Viereck am Ende) erscheint. Danach dürfte man die Trophäe dann irgendwann erhalten, bin mir jetzt nicht mehr sicher ob gleich danach bzw. nach dem man die Münzen bekommen hat oder erst nach dem Abspann... Das bei Bruno ist nervig, da hatte ich auch mehrere Versuche gebraucht... Hab mich am Ende wenn er zu wenig Energie hatte um noch drauf zu schlagen einfach besiegen lassen, so startete dann nur der Kampf neu und ich musste nicht das ganze nervige Level wiederholen ^^ Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ja so hab ichs mit Bruno dann auch gemacht hat dann beim 4. Anlauf geklappt Gut zu wissen das mit der goldenen Trophäe Hab erst auf die silberne gespielt wo mans wie in der Story machen muss Dann mach ichs morgen mal einfach normal und schon gibts Gold Danke!!!! Bitte ^^ Ok, ist ne silbere. Hatte ich wohl etwas falsch in Erinnerung... Ich sollte wohl auch mal wieder etwas zocken, mir fehlen ja noch einige Münzen Mach ich vielleicht später, das ich mal wieder ein paar Runden zock ^^ Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Na na, jetzt mach es mal nicht dramatischer als es ist ^^ Es ist zwar zufällig wann du welche Münzen bekommst, aber du musst aber auch nicht immer nur Ep11 zocken, du bekommst ja beim Nebenlog und bei den Herausforderungen auch Münzen. Dauert manches vielleicht etwas länger als Ep11 im Hauptlog, aber das macht ja nichts und manchmal ist da dann sogar mal ne neue Münze dabei. Musst dich ja nicht ständig mit Ep11 abquälen, einfach auch mal NL oder Herausforderungen spielen. Dann wird es auch nicht so schnell langweilig ^^ Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Kann man nichts gegen machen, das ist in manchen Kapiteln einfach so festgelegt das die Gebiete "verschwinden" Machst also nichts falsch Hab jetzt mal etwas online gezockt, aber keiner von denen mit denen ich gespielt und nen Freundschaftsanfrage geschickt hab hat diese auch angenommen, womit ich also keine Friend-Coins bekommen hab (leider aber auch keine neuen Münzen bekommen) Na ja, Spass hat es trotzdem gemacht ^^ Aber ich denke ich werd jetzt noch die ein oder andere Runde offline im Nebenlog zocken und dann erstmal wieder ne kleine OP-Pause einlegen. Und falls jemand noch Friend-Coins braucht und/oder Lust auf ne Online Partie hat kann mich gerne anschreiben (entweder hier im Forum per PN, Profilnachricht oder Post in diesem Thread oder halt auch im PSN, aber bitte mit entsprechendem Inhalt. Nur damit ich dann auch Bescheid weiß ) Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hab auch mal wieder etwas OP PW gezockt, allerdings diesmal nicht wegen den fehlenden Münzen. Sondern um die restlichen KO's zusammenzukratzen, das ist wenigstens etwas das ich direkt beeinflussen kann und nicht so wie bei den Münzen jedesmal zu hoffen das ich eine neue dazu bekomme... Dabei haben sogar ein paar Chars die ein oder andere Stufe dazu bekommen (wobei ich heute nur mit zwei gespielt hab und auch nicht allzu lang) ^^ Die Level der Charaktere sind bei mir im Moment folgende: Zorro 25 Nami 38 -> 40 Lysop 24 Sanji 22 Chopper 15 Robin 11 Franky 10 Brook 7 Ace 12 Hancock 15 Jimbei 10 Whitebeard 7 -> 9 Ruffy 50 Und es fehlen wohl immer noch einige KO's (dürften aber nicht mehr allzu viele sein, hoffe ich) und zehn Münzen plus eine Freundesmünze... :'> Denke das mit der Freundesmünze werd ich diese Woche wohl mal angehen, also wer Zeit hat und noch ein paar FM braucht oder einfach Lust auf eine Onlinepartie, der kann sich gerne melden Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Du spielst wohl gerne mit Nami? Nami gehört ja auch zu meinen Lieblingscharakteren aus OP ^^ Aber ich sollte auch mal wieder vermehrt mit den anderen Charakteren spielen, dadurch würden die anderen auch mal aufsteigen und ich hätte Abwechslung was das farmen der KO's nicht so schnell langweilig werden lässt Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Kann man die Platin eigentlich komplett offline machen, da die Online-Koop-Trophäe eine Multitrophäe ist? Du brauchst für eine Fähigkeit drei verschiedene Freundesmünzen, diese erhälst du allerdings nur wenn du mit jemanden aus deiner Freundesliste online spielst. Das heißt du musst mit drei verschiedenen Personen aus der FL eine Runde online spielen, am Ende jeder Runde bekommt man dann eine solche Münze. Also nein, die Platin kann man rein offline nicht machen. Aber glaub mir, diese werden deine geringste Sorge bei diesem Spiel sein Hatte auch mal wieder spontan etwas gezockt und sogar mal wieder eine neue Münze bekommen (DeFlamingo's Zeichen), jetzt fehlen ja nur noch acht... Und wer weiß wieviel der 100.000 KO's... Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Heute auch mal wieder etwas länger gezockt, eigentlich nur so zum Spaß und insgesamt gleich drei neue Münzen (Zorro New World, Sanji New World, Franky Mark New World) bekommen :'> Jetzt fehlen nur noch fünf ^^ Ausgerechnet ein paar New World Marks und Rogers Mark :'> Gerade die wo ich noch für Fähigkeiten brauche... Und bei den KO's ist natürlich auch kein wirkliches Ende in Sicht... Na ja, wenigstens hatte ich heute durchaus meinen Spaß beim zocken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.