Zazikininja Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hallo Jungs und Mädels Ne frage zu den Freunde münzen Ich hab n neben Log mit nem Freund gespielt weiß aber nicht wo was oder welche Münze nun die ist die ich für die Fertigkeit gebrauchen kann...Idee wo ich die Funde? Zitieren
Zazikininja Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 bekommt man die neue welt münzen irgendwie besonders? ich hab immernoch keine bekommen und verstehe nicht warum T.T Zitieren
Zazikininja Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Schade nun hatte ich Platin....hoffentlich wird das bald gepacht Zitieren
Zazikininja Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Und schon was neues zu dem Update?? Will endlich Platin haben Zitieren
Zazikininja Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Lol Spiel rein update gezogen = Platin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.