Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
spiel buggys level im another log ^^ zb mit white beard isses easy da über 700! zu machen! schaffs aber auch mit Zorro und Sanji

Das Fischmenschen-Level ist noch besser, viele Gegner und man muss kaum Umwege laufen. :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Heho,

hab schon ne Weile nicht mehr hier rein geschaut...

Ist das besagte Update bezüglich des Fähigkeiten-Bugs nun erschienen?

Dann könnte ich mich auch mal wieder mit dem Game beschaffen.

Ja ist behoben, einfach Patch runterladen und alles passt wieder. :)

Geschrieben
So, ich wollt mal was fragen, musste neulich meine PS3 formatieren, hab aber meinen One Piece Spielstand vorher noch online in der cloud abgespeichert.

Nun wüsste ich gerne op die Kills, die für die 100k Kills benötigt werden halt im Spielstand selbst mitgespeichert werden, oder ob die halt irgendwie anders gesichert werden, weils ja für ne Trophy ist??

Denn wenn nicht würd ich die One Piece Daten nochmals löschen, da ich so, als ich die PS3 formatiert hatte, in 2h fast alle Münzen bis auf Roger und Shanks hatte und dann halt versuchen würde den Vorgang noch mal zu testen^^

Wäre unsinnig wenn solche Infos nicht im Spielstand enthalten sind. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...