Domi3991 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 spiel buggys level im another log ^^ zb mit white beard isses easy da über 700! zu machen! schaffs aber auch mit Zorro und Sanji Das Fischmenschen-Level ist noch besser, viele Gegner und man muss kaum Umwege laufen. Zitieren
Domi3991 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Heho,hab schon ne Weile nicht mehr hier rein geschaut... Ist das besagte Update bezüglich des Fähigkeiten-Bugs nun erschienen? Dann könnte ich mich auch mal wieder mit dem Game beschaffen. Ja ist behoben, einfach Patch runterladen und alles passt wieder. Zitieren
Domi3991 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 So, ich wollt mal was fragen, musste neulich meine PS3 formatieren, hab aber meinen One Piece Spielstand vorher noch online in der cloud abgespeichert.Nun wüsste ich gerne op die Kills, die für die 100k Kills benötigt werden halt im Spielstand selbst mitgespeichert werden, oder ob die halt irgendwie anders gesichert werden, weils ja für ne Trophy ist?? Denn wenn nicht würd ich die One Piece Daten nochmals löschen, da ich so, als ich die PS3 formatiert hatte, in 2h fast alle Münzen bis auf Roger und Shanks hatte und dann halt versuchen würde den Vorgang noch mal zu testen^^ Wäre unsinnig wenn solche Infos nicht im Spielstand enthalten sind. Zitieren
Domi3991 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Ja ich hab die Roger Münze schon ewig das ist wirklich nur reine Glückssache und gibt keine Münzen die seltener sind als andere. Warum fehlen dann jedem fast die selben Münzen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.