Domi3991 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hm mir fehlen immer noch 4 münzen und zwar new world sanji, brooks geige, alvidas zeichen und lysops new zeichenhat wer hier noch tipps wo ich sonst noch probieren könnte diese münzen zu finden, weil beim farmen in ep11 kommt auch nix mehr, bei zorro ep1 buggy kam alvidas zeichen auch nicht spiele jetzt sogar seit 2 tagen nur online aber bisher kamen nur alte münzen egal bei welcher sitzung ich spiele Brooks Geige brauchst du für keine Münzkombo, kannst also Platin ohne die Münze erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 endlich hab ich alvidas zeichen bekommen ^^ online ep 1 von nami mit nami gespielt und nach einigen runden kam die münze ^^ jetzt fehlen mir nur noch 3 münzen Welche Schwierigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also ich hab Gestern mal versucht den Level 11 auf verschiedenen Schwierigkeiten zu spielen, nach dem ich einige Zeit keine neuen Münzen erhalten hatte, und auf leicht (Marineford Kostüm) und schwer (New World Kostüm) habe ich keine neuen Münzen erhalten, dann auf normal (New World Kostüm) und die Münzen Ace und Zorros New World Mark erhalten. Dann gleich noch ne Runde hinterher auf normal gespiel und die Mobby Dick erhalten. Eine Runde später wieder nix neues. Jetzt fehlen mir nur noch 6 Münzen....Übrigens gibt es ne Anlaufstelle für den Münz-Kombo Bug? Ich denke je mehr sich da melden desto eher wird hoffentlich ein Patch kommen. Dieser Bug sollte doch schnell behoben werden können. Kundensupport bei Namco Bandai... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 auf leicht mit turbo controller und ohne turbo schaffe ich ~1000Punkte.gibt es mehr Punkte für Schwer? Nope, die Münze haben dann mehr Sterne, das ist der einzige Vorteil von schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das Spiel hat einen Bug? Mist, und ich hab gestern damit angefangen...-.-Wieso steht das nicht im Leitfaden? Da findet man die Info nämlich nicht. Ist jeder bisher davon betroffen? Haben nur Leute mit importierter Japanversion die Platin? Ätzend. Ich schätze 98% der Leute aus Europa und Amerika sind betroffen...die Japanversion hat den Bug nicht. Ne Anmerkung im Leitfaden wär echt nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 nicht nur 98 sondern wahrscheinlich jeder. jeder aus europa oder amerika der platin hat hat gehackt oder sonstiges. Dann sollte dringend jeamand die paar leute aus dem Forum melden, die bei der EU-Version die Platin haben, gibts nämlich ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Angeblich ist der Patch fertig, Releasetermin können sie aber noch keinen genaueren bekannt geben. Tony Shoupinou (Community Manager von Namco Bandai) schrieb:I'm in touch with some people who are asking me news about the patch for One Piece Pirate warriors to fix the skill problem (and some freeze problems in the non-english versions by the same time). I want to confirm that the patch is ready and in the process to be approved and pushed live through PSN. It is imminent but we can't give an exact date at the moment. Be assured that we are keeping track on this and doing our best to make it available to all of you as soon as possible but no date has been confirmed so far. Thanks for your understanding Tony (Facebook.com/tony.shoupinou) European community Manager Ich hoffe die infos stimmen, dann sollte bald das Problem behoben sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Und schon was neues zu dem Update?? Will endlich Platin haben Noch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also mir fehlen auch noch 2 New World Münzen und zwar Sanjis und Robins Mark. Was mich nervt ist dass ich regelmäßig Namis, Choppers und Brooks und ab und zu Luffys und Zoros New World Zeichen erhalten aber deren nie. Na ja, meckern bringt nichts. Einfach weiter farmen.... Mit Sanji im New World Outfit spielen und ungefähr über 600 Beats (Rufzeichen) haben, dann ist das gleich geschehen. Die 5. Münze die man dann dazubekommt ist meistens eine eher seltene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 wäre ja nicht das erste mal das us einen patch bekommt und eu nicht:dozey: Wie sinnlos wäre denn das? Gleicher Fehler, gleicher Patch im Prinzip. Hört doch endlich auf mit dem rumspekulieren, sowas dauert halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 in welchem level gibts die meisten münzen? und ist das normal, dass nur ruffy, zorro und sanji ein new world kostüm haben? Ja ist normal, sind auch die einzigen 3 mit New World Charakter Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 das stimmt im großen und ganzen, aber es gibt doch level wo ich 12 münzen bekommen kann, da genau soviele steckplätze bei den bekommenen münzen frei sind? Ob man jetzt nur 7 oder 12 Münzen bekommt ist egal, Hauptsache man bekommt +5, die 5. ist dann meistens eine seltene. Die Standardmünzen (alle neben den 5 Bonusmünzen) sind meistens nur die Münzen von Bossen oder anderen levelabhängigen Sachen, die man sowieso schon hunderte Male bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ja tuen sie Nein, tun sie definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich hab die Frage schon woanders gelesen und dort wurde es auch bejaht, und ich hab die Story 0 auch sehr oft gemacht,wo ich auch viel gefarmt und hab die trophäe auch schnell bekommen, deswegen würde ich sagen das es auch zählt Es wurde mehrmals getestet, Leute mit gezählten 97.000 Killls haben die Episode gespielt und nichts bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich freu ich schon auf morgen spiel in die ps3 schieben patchen und dann kurz rein gehen und meine 11 platin holen der patch müsste dann ja gegen nachmittag bei uns online sein oder 9PM, CET, steht doch eh im Post (21 Uhr - Zentral Europäische Zeitzone) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 kann es sein das sie auch die coin drop rate erhöht haben? seit 2 monaten keine neue münzen bekommen jetzt 3 level gemacht und direckt 2 neue Oo find ich aber gut noch 1 dann sogut wie platin:drool5: In den Patchnotes steht nichts davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 10 vs 10.000 ist locker an einem Tag machbar, habs gestern noch schnell geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Im 100.000vs10 Thread raten die User Mainlog 15 wg unendlich Respawn, man muss nur rechtzeitig die Mission beenden;) Genau, farmen bis 15-20 Minuten überbleiben, dann geht sichs locker aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich habe das mit dem Spielstand laden ausprobiert. Bei 5 Versuchen kamen aber immer nur die exakt gleichen Münzen. Scheint so als würden die Random-Münzen schon am Anfang des Levels feststehen ^^ Wär ja dann auch zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 so heute wieder 10k kills gemacht tophy könnte langsam mal kömmen-.- wie viele kills habt ihr ungefähr gebraucht als ihr alle münzen hattet? Mir fehlten noch 30.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.