Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

hm mir fehlen immer noch 4 münzen und zwar new world sanji, brooks geige, alvidas zeichen und lysops new zeichen

hat wer hier noch tipps wo ich sonst noch probieren könnte diese münzen zu finden, weil beim farmen in ep11 kommt auch nix mehr, bei zorro ep1 buggy kam alvidas zeichen auch nicht

spiele jetzt sogar seit 2 tagen nur online aber bisher kamen nur alte münzen egal bei welcher sitzung ich spiele

Brooks Geige brauchst du für keine Münzkombo, kannst also Platin ohne die Münze erreichen ;)

Also ich hab Gestern mal versucht den Level 11 auf verschiedenen Schwierigkeiten zu spielen, nach dem ich einige Zeit keine neuen Münzen erhalten hatte, und auf leicht (Marineford Kostüm) und schwer (New World Kostüm) habe ich keine neuen Münzen erhalten, dann auf normal (New World Kostüm) und die Münzen Ace und Zorros New World Mark erhalten. Dann gleich noch ne Runde hinterher auf normal gespiel und die Mobby Dick erhalten. Eine Runde später wieder nix neues. Jetzt fehlen mir nur noch 6 Münzen....

Übrigens gibt es ne Anlaufstelle für den Münz-Kombo Bug? Ich denke je mehr sich da melden desto eher wird hoffentlich ein Patch kommen. Dieser Bug sollte doch schnell behoben werden können.

Kundensupport bei Namco Bandai...

Das Spiel hat einen Bug? Mist, und ich hab gestern damit angefangen...-.-

Wieso steht das nicht im Leitfaden? Da findet man die Info nämlich nicht. Ist jeder bisher davon betroffen? Haben nur Leute mit importierter Japanversion die Platin? Ätzend.

Ich schätze 98% der Leute aus Europa und Amerika sind betroffen...die Japanversion hat den Bug nicht. Ne Anmerkung im Leitfaden wär echt nicht schlecht.

Angeblich ist der Patch fertig, Releasetermin können sie aber noch keinen genaueren bekannt geben.

Tony Shoupinou (Community Manager von Namco Bandai) schrieb:

I'm in touch with some people who are asking me news about the patch for One Piece Pirate warriors to fix the skill problem (and some freeze problems in the non-english versions by the same time).

I want to confirm that the patch is ready and in the process to be approved and pushed live through PSN. It is imminent but we can't give an exact date at the moment.

Be assured that we are keeping track on this and doing our best to make it available to all of you as soon as possible but no date has been confirmed so far.

Thanks for your understanding

Tony (Facebook.com/tony.shoupinou)

European community Manager

Ich hoffe die infos stimmen, dann sollte bald das Problem behoben sein :)

Also mir fehlen auch noch 2 New World Münzen und zwar Sanjis und Robins Mark. Was mich nervt ist dass ich regelmäßig Namis, Choppers und Brooks und ab und zu Luffys und Zoros New World Zeichen erhalten aber deren nie. Na ja, meckern bringt nichts. Einfach weiter farmen....:dozey:

Mit Sanji im New World Outfit spielen und ungefähr über 600 Beats (Rufzeichen) haben, dann ist das gleich geschehen. Die 5. Münze die man dann dazubekommt ist meistens eine eher seltene.

das stimmt im großen und ganzen, aber es gibt doch level wo ich 12 münzen bekommen kann, da genau soviele steckplätze bei den bekommenen münzen frei sind?

Ob man jetzt nur 7 oder 12 Münzen bekommt ist egal, Hauptsache man bekommt +5, die 5. ist dann meistens eine seltene. Die Standardmünzen (alle neben den 5 Bonusmünzen) sind meistens nur die Münzen von Bossen oder anderen levelabhängigen Sachen, die man sowieso schon hunderte Male bekommen hat.

Ich hab die Frage schon woanders gelesen und dort wurde es auch bejaht, und ich hab die Story 0 auch sehr oft gemacht,wo ich auch viel gefarmt und hab die trophäe auch schnell bekommen, deswegen würde ich sagen das es auch zählt

Es wurde mehrmals getestet, Leute mit gezählten 97.000 Killls haben die Episode gespielt und nichts bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...