Domi3991 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bei mir ladet es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich habe irgendwie ein Problem in Episode 10 in der man am Ende gg. Bruno kämpft und zwar läuft sein QTE nicht an. Hab ihm beim letzten Mal mit der :T:-Attacke vier mal betäuben können, aber die R1-Taste ist nicht über seinen Kopf erschienen. Ich hab die Trophy in Episode 9 bekommen, vielleicht liegts daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Zwei Fragen: 1. Für die Gold-Trophäe: Müssen wirklich alle Fähigkeiten gleichzeitig aktiv sein (mit verschiedenen Charakteren, die man alle hochleveln muss) oder reicht es alle einmal aktiviert zu haben? 2. Hab ich das mit der Online-Münzkombination richtig verstanden? Ich muss mit 3 Spielern (alle in meiner Freundesliste) je ein Level zocken um eine Münze zu erhalten. Und wenn dann die 3 Bildchen zusammenpassen (durch aufleveln der Münzen und Änderung der Prägung) erhalte ich die Fähigkeit und bin online fertig? Ist es egal welche 3 Münzen es sind, solange sie eine Fähigkeit ergeben oder müssen das bestimmte sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Frage 1: nein es reicht wenn alle skills einmal aktiviert wurden kann man in der galerie übergrüfenFrage 2: einfach die 3 türkisen münzen der 3 freunde kombinieren die sind ganz unten. is egal was auf ihnen drauf is, allerdings kann man die auch ordentlich lvlen und so mit glück die münze generieren die ein noch fehlt man kann mit dehnen die skills aktivieren ganz normal =) Schonmal danke Ich spiel alle Nebenlogs mit nem Freund online, hab schon oft unsere Münze aufleveln müssen, war mir dabei aber nie so sicher auf was ich mich konzentrieren soll, Prägung, Sterne erhöhen, Spezialfähigkeit...dazu irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hab mal ne frage ist bei one piece doppel platin möglich wenn ja woher wisst ihr das danke schon mal im vorraus Ja, ist möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also mit den QTEs scheinen so einige Probleme zu haben... Tipp: Wenn man sich beim Bosskampf sterben lässt (falls der Boss schon zu wenig Gesundheit zum betäuben hat) kann man das Level ab dem Bosskampf wiederholen und muss nicht alles nochmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 die fähigkeit (einen letzden wunsch äußern) verbuggt?... -.- Ja, ist bei mehreren so. Gibts dazu eigentlich schon ne Äußerung vom Publisher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie kommt eigentlich die Münzberechnung zustande, von welchen Kriterien hängt es ab wie viele und welche Münzen man bekommt? Weiß das wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Besteht wirklich keine Chance mehr, dass ,,inherited will'' gepatcht wird ? Das kann doch nicht sein ... Hab jetzt alle Münzen und dann sowas -.- Kann ich mir die Platin nicht trotzdem holen indem ich mir eine andere Version ausleihen gehe ? Das wäre interessant. Mit der japanischen gehts auf jeden Fall nicht, weil die ne eigene Trophy-List hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kommts mir nur so vor oder sind die Coins teilweise vom Charakter abhängig? Zum Beispiel, dass man mit Zorro öfters Schwerter bekommt, bzw das was halt mit der Figur storytechnisch zusammenhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 moep hab ich im mainlog mit ruffy auf water 7 bekomm ^^ Ich habs auch ungefähr da bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 achso dann kanns mir ja egal sein.danke weißt du auch ob die wahrscheinlichkeit bei einem schwierigeren schwierigkeitsgrad irgendeine auswikrung auf die coins wahrscheinlichkeit hat oder bleibt die chance immer gleich , egal ob man auf leicht oder schwer spielt? in meinen augen ist es dann noch schwieriger seltene coins zu bekommen, weil die gegner schwerer sind und dann am schluss nicht so viele münzen rausspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 chooper und lysop sind einfach nur schlecht im game zu spielen find ich. Wobei Lysop wenigstens auf gezielte Gegner wie zB Bosse recht viel Schaden macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo Leute, hab ne Frage stimmt es dass das spiel verbuggt ist und somit kein Platin machbar ist ? Bei manchen schon, bei manchen nicht. Kann mir einer mal sagen in welcher Sprache das Spiel ist.Hoffe ihr teilt mir mit, dass es in jap Dub und ger Sub ist oder zumindest einstellbar Japanische Sprachausgabe mit beliebigen Untertiteln (Deutsch, Englisch,...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Platin ist im Moment NUR in der japanischen Version möglich da bei der Eu u USA Version ein Bug dies verhindert .wegen dem Bug hat man keine Chance den skill ''einen letzten Wunsch '' mit den benötigten münzen zu erstellen . mir ist im Moment bekannt dass dieses Problem gemeldet wurde u es demnächst einen patch geben wird , soviel dazu Es gibt aber definitiv Leute, die in der EU/USA-Version Platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 3x mit 3 Leuten aus deiner FL online spielen Jeweils 1 mal mit 3 verschiedenen Freunden aus der Freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 versuch dein glück auf dem hauptlog mit ruffy level 11 und 15 und das paar mal spielen da muss du wieder neue münzen dazu bekommen ..... 15 ist zum farmen mehr als ungeeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 irgendwie hab ich kein glück mehr beim farmen mir fehlen immer noch 6 münzen und wenn ich bei ep 11 farme kommt jetzt meistens keine neue münzen selbst bei den herausforderungen hab ich nur die münzen bekommen von den gegner die ich während der herausforderung erledigt hab und meine schwester hat sowas von viel glück sie hatte schon 3x mal shanks zeichen während ich es immer noch nicht hab Mit dem Shanks-Zeichen hab ich auch Probleme...ich komm generell schwer an Zeichen, die Charaktere krieg ich ständig, und immer die selben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Warum denn Epi11 ? Muss ich da was besonderes machen oder einfach nur die Mission beenden ? Du musst versuchen mit schnellem Knopfdrücken auf 700 Rufzeichen zu kommen, dann erhältst du die meisten Extramünzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 700 :eek6:.Das ist aber heftig^^. Danke werde ich dann später versuchen. EDIT: Mindestens 1x in der Mission auf 700 Rufzeichen kommen, dannach ist egal wieviele ich mache oder ? Am Ende des Levels müssen es mindestens 700 sein, wenn du weniger hast bekommst du weniger Münzen. Bei 700 bekommst du das Maximum, jeder Wert darüber macht zwar nichts, ist aber überflüssig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.