Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Ich habe irgendwie ein Problem in Episode 10 in der man am Ende gg. Bruno kämpft und zwar läuft sein QTE nicht an. Hab ihm beim letzten Mal mit der :Q::T::T:-Attacke vier mal betäuben können, aber die R1-Taste ist nicht über seinen Kopf erschienen.

Ich hab die Trophy in Episode 9 bekommen, vielleicht liegts daran.

Zwei Fragen:

1. Für die Gold-Trophäe: Müssen wirklich alle Fähigkeiten gleichzeitig aktiv sein (mit verschiedenen Charakteren, die man alle hochleveln muss) oder reicht es alle einmal aktiviert zu haben?

2. Hab ich das mit der Online-Münzkombination richtig verstanden? Ich muss mit 3 Spielern (alle in meiner Freundesliste) je ein Level zocken um eine Münze zu erhalten. Und wenn dann die 3 Bildchen zusammenpassen (durch aufleveln der Münzen und Änderung der Prägung) erhalte ich die Fähigkeit und bin online fertig? Ist es egal welche 3 Münzen es sind, solange sie eine Fähigkeit ergeben oder müssen das bestimmte sein?

Frage 1: nein es reicht wenn alle skills einmal aktiviert wurden kann man in der galerie übergrüfen

Frage 2: einfach die 3 türkisen münzen der 3 freunde kombinieren die sind ganz unten. is egal was auf ihnen drauf is, allerdings kann man die auch ordentlich lvlen und so mit glück die münze generieren die ein noch fehlt ;) man kann mit dehnen die skills aktivieren ganz normal =)

Schonmal danke :)

Ich spiel alle Nebenlogs mit nem Freund online, hab schon oft unsere Münze aufleveln müssen, war mir dabei aber nie so sicher auf was ich mich konzentrieren soll, Prägung, Sterne erhöhen, Spezialfähigkeit...dazu irgendwelche Tipps?

Besteht wirklich keine Chance mehr, dass ,,inherited will'' gepatcht wird ? Das kann doch nicht sein ... Hab jetzt alle Münzen und dann sowas -.- Kann ich mir die Platin nicht trotzdem holen indem ich mir eine andere Version ausleihen gehe ?

Das wäre interessant. Mit der japanischen gehts auf jeden Fall nicht, weil die ne eigene Trophy-List hat.

achso dann kanns mir ja egal sein.

danke

weißt du auch ob die wahrscheinlichkeit bei einem schwierigeren schwierigkeitsgrad irgendeine auswikrung auf die coins wahrscheinlichkeit hat oder bleibt die chance immer gleich , egal ob man auf leicht oder schwer spielt?

in meinen augen ist es dann noch schwieriger seltene coins zu bekommen, weil die gegner schwerer sind und dann am schluss nicht so viele münzen rausspringen.

Hallo Leute, hab ne Frage

stimmt es dass das spiel verbuggt ist und somit kein Platin

machbar ist ?

Bei manchen schon, bei manchen nicht.

Kann mir einer mal sagen in welcher Sprache das Spiel ist.

Hoffe ihr teilt mir mit, dass es in jap Dub und ger Sub ist oder zumindest einstellbar

Japanische Sprachausgabe mit beliebigen Untertiteln (Deutsch, Englisch,...)

Platin ist im Moment NUR in der japanischen Version möglich da bei der Eu u USA Version ein Bug dies verhindert .

wegen dem Bug hat man keine Chance den skill ''einen letzten Wunsch '' mit den benötigten münzen zu erstellen .

mir ist im Moment bekannt dass dieses Problem gemeldet wurde u es demnächst einen patch geben wird , soviel dazu

Es gibt aber definitiv Leute, die in der EU/USA-Version Platin haben.

irgendwie hab ich kein glück mehr beim farmen

mir fehlen immer noch 6 münzen und wenn ich bei ep 11 farme kommt jetzt meistens keine neue münzen

selbst bei den herausforderungen hab ich nur die münzen bekommen von den gegner die ich während der herausforderung erledigt hab

und meine schwester hat sowas von viel glück sie hatte schon 3x mal shanks zeichen während ich es immer noch nicht hab

Mit dem Shanks-Zeichen hab ich auch Probleme...ich komm generell schwer an Zeichen, die Charaktere krieg ich ständig, und immer die selben.

700 :eek6::eek6::eek6:.

Das ist aber heftig^^.

Danke werde ich dann später versuchen.

EDIT:

Mindestens 1x in der Mission auf 700 Rufzeichen kommen, dannach ist egal wieviele ich mache oder ?

Am Ende des Levels müssen es mindestens 700 sein, wenn du weniger hast bekommst du weniger Münzen. Bei 700 bekommst du das Maximum, jeder Wert darüber macht zwar nichts, ist aber überflüssig ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...