Chefkoch_Tobi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann mir einer helfen? irgendwelche münzkombis vorschlagen den lügen haben ihre nutzen benutze ich schon immer Da kann man leider auch nur auf gut glück hoffen, hilft alles nichts^^ Und die Lügen-Combi bringt nicht wirklich was... Die Münzen die du bekommst sind dadurch stärker in Form von, sie haben mehr Sterne. Aber es hat keinen Einfluss darauf was oder ob seltenere Mnzen droppen leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bilde ich mir das nur ein oder bekommt man Charaktermünzen viel eher, wenn man mit dem entsprecheneden Charakter spielt? Sanji New World kam gestern nach ein paar Runden mit Sanji, genau das gleiche mit Nami.Mir Brook bekomme ich nun auch nach jeder Runde mindestens eine Brook Münze, sei es nun die Harfe oder sonst eine Brook Münze. Da ja immer gesagt wird, es sei zu soo random^^" Wäre n Versuch Wert, wobei ich meine schon gelesen zu haben hier, dass das viele nicht unbedingt bestätigen können... entweder reines Glück oder die anderen hatten halt Pech :DDD Läuft halt immer aufs Selbe hinaus... Hoffen, hoffen, hoffen... ach ja... und warten das der Patch kommt :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hey ich versteh net ganz was man bei der trophy Ich hab das Gold, lass uns abhauen! machen muss. in der beschreibung steht das man wenn man online mit einem freund ein level abschliest bekommt man einen coin oder wie ? Also... du kannst ja im Spiel diverse Coins kombinieren... Wenn du z.B. 3 Münzen von den Strohhut-Piraten kombinierst, bekommste "Strohut-Piraten" als Fähigkeit (Ist dann golden das Feld und der Name steht drunter). Wenn du -Start- drückst bei der Münztafel, bekommst du eine Liste über alle Fähigkeiten. Und die musst du alle freischalten, mit den jeweiligen Münzkombinationen die dafür gebraucht werden :> Momentan ist diese Trophäe aber bei (so gut wie) allen verbuggt, da man eine Fähigkeit durch nen glitch net freischalten kann :> Edit: Ach mist^^" Glatt was vergessen.... wegen dem Online... Es gibt halt eine Münzkombination, für die du dei "Online-Freundschafts-Coins" brauchst^^ Diese Coins, bekommst du, wenn du mit jemandem aus deiner Freundschaftsliste spieltst, die Runde beendest und dannach "zu deiner Crew" hinzufügst. Du brauchst so gesehen nur einmal pro Freund spielen, weil du gleich nach dem hinzufügen zur Crew die Freundesmünze bekommst. Joa.. so is des.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich hab noch ein problem bei brunos trophy wo man R1 drücken muss ich hab des schon 3 mal gemacht aber nie kam R1 bei der aokiji trophy is das genau so woran liegt des ? Bei Bruno hab ich das so in Erinnerung, dass das eig von alleine startet... aber kay... Bei Aokiji geht wirklich net von alleine, den musst du im letzten Abschnitt seiner Lebensanzeige betäuben. Wenn er betäubt ist, kannst du zu ihm rennen und die R1 Taste drücken. So müsste es dann auch bei Bruno klappen... Als Tipp: Einfacher ist es mit der Münzkombination: Magelan, Mr. 2 und der Teleschnecke Diese Combi, gibt nämlich einen Bonus darauf, einen Gegner in den Stun zu versetzen :> ich hab gelesen das man die platin nicht schaffen kann weil man eine münzkombi nicht machen kann stimmt das ? Jap, weil momentan eine Münzkombination eine andere Fähigkeit freischaltet, als sie eigentlich sollte und somit die eigentliche Fähigkeit nicht machbar ist. toll wie bekommme ich jetzt platin nie oder was Solange noch kein Patch da ist: "Ja!" Und pepsi, liest du nie die beiträge vor dir?! Anscheinend nicht, genauso wie Mark^^ Sind aber ja auch ein paar Seiten, muss man zur Entschuldigung sagen :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Vielleicht kann ein Mod diese Sachen ja mal im Leitfaden oder so zusammenfassen/hervorheben :3Gerade eeeeendlich die Strohhut Bande komplett gesammelt -.- Joa, das man zumindestens vorübergehend darauf hinweist... Und GZ *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 mal was ganz anderes jetzt. wenn ihr euer spiel startet könnt ihr dann das video sehen? bei mir wird das NICHT abgespielt!!!!!!!................ nach dem bandai games logo komm ich immer shcon zum startbildschirm wo man das schiff sieht........ey das is doch kacke.... bei batman arkham city mein ich das da auch was gefehlt hat -.- Also bei mir wirds abgespielt... musst nach dem Werbezeugs, wenn dann der Startbildschirm kommt nicht ->start<- drücken... dauert ca dann ne halbe min. geschätzt und dann läufts an.. Bei mir zumindest ôo Ich hab mal eine komische frage wie kann das sein das es hier leute geben die das spiel auf platin haben und dann unter 30std + ..... ich dachte man kann kein platin so machen weil man ja auch ein patch warten muss, nun raff ich hier garnichts mehr. bei mir fehlen noch die eine trophie um platin zubekommen und 6 münzen dann endlich fertig mit der welt ^^ also kommt da jetzt noch was an patch oder kann man alles so holen ohne denn patch, weil ich hänge über eine woche dran und immer noch nicht fertig, wie kann das sein das man das spiel in 30std fertig bekommt ?????? Also einen Patch gibts es bisher noch nicht... wäre mir zumindest neu... Das Einzige, was mir einfällt und auch vorher schon erwähnt bzw. vermutet wurde... Das bei den Leuten, die die Platin schon haben (und in deinem Beispiel so fix) entweder: a) Unmenschliches Glück haben, dass die Münzen droppen UND der Glitch bei ihnen nicht vorhanden ist. oder b) Manipulation... alias hacken, cheaten oder glitches ausnutzen... Man weiss es net^^ moinsenhab da mal ne frage. bekomme keine friendcoins online. habe jetzt mit 2 verschidenen freunden aus freundesliste probiert aber keine münze bekommen (sie wiederum ja). muss i da etwas beachten oder versteh ich da nur was falsch? danke u mfg Uhm... das Einzige, was mir da jetzt einfällt ist, dass du entweder die Münzen übersiehst... oder sie nicht zu deiner Crewliste hinzugefügt hast, nachdem ihr gespielt habt. Falls ersterer Fall zutrifft: Schau mal in deiner Münzsammlung nach. Die unterste Reihe a 5 Münzen ist für Freundesmünzen reserviert. Falls du sie doch bekommen hast, dann sind sie dort zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 doch stehen in crewliste. beim erhalt der münzen, stand auch nirgends *neu* dazu. was sind denn das für münzen, also was ist denn darauf abgebildet? Es gibt kein bestimmtes Abbild für diese Münzen... sie sind Farblich anders hinterlegt und haben meine ich ne andere Form (Achteckig meinte FireStorm ja^^) Also es sind in dem Sinne keine "neuen" Münzen. Kann sein, dass du dadurch ein Motiv doppelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Stimmt! Jetzt wo du es erwähnst, fällt es mir auch auf.In der Episode 11 bekomme ich nur 3 Münzen: Lucci, Ecki, Jabura. Plus 5 Extramünzen. Jup und die Extramünzen sind immer Random :> Also Episodenunabhängig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hi kann mir mal einer sagen wie die eine münze heiß die neben der s münze ist... ... wer cool wenn das einer mir mal sagen kann ^^ Mit S-Münze meinste vermutlich Sabos Zeichen^^ "Daneben..." ja... Gibt ja Zwei Seiten also Links davon ist Marcos Zeichen (am Besten im Marinefort zu bekommen) und Rechts davon ist Shanks Zeichen. Hoffe das hilft dir und es war das Richtige gemeint ôo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab jetzt endlich alle Münzen X_xjetzt nur noch die 100.000 kills farmen, ich hoffe das dauert nich allzu lang Also ich farme die 100k in Episode 15, dort wo Mihawk auftaucht^^ kommen ja unendlich welche nach... Der Leveltimer beträgt ja 90 Min... da schnell hin und dann fröhlich metzeln... Bei mir waren das in den 90 Min ~8000 Kills :> Selbst wenn der Timer abläuft und man verliert, hat man sie ja dennoch getötet Klar.. 1 1/2 Std sind schon ne Zeit, aber ohne DLC glaube ich mit einer der schnelleren Möglichkeiten ôo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sicher das die zählen wenn der Timer abläuft? Ich gehe mehr als sehr stark davon aus... Begründung: Würden die nicht mitzählen, wäre es ja net möglich die Trophäe, wie von vielen beschrieben, während des kampfes kommen, sondern müsste sie dann ja erst nach Abschluss bekommen ;D Und in der Trophäe steht ja auch nichts von wegen "Besiege 100k während du die Episode gewinnst" oder sowas in der Art Wäre ja sonst komisch... nach Kill 5000 *bling* und dann läuft Timer ab.. ach ne wird wieder abgezogen. Klar, ich weiss es net 100%ig, aber ist in meinen Augen so nachvollziehbar ôo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hey Alle Zusammen ich bräuchte mal hilfe und zwar ich versteh das nicht so ganz mit den münzen was genau muss ich da machen um die zu bekommen muss ich da mit einer beliebigen Figut so viel punkte wie möglich in einem level holen und dan bekomm ich das oder wie mein die das? Also... du bekommst Levelbezogen immer so n paar Münzen... Beim Level mit Don Krieg, droppt halt öfters mal seine Marke oder die von Jeff... Das liegt immer an den Leveln... du bekommst nicht immer die selben Münzen, aber ein paar bestimmte auf diese Level bezogenen. ^^ Und dann gibts noch die Zusatzmünzen... Je nachdem wie viele !-Punkte du hast, bekommst du nach erfolgreichem Abschluss der Runde noch extra-münzen... Insgesammt kannst du bis zu 5 zusätzliche Münzen dadurch erhalten. Die Punkte sammelst du, indem du: Die Gegner mit Spezialangriffen tötest (Kreis-Taste) Gegner mit "Crew-Schlägen" besiegst (was ich persönlich nie nutze^^") 50 Treffer am Stück machst (siehst du oben links dann ja xxx Treffer). Anschließend bekommst du, solange du nicht umgehauen wirst auch pro K.O. gegangenen Gegner einen !-Punkt Ich weiss jetzt nicht genau wie die Staffelung ist, aber... Was ich dir sicher sagen kann ist, dass du ab 700 !-Punkten 5 Münzen bekommst^^ Welche es dann sind, ist aber den puren Zufall überlassen... Da heisst es einfach, Glück haben und Daumen drücken :> Hoffe dir hilft das irgendwie weiter ôo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hey, ist die platin schon machbar oder gibts immer noch des problem mit den münzen ? Bisher keine Neuigkeiten... ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hab zwar kein beweis aber sowohl in der jaopanischen wie in der eu fassung kam es mir so vor, das gewisse coiuns erst ab nen bestimmten lvl des jeweiligen chars droppen könn ^^ Hmm.. also das kann ich net bestätigen^^ Ich habe bisher nur Whitebeard und Ruffy auf 50 und Zorro und Sanji n bisle... auch so ca 30... die anderen sind bis auf das benötige neben log spielen recht unangetastet bei mir óo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch_Tobi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich glaube ich hab mal irgendwo gelesen, dass man diesen Bug vermeiden kann wenn man erst "dying wish" eingibt bevor man "men looking good in strawhats" eingibt. Aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. Hatte ich damals versucht, leider nicht der Fall :< Meinet wegen können Sie sich noch Zeit lassen da mir eh noch 17 Münzen fehlen ;pund ich erst mal die Jp platinieren will. Aber trotzdem gut zu hören das was passiert. Ja, immerhin mal n Lichtblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.