Dragon33189 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hi Ich wollte das Game morgen anfangen zu platinieren.ich wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie das mit dem 3 münzen die man nur online bekommt geht.Muss ich 3 verschiedene Freunde habe oder reicht einer oder auf was muß ich achten das ich nacher auch die Platin bekomme Bitte um Antwort Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ok Und wo kann man sehen welche skills man schon entdeckt hat? Oder behält man die coins wenn man sie kombiniert hat?Ich hab heute angefangen und verstehe diese coin System gar nicht kannst du mir das erklären bitte und danke im vorraus Gruß Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hi Mir fehlt nur noch eine coin usupe New World Mark.Usupe ist schon Level 50 aber seit 3 Tagen habe ich keine coin mehr bekommen habt ihr Tipps für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Dad echt funny auf welchen Schwierigkeitsgrad und welches Level spielst du immer?Das ärgerliche ist an der Sache ist das es meine Letzte coin zur platin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Wo hast du den den Dlc her muss man den Kaufen im psn oder gibt es den for free?ich habe einen hk Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ok Danke ich habe letzte Woche den hk acc erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.