Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann ihn gut verstehen.

Ich bin zwar ein großer One Piece Fan, aber dadurch dass das Spiel keinerlei Abwechslung besitzt wird es halt ziemlich langweilig.

Hab jetzt 38h hinter mir und mir fehlen sogar noch die 100.000 Kills und 6 Münzen.

Ich hasse es, wenn Spiele sich durch so einen Mist künstlich in die Länge ziehen.

Wie bekomme ich am besten meine 700 Rufpunkte, ich versuche es zwar, wie einer kürzlich im Forum geschrieben hat, aber das Klappt einfach nicht so richtig.

Geschrieben

Mal ne Frage in welcher Episode habt ihr das Roger Zeichen und Marcos Zeichen bekommen, den das sind nun die letzten 2 Münzen.

Ich hab echt alle Stohhut Zeichen neu in Episode 3 bekommen war echt einfach dort und gut zum sammeln der 100.000, die ich leider immer noch nicht habe.

Geschrieben

Das einzige was ich dort gemacht habe, war halt die 700 Rufpunkte zu Erzielen, da immer die 5. Münze meine gesuchte war.

Die Punkte kriegt man dort ja ohnehin sehr leicht. Hab dort immer mehr als 1200 bekommen.

Als Münz Kombination habe ich immer:

Nichts Passiert! - Treffer bricht nicht gleich nach einem Schlag ab

und Eigentümer verwendet. - Schneller Fähigkeitenaufbau + jeder 10.Treffer ein Heilobjekt

Der Schwierigkeitsgrad ist ja egal, dieser steuert ja nur die Qualität der Münze.

Geschrieben

Also echt heute wieder ewig gefarmt und mit allen Charas mal ein paar der Lv durch, aber keine Roger oder Marco Marke.

Sind diese Münzen etwa so selten oder wie.

+ gibt es irgendwo eine Statistik wo ich einsehen kann, wie viel ich noch brauche bis auf 100.000

Geschrieben

Heute ein Funke der Besserung.

Endlich meine 100.000 erreicht und das Marco Zeichen bekommen 2mal.

Jetzt fehlt nur noch Roger zur Platin.

Hoffe ich schaffe es noch unter 50h Spielzeit

Geschrieben

Das ist egal, die Münzen kommen unabhängig von Level und Charakter.

Das einzige wie du diese beeinflussen kannst ist der Erhalt von Rufpunkten.

Je mehr, desto mehr Münzen kannst du zusätzlich bekommen. Maximal aber 5 bei 700 und diese letzte ist auch die mit der höchsten Wahrscheinlichkeit eine seltene zu sein.

@*shadow*

deine 2 fehlenden habe ich schon dutzende male im Hauptlog Episode 3(Arlong Park bekommen) mit den 700 Rufpunkten.

Schade, dass man nicht tauschen kann.

Hoffe heute ist mein letzter Tag mit diesem Spiel

Geschrieben

Heute echt kein Glück gehabt.

Diese verdammte Roger Marke, nur diese Münze brauche ich um diese 3 verdammten Fähigkeiten zu bekommen.

Warum bekommt man die Münzen die man zuvor so vergeblich gesucht hat, nun nach dem man sie schon im Besitz hat so oft. Die Muguwara (Neu) habe ich heute alle doppelt und Dreifach bekommen.

Geschrieben

Das ist einfach.

Eine Serie von über 50 bekommen.

In den Gebieten die Gegner so lange wie möglich nach kommen lassen und besiegen, indem du nicht die Kommandanten angreifts und besiegts

Dabei viele Crew Schläge ausführen, dass dir die doppelte Punktzahl an Rufpunkte einbringen kann, wenn du über 50 bist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...