Orage Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 weiß einer ob die UK Version ebenfalss komplett deutsch sein soll, da sie um einiges billiger als die de Version ist. + von woher bezieht ihr eigentlich die japanischen Versionen Zitieren
Orage Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ihr zahlt ernsthaft so viel für ein Import Spiel aus Japan:eek6: Zitieren
Orage Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Funktionieren die JP Version phne Probleme auf den EU Konsolen, wegen der Regio. + könnt ihr japanisch oder orieniert ich euch frei durch Zitieren
Orage Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Ah OK. Bin es einfach noch gewohnt von der PS2, dass dort nicht alles ging was aus dem Ausland kam. Zitieren
Orage Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Kann mir einer mal sagen in welcher Sprache das Spiel ist. Hoffe ihr teilt mir mit, dass es in jap Dub und ger Sub ist oder zumindest einstellbar Zitieren
Orage Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Stimmt es, dass ich manche Charaktere kaufen muss, wie Robin, Sanji oder Boa. Falls ja wäre das ja doch Beschiss. Zitieren
Orage Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Weiß einer ob die UK Version auch die deutsche Sprache enthält Zitieren
Orage Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Nein, hat sie nicht. Selbst die DE-Version hat keine deutsche Sprachausgabe. Aber die Untertitel sind auf deutsch (DE-Version). Das Heißt also kein ger Sub in der uk Version, wenn ich das jetzt richtig verstehe. Zitieren
Orage Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Weiß einer von euch, ob die UK Version von One Piece mit deutscher Sprache ist, sowie gibt es einen Pass für den Online Mode Zitieren
Orage Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Mal eine Frage, ich wollte mir das Spiel aus UK kaufen. Ist das Spiel dort auch mit deutschen Untertitel versehen, sowie Jap Sprache. Zitieren
Orage Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Brauche ich für das Spiel einen Online Pass und ist die UK Version mit ger dub oder Ger sub ausgerüstet, fals es überhaupt eine deutsche Sprache in der deutschen Version gibt Zitieren
Orage Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Hab heute das Spiel bekommen und natürlich als One Piece Fan gleich mal los gezockt, daher wollte ich mal wissen, ob ihr mir ein paar allgemeine Tipps geben könntet. + was bedeutet auf den Münzen der Satz, wenn man in der Nähe von ... ist. Auch weil ich die Symbole nicht verstehe. EDIT: Bin jetzt bei dem Kampf gegen Wapol und ich schaffe es zum Teufel einfach nicht gegen ihn. Ich spiele zwar auf schwer, aber trotzdem finde ich es einfach unfair, wenn der Gegner jeder meine Attacke unterbrechen kann ich aber nicht die seine. Außerdem kann ich ihn nie Angreifen, da es ständig verschwindet, so gut wie kein Leben verliert wenn ich ihn mal treffe, er alles blockt und es ständig seine Attacken ausführt die ich einfach nicht ausweichen kann. Der Größte Fail, der noch hinzu kommt ist diese verdammte Kamera und Fokusierungssystem. Ich seh nie meinen Gegner und dies in einem Kampfspiel besonders wichtig. Hab ihn zwar gebietet, aber das nach 3h Spielzeit und im letzten Abschnitt musste ich den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen, der auch nicht einfacher war. Ohne diese ganzen Schätze hätte ich ihn niemals besiegen können. Mache ich irgendwas falsch. Ich behersche alle Attacken, kann diese auch wunderbar Verketten und dennoch nichts. Zitieren
Orage Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Eine Frage, brauch ich diese Crew Münzen, den sie scheinen ja nur Ersatz für die echten Münzen zu sein. Zitieren
Orage Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Was ist eigentlich das maximal Level von allen. Eigen Anmerkung: Was mich bisher am meisten in diesem Spiel stört ist diese Kamera, wenn diese nicht wäre, so wäre das Spiel ein Spaziergang. + diese dämliche KI. Immer wenn ich online spiele, so stirbt mir immer Ruffy und co weg und dann wars das. Das passiert bei fast jeder 2. Partie. Das nervt. Zitieren
Orage Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Also allmählich nervt es mich das Spiel. Es kann doch nicht sein dass die KI so unfähig ist. Ständig spiele ich online und offline schwer und die Typen verrecken mir ständig weg was natürlich sofort Game Over heißt. Von 45 Matches die ich online bestriten habe, habe ich 21 davon verloren wegen dieser Mist KI. Aber mal eine Frage, mir fehlen nur noch 14 Münzen, 9 davon sind die neuen Flaggen der Strohhutpiraten. Wo habt ihr bisher, die am besten bekommen. Sagt nicht Stage 11, da ich ohnehin noch 100.000 Kills brauche, lohnt es sich dort nicht. Denn die anderen Münzen habe ich in den entsprechenden Level in denen man sie erwartet auch auf anhieb immer bekommen. Zitieren
Orage Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Kann mir einer mal sagen, wie ich den Ereignissangriff bei Bruno in Enies Lobby hinbekomme, egal ob ich leicht, normal oder schwer spiele. Es kommt einfach nicht. + im Leitfaden steht, dass wenn diese betäubt sind ein Taste eingeblendet wird nämlich die R1, dass habe ich ja noch nirgends gesehen. Randanmerkung: Also großer One Piece Fan, bin ich schon ein wenig von dem Spiel enttäuscht. Allem vorran und eigentlich nur von der Programmierung, da es einfach soviel Fehler im Spiel gibt, die man eigentlich hätte auswogen können. Vom Kampfsystem, Balancesystem, Kamera und der AI zum Beispiel. Man muss ich mich da oft aufregen. Aber naja, der 2. Teil sieht um einiges besser gemacht aus. Hier spricht nur der Programmierer aus mir. Zitieren
Orage Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Habe heute 2 Stunden gefarmt und gerade mal 2 neue Coins von den 12 die ich brauche bekommen. In welchen Levels hattet ihr diese Coins bekommen Marco Mark,Roger Mark, Galley-La Company und die New Coins der Mugiwara Pirates. Zitieren
Orage Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Heute habe ich 3h gefarmt und den kompletten Haupt Log auf schwer durchgespielt und nicht eine neue Münze von 10 angemerkt bekommen. Dafür habe ich jetzt von wirklich allen anderen Münzen eine Goldversion. Glück ist echt eine Hure und bei mir will sie einfach nicht ins Bett. Reicht es eigentlich, wenn ich einfach nur auf normal spiele. Zitieren
Orage Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Heute hatte ich mal Glück. 4 Mugiwara (new) Münzen hintereinander. Jetzt fehlen mir noch 6 Münzen Zitieren
Orage Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ist die KI einfach nur dämlich oder warum verliert die ständig gegen die Gegner und das auf normal und leicht. Bei Schwer habe ich es noch verstanden, aber doch nicht leicht. von 12 Matches heute nur 4 gewonnen, der Rest habe ich alle verloren weil Luffy und Nami ständig geflohen sind. Wie soll ich meine 100.000 Kills sammeln wenn die ständig ablosen. Und wieder heute keine neue Münze. Das Glück von Gestern war wohl für die ganze Woche. Gibt es irgend einen Trick. Mir fehlen nur noch diese Münzen: Marco Mark, Roger Mark,New Luffy Mark, New Zoro Mark,New Saji Mark,New Brook Mark Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.