Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

mal ne Frage

hab heut Online gespielt um ein paar Charas die ich noch nicht gelevelt hatte, etwas zu leveln

aber eine Runde war merkwürdig

Runde startet

Er kommt ins erste Gebiet, dauerte keine 10 Sekunden, Areal erobert, nächste Areal, keine 10 Sekunden, schon erobert

dann das Problem, er geht durch die Tür und bereinigt die anderen Areale und ich steh immer noch vor der verschlossenen Tür.

als die Tür dann für mich endlich aufgeht, hat er schon alles erobert und den Endboss schon besiegt :skep::skep::skep:

stand dann ca 1 Minuten rum und musste nur warten, bis alles im Bildschirm durchgelaufen war

kann mir mal einer sagen wie das geht ?

das ich natürlich grad mal 3 Kills hatte dadurch war dann nicht verwunderlich

:biggrin5: mir ist das gleiche passiert kam mir dabei voll dämlich vor

aber schätze das lieg daran was ihr für inet leitungen ihr habt und was für ein ping

stimmt auch wieder :smile:

Gehört zwar nicht in den Thread aber irgendwie denke ich immer du siehst so aus wie dein Ava Stewie :biggrin5:

mit dem unterschied das ich ein stück größer bin, mehr haare auf´m kopp habe und nicht so´n footballschädel :xd::'>

um beim thema zu bleiben der zweite teil ist besser als der erste :emot-quagmire:

ich hab 3mal mit drei verschiedenen freunden gezockt

jedoch weiß ich nicht ob die münzen erhalten habe

wie sehen die aus und wo finde ich sie?

sehen wie alle anderen münzen aus

du kannst in der gallerie, wo die münzen aufgeführt sind, zwischen paar feldern wechseln und da müsste sowas wie crew münzen stehen,

wo dann deine freundesmünzen aufgelistet sind

Mir fehlen noch zwei Münzen und zwar: Lysops New World Flagge und Choppers New World Flagge, zock schon seit über 8 Stunden und ich hab einfach nur pech! :(

Hab auch öfters die Episode 11 gespielt, aber auch hier droppen keine New World Flaggen Münzen.

hab alleine für die roger münze über 20 std gebraucht :cryin:

wenn du pech hast wird sich die platin noch gut hinauszögern :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...