HellKaiser Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Morgen werde ich mal Fragen ob sie nebenbei DLC's Kostüme auch Characktere und (lückenfreie) Storys geplant haben. Ich denke nicht das es zusätzliche Charaktere oder Storys als DLC geben wird. Es gibt sicherlich gründe wieso einiges fehlt. Ich denke mal der Abschnitt mit Captain Morgan z.b wurde ausgelassen weil es dort kaum bis gar keine kämpfe gibt (vorallem keine massenschlacht taugliche kämpfe). Das selbe mit Captain Kuro. Wieso Skypia fehlt kann ich nicht sagen, villeicht aus dem selben grund. Und der Thriller Bark Arc fehlt denke ich mal weil Ozu nicht ins Gameplay passt, da er einfach viel zu groß ist um da vernünftig mit eingebunden zu werden. Und zusätzliche Charktere halte ich auch für eher unwahrswcheinlich. Und einen VS-Mode, der ja auch gerne gewünscht wird, was ich überhaupt nicht verstehe, denke ich wird es auch nie geben. Den richtig zu Balancen, selbst mit festen Statuswerten wäre nämlich ziemlich schwierig und in meinen Augen nicht wirklich machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 is der patch eig schon da? Nein ist er nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.