xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Gibt es nun eine US/EU Version?... bzw ist eine angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wenn wir Glück haben, im Dezember diesen Jahres. Das ist mal ein Müll Nunja.. bis dahin kommt ja noch etwas Gutes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich warte noch bis die englische Version erscheint. Solange kann ich mich noch gedulen. Bis dahin kommt auch noch etwas bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Habe mal eine Frage dazu. Die mommentan angebotene Edition ist doch die Standart-Version oder? Also nicht die Grandline-Edition? Wenn nicht, wisst ihr, ob ma beabsichtig die Grandline-Edition seperat zu veröffentlichen? Also auch auf Disc und nicht nur im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.Du hast einen Keks gewonnen. *Keks geb* :biggrin5::cool2: Dem schließe ich mich an. Ich hoffe aber, dass ich auch einen Keks bekomme, wenn ich die Platin hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Welches ist eigentlich das maximale Level, dass man mit einem Charakter erreichen kann? Und wie sieht es eigentlich mit der JP-Version aus? Gibt es da eigene Server? Ich habe hier im Forum nämlich keinen Verabredungsthread dazu gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das maximal Level in OP PW1 ist Level 50, solltest du jedoch den zweiten Teil meinen, dann kann man mehrere Characktere auf Level 100 bringen.Die JP-Version hat glaub ich einen eigenen Server und wir haben doch einen Verabredungsthread und zwar hier! Okey danke für die Info. Ich meinte natürlich Teil eins, sonst würde ich nicht hier fragen. Und ich formuliere es mal um: Ich habe keinen EXTRA Verabredungsthread gefunden. Bei Spielen wie zB Borderlands gibt es 2 Threads. Einen für die Int und einen für die JP. Da es hier keinen zweiten gibt, wollt ich fragen, ob das dafür eine Rolle spielt, oder ob Leute der INT mit denen, die die JP nutzen, spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Dann mach am besten die letzte Mission. Da kommen soviele Gegner!Erobere nicht zu schnell eine Basis. So kommen immer wieder welche nach. Spiel dann auch auf leicht und du rennst nur so durch. Soweit ich weiß, zählen nur deine. Es kommen da nicht viele Gegner? Kapitel 15 ist einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nur ein Kapitel immer wieder zu spielen is mir aber einfach zu langweilig Dann mach ich einfach alles mögliche quer durch. Aber danke für die Antworten Das stimmt schon, aber glaub mir. Du wirst nicht annähernd so viele Kills im sleben Zeitraum holen. Pro Stunde holst du in K15 ca. 5500 und pro Durchgang bis zu 9000. Da farmt man einmal und macht eine Pause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Danke, aber hat auch so ganz gut geklappt. Eine kurze Runde in Zorro's Log (7) hat ausgereicht.. plötzlich gabs schon die Trophy + Platin. Endlich! =) Das Spiel kann ich eh schon nichtmehr sehn.... x) Nur das Killfarmen ist nervig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Vor allem kommen einen die 100.000 gar nicht soviel vor. Ich meine wenn man gut 1.500 Kills pro Kampf macht und das stundenlang wegen den Münzen, muss man die doch relativ früh holen. Trotzdem hat es bei mir ewig gedauert. Man macht pro Episode vllt 600-700, wenn man alle Gebiete reinigt. Beim Farmen der Münzen bekommt man in Episode 11 vllt 100 Kills, was nich viel ist und bei Kapitel 15 kann man in einer Stunde mit gut 6000 rechnen, wenn man es gut anstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hab jetzt endlich alle münzenNur nervig sind die kills Boah wie viele braucht ja noch Ich hätte mir auch eine InGame-Statistik gewünscht. Das hätte mich evtl. etwas mehr motiviert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.