Fatman1407 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Halli hallo ich wollte mal fragen ob ich mir Jimbei auch runterladen kann wenn ich mir die deutsche Version des Spiels holle, also mit deutsch meine ich denn Bildschirmtext usw. Denn ich glaub denn Jimbei konnte man ja nur runterladen und nicht frei spielen oder? Zum Thema zweiter Teil also da will ich auch hoffen das diese Reihe genau so fortgesetzt wird wie die Original DW Reihe, denn man muss mal überlegen ALLEIN durch das aufstocken der spielbaren Charaktere könnten sie DICKE +Punkte im zweiten Teil sammeln:smile:. UPPS!! habe gerade erst erfahren das ein zweiter Teil ja schon bestätigt wurde :-) also das finde ich persönlich gut aber jetzt bin ich am überlegen ob ich mir denn ersten Teil hollen soll oder nicht denn denn hab ich nocht nicht gespielt, aber wenn ich Pech habe kann es sein das sobald ich mir das Spiel holle bekannt gegeben wird das der 2.teil schon in wenige Monaten erscheint dann hätte ich mir ja denn 1.Teil sparen können :-) OH ja ich will aber hoffen das diese OP Reihe keine EXTREME Editions bekommen wird wie die bei DW denn die waren meiner meinung nach fast immer sinnfrei. Ach nöö wenn wir Pech haben kann es ja wieder passieren das wir Monate lang warten könne bis bei UNS dann der 2.Teil in deutsch erscheint so wie es auch beim 1.Teil war (Also mit deutsch meine ich denn Bidlschirmtext usw) Aber eins freut mich schon mal tierisch und zwar das ENDLICH ENEL dabei sein wird JUHU denn auf einem Bild erkennt man ihn deutlich :-) Ja ja das sind schon schlitz ohren denn so wie es aussieht haben sie absichtlich Skypia und Thriller Bark raus gelassen im ersten Teil um die 2 Arcs im 2.Teil rein zu stecken. Wisst ihr was mich unglaublich freuen würde wenn dieser ,,ausergewöhnliche Modus,, einer sein wird wo man die BÖSEWICHTE spielen könnte denn mit ENEL zu zocken währen schon HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ja ich bin ein ENEL FAN!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.