Ruffy12 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Mal ne Frage wie bekommt man die anderen 2 freundescoins? Eins hab ich bekommen aber das 2 nicht obwohl ich das mit nrm freund aufgemacht habe und hab mit dem auch zum ersten mal gespielt Edit: hat dich erledigt hab das jetzt verstanden mit den freundescoins und die Fähigkeit dafür bekommen So jetz noch die restlichen coins sammeln^^ Ok mal ne Frage zu dem coins, ich mach momentan immer ep 11 und hab das mit dem Lügen (bessere Chance zu droppen oder so) und das mit betäuben ausgerüstet ist das gut? Oder kann man auch woanders die coins Farmen bzw besser (mir fehlen noch 12 oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich mach episode 11 dauerhaft und ich krieg seit Stunden keine neue Münze mehr, wieviel Glück braucht man den.. Außerdem fehlen mir neben den anderen Münzen auch die Robin münze, kann man die irgendwo speziell her kriegen? Ihren another Log hab ich mehrmals gespielt. Und wie kann man auch besser die new world coins kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Es gibt keinen Trick oder dergleichen. Einfach Log 11 immer und immer wieder spielen.Ich hab bei meiner Doppelplatin einmal 65 und einmal 45 Stunden (glaube ich) gebraucht.... Irgendwann wird sie erscheinen... Alles klar dann kann das noch lange dauern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 könnte noch sehr lange dauern. manche haben glück mit 45 std spielzeit, andere brauchen mehr als 70 std. Joa naja mir fehlt noch sanji neue Welt, log pose , Rogers Zeichen,sanji nami robin und brook neue Welt Zeichen Edit: jetzt fehlt mir nur noch sanji neue welt, nami neue welt zeichen und rogers zeichen Jetzt fehlt nur noch Rogers zeichen dann hab ich endlich alle Edit:Hab jetzt auch endlich das Roger zeichen hab mittlerweile 50 Std Spielzeit nur noch die 100.000 kills und ich hab Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Sorry für den Doppelpost aber wie kann man in Kapitel 15 8000-9000 kills schaffen? Ich krieg da nur 5000-6000 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 alles im leidfaden erklärt bzw in dem video.... ich hab auch immer 8000 kills geschafft...nur zur info.... Es muss nicht gespeichert werden damit die kills angerechnet werden. sprich, man sieht nicht wieviel kills man hat, die kills können also beim farmen automatisch kommen.... Ich mach es ja wie im Leitfaden und die Gegner besieg ich mit der Dreiecks Kombo schaffe es trz nicht 8000 - 9000 kills/k.o's zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 ob 6000 oder 9000 wo ist da der große unterschied. man braucht vielleicht ein paar runs mehr. Joa ich werd mal so weitermachen^^ Edit: hab's mal auf einfach gestellt und siehe da die 8000-9000 kills gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Das wundert dich? Ich bin davon ausgegangen das du auf Easy daddelst Ne war auf normal gestellt auf easy hab ich seit 3 runs jetz immer 8k kills gekriegt noch 1-2 und ich müsst die trophy haben ^^ Edit: hab trophy grade bekommen und Platin endlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Dann Gratulation zur Platin Versuchs mal mit Doppelplatin Doppelt Spaß Danke und ne ich hab darauf keine Lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.