Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Mal ne Frage wie bekommt man die anderen 2 freundescoins? Eins hab ich bekommen aber das 2 nicht obwohl ich das mit nrm freund aufgemacht habe und hab mit dem auch zum ersten mal gespielt

Edit: hat dich erledigt hab das jetzt verstanden mit den freundescoins und die Fähigkeit dafür bekommen :D

So jetz noch die restlichen coins sammeln^^

Ok mal ne Frage zu dem coins, ich mach momentan immer ep 11 und hab das mit dem Lügen (bessere Chance zu droppen oder so) und das mit betäuben ausgerüstet ist das gut? Oder kann man auch woanders die coins Farmen bzw besser (mir fehlen noch 12 oder so)

Ich mach episode 11 dauerhaft und ich krieg seit Stunden keine neue Münze mehr, wieviel Glück braucht man den..

Außerdem fehlen mir neben den anderen Münzen auch die Robin münze, kann man die irgendwo speziell her kriegen? Ihren another Log hab ich mehrmals gespielt. Und wie kann man auch besser die new world coins kriegen?

könnte noch sehr lange dauern. manche haben glück mit 45 std spielzeit, andere brauchen mehr als 70 std.:biggrin5:

Joa :D naja mir fehlt noch sanji neue Welt, log pose , Rogers Zeichen,sanji nami robin und brook neue Welt Zeichen

Edit: jetzt fehlt mir nur noch sanji neue welt, nami neue welt zeichen und rogers zeichen

Jetzt fehlt nur noch Rogers zeichen dann hab ich endlich alle

Edit:Hab jetzt auch endlich das Roger zeichen :D hab mittlerweile 50 Std Spielzeit nur noch die 100.000 kills und ich hab Platin :D

alles im leidfaden erklärt bzw in dem video.... ich hab auch immer 8000 kills geschafft...

nur zur info.... Es muss nicht gespeichert werden damit die kills angerechnet werden.

sprich, man sieht nicht wieviel kills man hat, die kills können also beim farmen automatisch kommen....

Ich mach es ja wie im Leitfaden und die Gegner besieg ich mit der Dreiecks Kombo schaffe es trz nicht 8000 - 9000 kills/k.o's zu kriegen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...