Gampe Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hi ich hab jetzt schon paar mal gegen das Krokodil (lvl7) gekämpft, bekomme die trophy nicht, wie muss ich kämpfen damit ich R1 drücken kann. hab mir ein Video angeschaut aber er bekam sie nicht oder hatte sie schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 wieder ein prob. ich hab den LOG von Boa gezockt und mit A abgeschlossen, hab den abspann übersprungen aber die trophy nicht erhalten. 1. ist die wertung für die trophy wichtig und muss ich alle Missionen erfüllen oder 2. darf ich den abspann nicht überspringen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 das hab ich ja. schon 3mal trophy kommt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.