ms123 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei Spieletipps hab ich nen Tipp gelesen, den ich selbst aber noch nicht probiert habe.Wenn man das Spiel startet sagt ja immer ein Charakter "Kaikozou Mosou". Wenn man mit diesem Charakter dann spielt ist die Glücksrate wohl höher. Angeblich solls klappen :-) wann sagt das ein charakter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Immer wenn du das Spiel startet, nachdem du dein Spielstand geladen hast kommt doch dann diese Ansicht wo du Start drücken musst um ins Hauptmenü zu kommen.Da sagt dann Ruffy "One Piece" und iwer sagt dann "Kaikozou Mosou" und meistens kommt noch ein lachen. Da is es besser man kennt die Stimmen der Charaktere da man es meist sonst nicht erkennen kann. Der Bildschirm vor diesem: +und das klappt wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Angeblich ja, ich habs gestern das erste Mal zufällig gelesen aber da haben viele geschrieben das sie schon nen paar Mal gefarmt haben und nichts kam und dann hat das wohl Jimbei gesagt bei dem einen und er hat ihn genommen und bei der nächsten Runde 3 neue Münzen gekriegt^^ lol muss ich heut abend ausprobieren und im inet die stimmen suchen will diese münze für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 So dieser trick klappt bei mir nicht,musste lysop nehmen und die münze kam immer noch nicht von chopper new world^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 wo habt ihr eigtl die new world münzen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sanji New World hab ich in Sanjis Log mit Sanji (New World Outfit) im glaube letzten Kapitel bekommen.Zorro New hab ich mit Ruffy (New World Outfit) in Kapitel 16 gekriegt. Mehr habsch net bisher ;-) Mir fehlt eine einzige münze und es is die choopper münze habe alles versucht und ich bekomme sie nicht Edit: Habe nun alle Münzen und muss nur noch alle Kombos machen dann hab ic hplatin freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.