ms123 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Warum gibt es ein Relaunch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich habe die trophäe,die man im koop spielen muss irgendwie nicht verstanden,was sind friend coins und wie erhlate ich diese,muss ich dann mit dem kumpel die ganze story durch spielen für alle fähigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Danke Leute,zählt es auch wenn ich einmal koop mache für eine münze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Was muss ich tun damit das problem mit der online verbindung nicht auftaucht? hab eine fritzbox und dort upnp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Du musst erst das lvl beenden bevor die Kills gewährtet werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hey, Hab story und weitere epilogen durch und immer noch nicht die trophy "in voller marinenstärke",wer sind denn alle marinenmitglieder? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 nur die 5?weißt du noch wie die admirale heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 hmm habe alle außer Senghok,meintest du sengoku? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 fuck davon hab ich alle ((( Edit: Oh leute magellan zählte auch dazu jetz hab ich die trophy,hatte grad voll panik.Naja danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wie gesagt ich habe nur magellan bekommen und dann kam trophy,hatte davor alle marine leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hab genau das in der Unten beschrieben Trophäe gemacht aber die kommt nicht Bossgegner geschlagen bis Sternchen und weiter drauf gekloppt mach ich was Falsch?Dich puste ich weg! Ersten Feind durch Angriff auf Schwachpunkt betäubt. [Offline-Trophäe] Sobald ein Boss betäubt ist, (Sterne über den Kopf) angreifen. hmm weiß nicht zurecht,waren das vl die aktionen die man dann drücken muss die erscheinen z.b x und so^^ Ich hab auch eine frage: Wie viele Kills hat man ca. nach allen haupt und nebenepisoden?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich hatte nach allen Haupt und Nebenlogs so um die 25 k Kills. Hab immer in ner Excel Tabelle mitgezählt^^ oha dann wird das boosten ja ewig dauern bei episode 15 mache ich pro durchgang 3k kills nur ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich mache seit kurzem jeden Tag einen Run mit ca. 5000 Kills. Mal gucken, wann ich dann die 100k voll habe und bis zu welcher zeit spielst du immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Bis ca. 40 - 35 Minuten übrig sind. Die 50 Minuten sind mir fast schon zu viel, ich kann nicht sinnlos lange am Stück grinden Wie schaffst du soviel kills :OO,welche münzenkombos nutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Mein Ruffy ist auf Level 50, wie sieht es mit deinem aus? Ich brauche inzwischen nicht mal mehr die ganze Kombo, um die Gegner zu töten. Meist reicht schon der erste oder zweite Tritt aus. Als Münz-Kombos habe ich die "Strohhutpiraten" (Leben, Angriff und Verteidigung erhöht), "Die Große Flucht" (Erhöht Angriff und Verteidigung nach jedem 100. K.O) und "Tränen", wobei das eigentlich unwichtig dafür ist und nur die Trefferzahl etwas höher hält. lvl 49^^,habe ganze zeit bei zorro lvl 1 kills gemacht fand das irgendwie schneller und dann bekommt man gleichzeitig noch mehr münzen ,aber wenn man 5k in dem lvl schafft is das natürlich besser ,spielst du auf leicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Nein, auf Normal. Habe gestern eine 9200kills runde gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ich hab auch grad das problem mit chooper new world die einfach nicht droppen will >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wo kann man denn Punk Hazard spielen? war das nicht erst in teil2?hat denn keiner guten tipp für die new world münzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Es gitb leider nix was den Erhalt von Münzen beeinflusst. Man kann nur farmen und hoffen. hmm zum kotzen gestern 4h und die münze is immer noch nicht gekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.