Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Hab genau das in der Unten beschrieben Trophäe gemacht aber die kommt nicht Bossgegner geschlagen bis Sternchen und weiter drauf gekloppt mach ich was Falsch?

04.pngDich puste ich weg!

Ersten Feind durch Angriff auf Schwachpunkt betäubt.

[Offline-Trophäe]

Sobald ein Boss betäubt ist, (Sterne über den Kopf) angreifen.

hmm weiß nicht zurecht,waren das vl die aktionen die man dann drücken muss die erscheinen z.b x und so^^

Ich hab auch eine frage:

Wie viele Kills hat man ca. nach allen haupt und nebenepisoden?^^

Mein Ruffy ist auf Level 50, wie sieht es mit deinem aus? Ich brauche inzwischen nicht mal mehr die ganze Kombo, um die Gegner zu töten. Meist reicht schon der erste oder zweite Tritt aus.

Als Münz-Kombos habe ich die "Strohhutpiraten" (Leben, Angriff und Verteidigung erhöht), "Die Große Flucht" (Erhöht Angriff und Verteidigung nach jedem 100. K.O) und "Tränen", wobei das eigentlich unwichtig dafür ist und nur die Trefferzahl etwas höher hält.

lvl 49^^,habe ganze zeit bei zorro lvl 1 kills gemacht fand das irgendwie schneller und dann bekommt man gleichzeitig noch mehr münzen ,aber wenn man 5k in dem lvl schafft is das natürlich besser :D,spielst du auf leicht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...