Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Mal eine blöde Frage:

Hatte bei der Ep. 15 den "Rekord" von 5.222 Kills. Habe gerade wieder gefarmt und knapp 6.500 Kills erarbeitet.

Nach beenden der Episode habe ich gespeichert und bin auf "Zurück zur Episodenwahl" gegangen. Dort stehen aber nach wie vor meine 5.222 und nicht 6.500 Kills.

Habe ich jetzt was falsch gemacht und er hat die Kills nicht gezählt? :/

Die höchste Wertung sind nicht die Anzahl der Siege, sondern die Wertungspunkte, also Treffer hintereinnander, Gegner mit Spezialangriffen besiegt, Gegner mit Crewschläge besiegt und Punkte aus QTEs.

Du kannst auch 10.000 Siege haben und nur 2.000 Punkte. :)

In der Kapitlübersicht wird nur die Killsumme angezeigt die du bei der besten Bewertung hattest zB 5800 Kills mit Bewertung S und 6700 Kills mit Bewertung A, dann wird nur 5800 angezeigt. ;)

Das ist falsch. :) Schau mal bei Kapitel 11. Bist du dir sicher, dass du dort soviele Kills hattest? :) Aber das mit dem A und dem S ist richtig, nur eben nicht die Kills, sondern Spzeialangriffkills, Crewschlagkills, QTEs und Trefferfolge.

Keine Ahnung, ich kann da jetzt nicht nachgucken, da ich die Spieldaten gelöscht hatte. Es kam mir aber so vor als ob da nur die Bestwertung angezeigt wird.

Das mit dem S ist schon richtig, allerdings stehen da nicht die Kills sondern die Addition derer Sachen, die ich eben aufgelistet habe, aber eben nur das vom höchsten erreichten Rang. Also wars halb richtig^^

Ich hab da mal eine Frage:

Bei Episode 15, der Kampf gegen Blaufasan, da kommt bei mir einfach kein "R1", damit ich ihn mit dem QTE besiegen kann...Hab das jetzt schon 10 mal versucht...aber ich besiege ihn dann einfach irgendwann so ?

Was soll ich da tun ?

Schlägst du ihn vielleicht zu schnell runter? Er muss halt irgendwie betäubt werden im letzten der 3 Balken. Bei mir war er, kurz bevor er besiegt war, betäubt und dann konnte ich R1 drücken.

Versuche es mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad oder mit Münzkombinationen, die den Gegner einfacher betäuben. Vielleicht gehts ja dann. :)

Man mir fehlt nur noch die Roger Münze. Hat jemand nen Tip für mich? ...ausser Mainlog11....

Wenn du die 100.000 K.O.s noch nicht hast, empfehle ich im weiteren Log einfach mal mit verschiedenen Chrarakteren über !700 Punkte zu machen. Dann sammelst du nebenbei die K.O.s schonmal und hast eine Chance auf diese Münze. Ansonsten habe ich keinen anderen Tipp. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...